KODASH // Empire of Dragonslayers [EoD]

KappeRD

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
...................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleines Update...noch 6 Plätze haben wir frei.

Wir suchen noch für die PvE/WvW-Freunde 3 weitere lustige Mitstreiter
und für die sPvP ebenfalls noch 3 Strategen.

Wir freuen uns auf euch!
 
Wir suchen noch für die PvE/WvW-Freunde 6 weitere lustige Mitstreiter...
 
bannereodnewsmitrandneu.jpg


Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende und ich möchte die Gelegenheit nutzen uns
und interessierten Anwärtern eine kleine Gilden-Übersicht zu geben.

Ein großes und ganz besonders Dankeschön geht an alle aktiven Helfer, welche die Gemeinschaft zu
dem macht was sie ist. Ohne die vielen fleißigen und engagierten Mitglieder, könnten wir viele
Unternehmungen nicht umsetzten und Planen.

Die Raidleitung wie auch die Jungs von der Admin-Abteilung, bis zum Member welcher nur 1-2 die Woche
Zeit für Guild Wars 2 findet, alle bringen sich ein…und dafür möchten wir uns an dieser Stelle bei euch allen bedanken.

Wir stehen aktuell mit 42/45 Membern (3 Anwärtern) an den Plätzen welche uns Guild Wars 2 bietet.

Hier einer kleinen Übersicht zu den aktuellen Unternehmungen:

• Verlies – Fraktale in verschiedenen Schwierigkeitsstufen (Raidplaner)
• Verlies-Runs von A wie Ascalon bis F wie Flammenzitalle (Raidplaner)
• 2 x monatliche WvWvW Abende (ab Januar – geht’s dort weiter) (Raidplaner)
• tPvP und sPvP – Das Team freut sich über Erfolge
• Event-Abende – wie die Interaktive Schnitzeljagd, 1 x Quartal (Raidplaner)
• Farmabend 1 x im Monat (ca. 2 Stunden auf freiwilliger Basis) (Raidplaner)
• interner Item-Shop, welcher immer im Wandel der Zeit steckt…aktuelle Änderung kommt diesen Sonntag.

Neu, es wird im kommenden Jahr angestrebt ein Bündnis aufzubauen oder beizutreten, für
die WvW Interessierten Mitglieder und natürlich auch für die anderen Spielfelder von GW2.

Zum Schluss noch ein aktueller Staus Bericht:

Die PvE/X Gruppe nimmt noch 5 weitere Mitglieder auf, bevor wir einen Aufnahmestopp aussprechen werden.

Die PvP Gruppe meldet zurzeit keinen größeren Bedarf an, würde aber sicher nichts gegen 1-2 Verstärkungen zu finden.

Vielen lieben Dank und macht weiter so…
Die Gildenleitung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle Drachen News: :coffee:
Hallo und liebe Grüße…

Wir suchen aktuell nun nach folgenden Interessierten Spielern, um unsere Gruppen schlagkräftiger zu machen..

10 PvE Interessierte für Fraktale und die anderen Dungeons
10 PvX Interessierte um uns auf WvW stürzen zu können, ohne wie Lemminge dem blauen Zeichen zu folgen.

5 PvP Interessierte um unsere sPvP Gruppe den Rücken zu stärken.

Erfahrung oder noch neu im Spiel…alles sind uns willkommen, wenn es Menschlich passt.

Wir arbeiten gerade daran ein Bündnis aufzubauen, in dem sich unsere Spieler wiederfinden können.
Dort sind wir in der Vorbereitung und Planungsphase. Offensiv werden wir ab Januar damit beginnen.

Ihr kennt Gilden oder seid selber Teil einer, welche sich mit unseren Interessen deckt?!
So meldet euch bitte, damit wir über dies und das sprechen können.

Vielen Dank und auf bald….
 
Liebe Mitglieder der Gemeinschaft,
liebe Freunde und Gleichgesinnte,

nun ist es fast so weit, das Jahr neigt sich dem Ende und das Weihnachtsfest steht vor unseren Toren.

Viele von uns haben sich schon in den Kurz-Urlaub abgemeldet, andere werden sicher die Tage im Kreise ihrer Familien verbringen.

Auch wir werden nun für die kommenden Tage kürzer treten und das Gildenleben ein wenig ruhen lassen. Wie die meisten es sicher auch schon bemerkt haben, war in der letzten Woche schon die Weihnachtslust / Unlust, unterwegs.

Im neuen Jahr stehen viele neue Dinge an, welche es gilt umzusetzen und auszuprobieren, hierzu sind wie immer wieder alle eingeladen. Viele Neuerungen werden nicht nur von GW2 hinzukommen. Auch wir werden, wie bereits angekündigt, mit neuem Schwung durchstarten.

Ihr könnt euch schon auf einiges freuen…

Denkt morgen noch an das Wichteln, für diejenigen welche es tatsächlich schaffen sollten online zu kommen. Soll es ja geben…mal eben umsehen…ich glaube ich werde dabei sein^^

Nun wünschen wir euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage im Kreise eure Liebsten. Wir freuen uns mit euch auch das neue Jahr unsicher machen zu dürfen.

Wer mag kann auf der HP unter Kommentare, seine persönlichen Weihnachtswünsche für uns oder einzelne Mitglieder hinterlassen oder einfach mal nur Hallo schreiben.
 
Auch in diesem Jahr, werden wir allen Freunden von GW ein frohes neues Jahr wünschen...durch den 7 Tages up eben schon heute

Ab Januar geht es bei uns wieder in den geregelten Abläufen weiter.
Weihnachtspause ade....

Sprich, wir starten wieder organisiert in die Dungeons und auf den Schlachtfelder die die Welt bedeuten.

Neuaufnahmen werden wieder entgegen genommen und
die "Suche" nach Bündnis Gilden wird aufgenommen.

Wir freuen uns auf ein tolles und lustiges Jahr 2013.

P.S. Alte Weggefährten steht die Tür weiterhin offen

Liebe Grüße von der EoD...
 
Neues Jahr, neues Glück…
…wir werden heute eine Handvoll Plätze frei geben und dürfen auch einige
Neulinge bei uns begrüßen. Wir hoffen dass Sie sich bei uns wohl fühlen werden.

Die neue Planung für das erste Quartal 2013 steht und befindet sich auch schon in der Umsetzung.

Wir freuen uns auch alle auf die geplanten Updates und den Ergänzungen/Neuerungen zum Spiel.

Die Bündnis-Suche hat begonnen, dort hoffen wir in den kommenden Wochen doch 1 bis 2 Gilden zu finden, welche zu uns passen werden.

Das war unsere Wochen Up….viel Spaß und evtl. hört und sieht man sich ingame.

P.S. Alte Weggefährten steht die Tür weiterhin offen…

Aktuelle Drachen News:[05.01.2013] :coffee:
Hallo und liebe Grüße…

Wir suchen aktuell nun nach folgenden Interessierten Spielern, um unsere Gruppen schlagkräftiger zu machen..

07 PvE Interessierte für Fraktale und die anderen Dungeons
08 PvX Interessierte um uns auf WvW stürzen zu können, ohne wie Lemminge dem blauen Zeichen zu folgen.

:coffee: 01 PvP Interessierte um unsere sPvP Gruppe den Rücken zu stärken.

Erfahrung oder noch neu im Spiel…alles sind uns willkommen, wenn es Menschlich passt.

Wir arbeiten gerade daran ein Bündnis aufzubauen, in dem sich unsere Spieler wiederfinden können.
Dort sind wir in der Vorbereitung und Planungsphase. Offensiv werden wir ab Januar damit beginnen.

Ihr kennt Gilden oder seid selber Teil einer, welche sich mit unseren Interessen deckt?!
So meldet euch bitte, damit wir über dies und das sprechen können.

Vielen Dank und auf bald….
 
Und eine kleine Aktuelle News…

Wir begrüßen die Feli und den Pascal bei uns!

Wir suchen noch weiter nach aktiven und lustigen Membern, welche die Abendstunden mit ein paar Abenteuern verbringen möchten.

LG

Kappe
 
Und eine kleine Aktuelle News…

Wir begrüßen:Micha/Chris/Stephan/Dany/Martin und Sandra bei uns!

Aktuelle Drachen News:[20.01.2013]
Vorläufiger Aufnahme-Stopp...

Liebe Suchende und Mitstreiter,

wir werden bis zur Memberversammlung „Anfang Februar“ keine weitere Member in die Gemeinschaft der EoD aufnehmen. Ausgenommen sind die aktuellen Bewerber...die haben noch die Möglichkeit.

Begründung:[

Wir sind zur Zeit 50 gemeldete Spieler, darunter befinden sich 7 Trial-Spieler!
Da wir uns als familiäre Gilde sehen, wollen wir uns erst ein wenig besser kennenlernen.

Damit sich die Neuen bei uns in Ruhe einbringen können, werden wir weitere Spieler in kleinen Schritten aufnehmen. Alles ohne Stress…

Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nur noch die ausstehenden Gespräche führen werden. Gastspieler sind weiterhin willkommen, zum Reinschnuppern.

Für Ruhm und Ehre
Die Gildenführung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kleine Drachen-News

Wir freuen uns, das sich die neuen Mitstreiter sehr gut eingefügt haben und
alles harmonisch von statten geht.

Die kommende Woche werden wir mit 2 neuen Gilden, an unsere Seite, damit beginnen
eine neue Ära des Zusammenspiels einzuleiten.


Aktuelle Drachen News:[27.01.2013]
Vorläufiger Aufnahme-Stopp...

Liebe Suchende und Mitstreiter,

wir werden bis zur Memberversammlung „Anfang Februar“ keine weitere Member in die Gemeinschaft der EoD aufnehmen. Ausgenommen sind die aktuellen Bewerber...die haben noch die Möglichkeit.

Begründung:

Wir sind zur Zeit 50 gemeldete Spieler, darunter befinden sich 7 Trial-Spieler!
Da wir uns als familiäre Gilde sehen, wollen wir uns erst ein wenig besser kennenlernen.

Damit sich die Neuen bei uns in Ruhe einbringen können, werden wir weitere Spieler in kleinen Schritten aufnehmen. Alles ohne Stress…

Daher bitten wir um Verständnis, dass wir nur noch die ausstehenden Gespräche führen werden. Gastspieler sind weiterhin willkommen, zum Reinschnuppern.

Für Ruhm und Ehre
Die Gildenführung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kleine Drachen-News

Wir freuen uns, das sich die neuen Mitstreiter sehr gut eingefügt haben und
alles harmonisch von statten geht. *Top alle Anwärter sind eine echte Bereicherung
unsere Abenteuer-Gruppe.

5 Plätze sind fei geworden und das Bündnis läuft gut an.

Biba

Aktuelle Drachen News:[06.02.2013]
Wir nehmen wieder auf...

Liebe Suchende und Mitstreiter,

wir nehmen wieder Anwärter bei uns auf, 5 Plätze haben wir zu vergeben.
• 1 tPvP
• 4 PvE/PvX

Begründung:
Nachdem wir uns von inaktiven Mitgliedern getrennt haben, möchten wir unsere Reihen wieder auf volle Stärke (50 aktive Member) aufstocken und freuen uns auf euch.

Für Ruhm und Ehre
Die Gildenführung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und eine weitere kleine Drachen-News

Die freien Plätze wurden schon wieder vergeben und so bleiben nur noch 5 freie übrig.

Das Bündnis läuft auch gut an und wir haben zusammen entschieden, das wir keine 4te Gilde ins Boot
holen möchten...daher bitte keine weitere Anfragen mehr stellen...lieben Dank.

Aktuelle Drachen News:[17.02.2013]
Wir nehmen wieder auf...

Liebe Suchende und Mitstreiter,

wir nehmen wieder Anwärter bei uns auf, 5 Plätze haben wir zu vergeben.
• 1 tPvP
• 4 PvE/PvX

Begründung:
Nachdem wir uns von inaktiven Mitgliedern getrennt haben, möchten wir unsere Reihen wieder auf volle Stärke (50 aktive Member) aufstocken und freuen uns auf euch.

Für Ruhm und Ehre
Die Gildenführung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuelle Drachen News:[25.02.2013]
Wir nehmen wieder auf...

Liebe Suchende und Mitstreiter,

wir nehmen wieder Anwärter bei uns auf, 3 Plätze haben wir zu vergeben.
• 1 tPvP
• 2 PvE/PvX

Begründung:
Nachdem wir uns von inaktiven Mitgliedern getrennt haben, möchten wir unsere Reihen wieder auf volle Stärke (50 aktive Member) aufstocken und freuen uns auf euch.

Für Ruhm und Ehre
Die Gildenführung

.....
 
Aktuelle Drachen News:[06.03.2013]
Wir nehmen wieder auf...

Liebe Suchende und Mitstreiter,

wir nehmen wieder Anwärter bei uns auf, 3 Plätze haben wir zu vergeben.
• 1 tPvP
• 2 PvE/PvX

Forschungs-Status der Gilden-Events / Ausbau:
• Gilden-Kopfgeldjagd - erforscht (+ Banner 1/2/3)
• Gilden-Herausforderung - offen
• Gilden-Rätsel - offen
• Gilden-Sprint - offen
• Gilden-Reise - offen

Für Ruhm und Ehre
Die Gildenführung

...........
 
Zurück