Springe zu Inhalt



Foto

Wiedereinsterigerin sucht Kontakte / Gilde auf Akala!


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 inkomplex

inkomplex

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2012 - 01:30

Ich möchte endlich bei RIFT bleiben! Deswegen suche ich für meinen Wiedereinstieg nette Mitspieler oder auch eine Gilde!
Begonnen habe ich RIFT in der Beta, habe allerdings immer nur sporadisch gespielt, da mir einfach der Kontakt zu netten Leuten fehlte. Als ich dann mit meiner Skeptikerin auf Akala eine nette Gruppe gefunden hatte, musste ich das Spiel aus privaten Gründen pausieren und danach war natürlich erst mal die Luft raus. Wie das eben so ist. :(

Zu meiner Person:
Ich bin 25 Jahre jung, aktiv im Berufsleben (diese Woche habe ich Urlaub \o/), habe Erfahrung in diveeersen MMOs (und anderen Spielen), ich bin nicht TS-scheu.
Für RIFT suche ich eine Wächter oder Skeptiker Gilde. Momentan würde ich lieber Wächter spielen, aber mit den richtigen Leuten soll mir das egal sein. :) PvE steht für mich klar im Vordergrund, zuletzt gefiel mir PvP in RIFT allerdings auch ziemlich gut (mal sehen, ob sich seither was geändert hat). Wichtig ist, dass regelmässig gemeinsam etwas unternommen wird und dass die Leute nicht einfach "vor sich hin" spielen. Das kann ich nämlich auch ohne Gilde. ;)

Nun denn .. sind noch Fragen offen? Immer raus damit!
Ich hoffe, das liest in den nächsten Monaten jemand. ;)
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Seshatar

Seshatar

    twitch.tv/seshatar

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2012 - 09:34

Willst du umbedingt auf Akala spielen? Auf Brutwacht/Brutmutter ist um einiges mehr los und es gibt mehr Auswahl an Gilden :)

Wenn du magst kannst du mich gerne auf deine Freundeliste nehmen: Seshatar@Brutwacht

Finden schon ein schönes Plätzchen für dich ;)

PS: Wenn du auf Akala spielen und auch raiden willst würde ich die Sternenwanderer als Gilde empfehlen. Ist die einzige Gilde dort die wirklich gut voran kommt. Ist glaube ich sogar Wächter! ;)
  • 0

#3 inkomplex

inkomplex

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 59 Beiträge:

Geschrieben: 16 October 2012 - 15:42

Eine Antwort, eine Antwort! (Sogar eine schnelle!) *jubel*
Akala muss es nicht unbedingt sein, aber den Server hatte ich gut in Erinnerung. Transfers sind, nehme ich an, immer noch gratis? Ich bin also nicht an Akala gebunden. :)

"Gut vorankommen" muss ich auch nicht unbedingt. Ich habe nichts dagegen, aber wichtiger ist, dass die Gilde harmoniert. (Die Mitglieder untereinander wie auch mit mir natürlich. :)) - Ich stelle zu hohe / spezielle Ansprüche, oder? ;)

Ich habe heute übrigens festgestellt, dass auf Akala tatsächlich nicht mehr allzu viel los ist. Allgemein in RIFT? :/
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#4 Seshatar

Seshatar

    twitch.tv/seshatar

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 23 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2012 - 19:38

Also auf Brutwacht und Brutmutter ist noch gut was los, aber mit dem Addon werden sicher viele neue Leute und viele Rückkehrer dazustoßen. :)
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder