Springe zu Inhalt



Foto

[Guide] Ausgearbeitete PvP Makros für Arms Mists of Pandaria 5.4.7 + Tipps


  • Bitte einloggen zum Antworten
26 Antworten zu diesem Thema

#21 Føøse

Føøse

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 27 Beiträge:

Geschrieben: 19 January 2013 - 16:04

Hi.

Erstmal muss ich sagen, sehr schöner guide. Hab nach 2 Jahren meinen Warri mal wieder ausgepackt zum PVP machen und war auf der Suche nach Makros.

Eine Frage hab ich jedoch: Ich nutze das Spellreflect Makro mit der F1 Taste. Kann ich das Makro irgendwie erweitern das ich mit Shift+F1 wieder meine 2H Waffe anlege? Ich mag überischtliche Leisten, da will ich an Buttons sparen was ich kann ;-)

Gruß Chris


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#22 Getrude

Getrude

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 29 January 2013 - 11:17

Das heißt wohl, dass die Glyphe 'Auf die Kehle zielen' keinen Sinn mehr macht, oder? Btw. genialer Guide!
  • 0

#23 Dabears

Dabears

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge:

Geschrieben: 30 January 2013 - 21:29

Hi.

Erstmal muss ich sagen, sehr schöner guide. Hab nach 2 Jahren meinen Warri mal wieder ausgepackt zum PVP machen und war auf der Suche nach Makros.

Eine Frage hab ich jedoch: Ich nutze das Spellreflect Makro mit der F1 Taste. Kann ich das Makro irgendwie erweitern das ich mit Shift+F1 wieder meine 2H Waffe anlege? Ich mag überischtliche Leisten, da will ich an Buttons sparen was ich kann ;-)

Gruß Chris


Bin nicht sicher ob es bei Nicht-Spells funktioniert aber müsste in etwa so aussehen:

/equipset [modifier:shift] 1; 2

Kanns leider momentan nicht testen :/ Ansonsten rate ich einfach eine der anderen Makros zu nutzen denen ein Waffenwechsel hinterlegt ist, normal kommt man damit bereits gut zurecht ^^


@Getrude: Ja leider leider...Wenn wenigstens ein Interrupt geblieben wäre :(
  • 0

#24 Trashmen

Trashmen

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 10 February 2013 - 19:52

Hallo Dabears! :)

Wie kann ich denn die macros aneinanderfügen dass das alles einen ablauf ergibt.Spruch Sturmangriff,danach Kolossales Schmettern,Tödlicher Stoß und Überwältigen.Ich beschäftige mich seit heut wieder mehr mit macros,komm aber mit den Castsequenzen nicht klar :(
  • 0

#25 Dabears

Dabears

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge:

Geschrieben: 23 February 2013 - 12:09

Glaube Castsequence mit Spells die Cooldowns haben funktionieren schon lange nicht mehr...n bissle mehr Tasten klicken ist schon angebracht ^^
Kannst allerhöchstens /castrandom verwenden wenn du auf 1-Button PvP stehst.

Bearbeitet von Dabears, 23 February 2013 - 12:09,

  • 0

#26 Dabears

Dabears

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge:

Geschrieben: 27 January 2014 - 21:50

Habs nochmal geupdatet...Einsatz von Equipset trivial geworden.
Durch die Änderungen spielt sich der Krieger mittlerweile wie von selbst.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#27 Dabears

Dabears

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 163 Beiträge:

Geschrieben: 25 January 2016 - 22:04

Bin wieder zurück Leute. Ab diesem Wochenende gibts haufenweise Guides und brandneue Makros!

 

 

Diesmal nicht nur zu Krieger sondern allen Klassen!

Abonniert schonmal und macht euch bereit für eine geballte Ladung PvP Input!

 

Grüße Dabears aka PERSERK


Bearbeitet von Dabears, 07 July 2016 - 21:44,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder