Springe zu Inhalt



Foto

PvP Krieger Videoguide


  • Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 GotrageEU

GotrageEU

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2012 - 14:24

Moin Leute was geht?

Ich hab mal diesen Videoguide für den PvP Waffenkrieger zusammen geschustert.

Der Guide behandelt die Basics also Talente, Glyphen, Sockel usw.

Klicky Klicky

Würd mich freuen wenn ihr ihn euch anseht.

Konstruktive Kritik ist erwünscht.

MFG Gotrage
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Schiimon

Schiimon

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2012 - 15:55

Video: Musik zu laut, Sprache zu leise, die Webcam empfinde ich eher als ablenkend und störend. Sprachlich etwas holprig, vielleicht mehr Schnitte und Texte vorher aufschreiben.

Mit Doppelt hält besser kann man nicht alle 10 Sekunden chargen. Man kriegt alle 20 Sekunden eine Aufladung, nicht zwei.

Im 5. Tier ist Sicherung auch ziemlich gut, alle 30 Sekunden nen defensiven Gruppencooldown ist nicht schlecht.

Warum 3% Waffenkunde? Im PvP hat jede Klasse einen anderen Wert auszuweichen bzw zu parieren, ich hab mir die Zahlen auf 90 noch nicht genauer betrachtet, aber man sollte am besten das "Caster-Cap" anstreben, damit nur noch Klassen die einen Bonus auf Ausweichen/Parieren haben, dazu noch in der Lage sind.

Blutige Heilung als kleine Glyphe ist definitiv ein Muss für PvP, ist halt die einzige die nicht nur eine kosmetische Änderung bringt.
  • 0

#3 GotrageEU

GotrageEU

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2012 - 17:17

Danke für die Kritik ich werd mir das zu Herzen nehmen wenn ich den zweiten Part mache bzw den ersten verbessere.

Was die Musik anging fand ich das ich gut zuverstehen war aber ich kann mich auch täuschen und die Webcam finde ich macht es persönlicher.

Mit dem 3% Waffenkunde kann man eine der beiden Möglichkeiten (Dogde/Parry) ausschalten da 3% der Grundwert ist und deswegen sollte dieser als erstes angestrebt werden.

Und blutige Heilung hab ich einfach übersehen :)

Noch mal danke für deinen Beitrag
  • 0

#4 AlucardG

AlucardG

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2012 - 17:31

alles schön und gut es ist auch toll das du dir die mühe gemacht hast aber ich denke wen man sich nicht zu 100% mit der klasse auskennt sollte man es doch besser sein lassen .
(Wer rechtschreib Fehler findet darf sich eine Buchstaben suppe machen)
  • 0

#5 GotrageEU

GotrageEU

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 3 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2012 - 17:36

Erstmal danke für die Antwort aber wie kommst du drauf das ich mich nicht gut genug mit meiner Klasse auskenne?
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#6 Schiimon

Schiimon

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 804 Beiträge:

Geschrieben: 11 October 2012 - 21:50

Achja, ich hab vergessen zu erwähnen, dass mir der Guide abgesehen von den angesprochenen Punkten gut gefallen hat :D
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder