Schneeeule

Paladone

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
146
Reaktionspunkte
4
Kommentare
149
...finde selbige nicht in winterquell...ist sicher wieder von irgendwas abhängig?
 
Kannst du erst ab dem 21.12. finden, dann ist nämlich Winteranfang.
 
Gibt's eigendlich irgendwo ne Liste für die Pets, die man nur zu bestimmten Daten/Zeiten finden kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir steht es sogar bei der Schneeuele das sie Winter benötigt, genau wie beim Qirajwächterling Sommer steht. Das sind die einzigen beiden die mir noch fehlen.
 
Man kann sie schon fangen.
in WOW ist schon Winter.
Da wird es etwas anders gezählt wie im RL. So weit ich weis existiert dort kein Herbst Zeit sondern nur Sommer und Winter. :-)
 
mal ne frage:

Wir haben ja nun alle die Schneeeule als Rare in unserem Inventar.
Wie sieht es denn mit dem Sommer-Pendant aus Silithus aus.
Ab wann kann ich denn das fangen?

Danke
Gruß Sano
 
Müsste an sich seit 4 Tagen da sein, kenn aber noch keinen der es schon hat.
 
Bei wowhead in den Kommentaren stand was vom 1. Juni. Soll ne Aussage von nem GM gewesen sein
 
Ist zwar ein alter Treat ABER

 

Von wann bis wann ist jetzt Sommer/Winter?????

:ubase: :ubase: :ubase: :ubase: :ubase: :ubase: :ubase: :ubase: :ubase: :ubase: :ubase:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sommeranfang: 21.06.
Herbstanfang: 22.09.
Winteranfang: 21.12.
 
Sehr trollig ZAM .... zudem da auch noch der Frühlingsanfang fehlt ... ;)

 

Bezüglich dieser Saisonpets gibt es in WoW schon seit langem nur 2 Jahreszeiten - Winter und Sommer.

 

Schneeeule ... vom 23. Dezember bis 20. März (Winterquell)

Qirajwächterling  ....  vom 22. Juni bis 24. September (vor den Toren von Ahn'Qiraj)

 

Stand Ende März 2015

 

Wobei mich die Angaben etwas verwundern.

War der Übergang ziwchen beiden Jahreszeiten nicht komplett nahtlos?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück