Springe zu Inhalt



Foto

Zum perfekten Bräu


  • Bitte einloggen zum Antworten
577 Antworten zu diesem Thema

#1 Deck5

Deck5

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 927 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2012 - 19:35

Da sich das RP hier zu nichts mehr entwickelt hat versuche ich es einfach nochmal, diesmal hoffentlich mit mehr Erfolg. Bitte lest euch die Regeln durch, bevor ihr anfangt!
Jeder sagt kurz, wie er aussieht, welche Rasse er spielt und seinen Namen und los gehts. Charakterwechsel sind erlaubt, aber bitte haltet es übersichtlich, Tabus sind: Smielys aller art, von :jester: bis ^^, Abkürzungen wie Lol oder Rofl, sich als übermächtig dazustellen (Drache , der in Menschenform gefangen ist ja, Todesschwinge in Menschenform, jederzeit dazu fähig, zum Drache zu werden nein!), anderen vorzuschreiben,wie sie zu reagieren haben( z.b. * haut XY eine rein, worauf sich eine Handfeste Schlägerei entwickelt* ebenso ist es nicht möglich, Waffen oder Rüstungen von anderen einfach so zu zerstören!). XY hatte auch Magie, Druidentum oder ähnliches benutzen können.

Ihr bestimmt, über was geredet wird. Wie in einem Gasthaus eben. Außerdem müsst ihr nicht immer ein Abenteurer oder Held sein, ihr könnt genau so gut Bauer, Händler, Dieb, Hure, Maid vom Ebenholzsee, Razunzel, Verrückter ,Verbannter... sein. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, Hauptsache ihr seid nicht zu mächtig. ( NEIN, ihr seid NICHT Illidan, Kil'jaeden, Todesschwinge oder der Boss von Dalaran)

Titel wie Erzmagier XY oder YX der Schweigsame sind erlaubt, aber wie gesagt, bitte nicht allzu arg übertreiben. Das "Gasthaus" ist neutral, und sagen wir, dass Horde und Allianz miteinander reden können.
Wer Lust hat,Wirt oder Schankmaid oder Spielmann zu sein,ist herzlich eingeladen, dies zu tun.

Noch was: Das ist ein Gasthaus! Besauft euch, lallt, stimmt ein Sauflied an! Damit aber die anderen auch wissen, wovon ihr singt, macht einen Link in den Dialog,in etwa so: *leert noch einen Krug, Kichert leicht angesoffen und stimmt ein Sauflied an* Daaa wollen wir nicht zaghaft sein, bring noch ein volles Glas. Heda, Wirt, vom besten Wein dort aus dem größten Fass...

Der nächste kanns sich ja anhören und aus dem Text zitieren, um zu zeigen, dass er mit singt oder es zeigen.(* klatscht im Takt mit und singt begeistert den Refrain mit*).

Hmm... sonst noch was... Ach ja:Wenn ihr euch entschieden habt, was ihr dastellen wollt, fragt euch, ob ihr in Stande, das dazustellen. Ein zwergischer Schürfer wird wohl kaum sagen: „ Edle XYZ, dürfte ich um diesen Tanz bitten? Ich wäre hocherfreut, wenn ihr ihn mir schenken würdet!" So redet vielleicht ein Paladin. Natürlich können Zwerge höflich sein, aber dann schon eher: „ Schöne Dame, würdet ihr vielleicht mit mir tanzen? Das würde mich sehr freuen!"

Außerdem bitte ich euch, ein wenig Wissen über das WoW-Universum mitzubringen. Ihr müsst nicht wissen wer die dritte Halbschwester eines Schwagers des Generals der vierten Legion, der im Kampf gegen die Orcs gefallen ist, war, aber ein bisschen Grundwissen sollte vorhanden sein.

Bei Klassen und Rassen, die man ingame (noch) nicht spielen kann, fragt bitte vorher nach. Wenn ihr unbedingt, einen Satyr oder ähnliches spielen wollt, solltet ihr aber schonmal damit rechnen, dass man euch nicht sehr freundlich begegnet.

Zur Information diesen Text habe ich von lethior übernommen, welche er von Soladra hat. Ich habe die Regeln NICHT selbst geschrieben

Zudem: Vergesst nicht das ihr in Pandaria seit wenn zuviele Negative Gefühle( Zorn, Hass, Angst,Verzweiflung,Zweifel usw.) auftauchen kann es sein das ein paar Sha abkömmlinge aus dem nichts auftauchen. Also versucht es nicht mit dem Hass zu übertreiben. Außerdem greifen in der Nähe auch gerne mal Mogu an. Aber das kann und wird der Goldenen Lotus alleine Rgeln , man darf natürlich helfen wenn man möchte.
Auch ist ab und zu ein donnern zu hören. Wenn die Taverne 2000 non push(spam) schafft erfahrt ihr was es damit auf sich hat.

Ach und noch etwas wir sind euch nicht sauer wenn ihr ein paar Fehler in Sachen RP macht !
Jeder fängt einmal im RP an so auch ich und ich bin auch kein RP Profi.
Daher traut euch ruhig!





Wenn alles klar ist fang ich dann mal an.
NAme:Dalen
Rasse:Mensch
Geschlecht:weiblich
Klasse:?
Vergangenheit:?
Aussehen:Man kann nur eine recht große gestallt dennoch zierlich sehen da alles von einem Goldenen Plattenpanzer bedeckt ist selbst der Kopf und man kann weder ihr Gesicht noch was anderes außer ihren Plattenpanzer und ihr goldenen Schild und Schwert erkennen(vergoldet eigentlich Titanstahl)
*Dalen geht in das nach Panderischer Art gebaute Wirtshaus*
D: Wirt könnt ihr mir ein Vier Winde Soju und ein Pfanenn Gericht nach vier Winde art zubereiten?
*Dalen setzt sich auf eine Bank an einem Tisch in der Nähe des Eingangs*

Bearbeitet von Deck5, 19 August 2014 - 13:44,

  • 2

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 *Marctoad* (Gast)

*Marctoad* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 17 October 2012 - 21:57

Name: Marctoad
Rasse:Gnom
Geschlecht: Männlich
Klasse:Schurke(Meuchel, falls wichtig)
Vergangenheit: Geburt vor dem Fall des Lichkönigs

*Setzt sich eine Bank neben Dalen*
M: Wenn ihr der jungen Dame ihr Gut gebracht habt, gebt mit bitte einen Teller eurer besten saftickleckeren Karotten
*Blickt flüchtig zu Dalan rüber und dann wieder auf den Tisch*

Bearbeitet von Marctoad, 17 October 2012 - 21:58,

  • 0

#3 Deck5

Deck5

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 927 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2012 - 22:59

*bekommt das essen von dem Pandarischen Wirt und wird über den Blick von dem Gnom aufgekläred*
D: Vielen dank.
*Nimmt sich das Besteck und isst einen teil von dem Pfannengericht*
D: Hallo ..ähm könntet ihr mir bitte euren Namen sagen damit ich euch entsprechend ansprechen kann Herr Gnom?

Bearbeitet von Deck5, 17 October 2012 - 23:02,

  • 0

#4 Theopa

Theopa

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2012 - 23:26

Name: Thraem
Rasse: Zwerg
Geschlecht: Männlich
Klasse: Jäger

*stößt die Tür mit dem Kolben seiner Flinte auf und setzt sich ohne sich einmal umzusehen an den Tresen*
T: Bier...
*wirft dem ihm folgenden Schneeleoparden etwas zu Fressen aus seiner Tasche zu*
T: Danke Meister.
*nimmt den Krug in beide Hände und trinkt in raschen Zügen*
  • 0

#5 *Marctoad* (Gast)

*Marctoad* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 17 October 2012 - 23:35

*blickt auf den Schneeleoparden*
M: Warum wollt ihr...
*lenkt den Blick auf Dalen*
M:... meinen Namen wissen? Ich habe nichts gegen euch, aber woher weiss ich, dass ihr kein Kopfgeldjäger seid?"
*Sieht den Wirt an*
M: Und ihr hinter dem Tresen. Gibt es ein Problem, oder wird das Essen nach Größe eurer Kunden verteilt?
*verzieht keine Miene*

Bearbeitet von Marctoad, 17 October 2012 - 23:36,

  • 0

#6 Theopa

Theopa

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2012 - 23:38

*trinkt den Rest seines Bieres aus und lässt einen lauten Rülpser erklingen*

*dreht sich kurz zu den Tischen um, blickt dann aber wieder gedankenverloren auf seinen Krug*
  • 0

#7 *Marctoad* (Gast)

*Marctoad* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 17 October 2012 - 23:40

*blickt zum Zwerg*
M:Woran denkt ihr, Flintenführer?
  • 0

#8 Theopa

Theopa

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge:

Geschrieben: 17 October 2012 - 23:50

*blickt weiter in Richtung des Tresens*
T: Ach...
*hält einen Moment inne*
T: An nichts wogegen Bier nicht helfen würde.
  • 0

#9 *Marctoad* (Gast)

*Marctoad* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 17 October 2012 - 23:57

M:Gut.
*Schaut auf die übrigen Fleischreste auf den Boden*
M:Behaltet euer ja bei euch. Meine Dolche wollen nicht mehr Blut als nötig tragen müssen.
*blickt hinter den Tresen und denkt sich:" Es sind doch nur Karotten. Ich kann nicht verstehen, warum die Kochkunst der Pandaren gelobt wird". lächelt leicht*

Bearbeitet von Marctoad, 17 October 2012 - 23:58,

  • 0

#10 Deck5

Deck5

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 927 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2012 - 00:17

*Dalen lächelt kurz*
D: Mhh Woher ihr wisst das ich kein Kopfgeldjäger bin? Habt ihr je eine Kopfgeldjagende Paladina Gesehen?
Zudem habe ich eine Frage .Wart ihr je in Pandaria?
*an den Zwerg gewant*
Mhh eine normaler weise schlechte einstellung aber hier in Pandaria ist sie vielleicht doch besser als man denkt.
*wieder an den Gnom gerichtet*
Ihr habt also Angst vor Kopfgeldjägern? Nun gut einem Dolchträger wie euch verüble ich diese Vorsicht nicht.
Zudem bin ich in einem Orden integriert der sich dafür einsetzt das Böse dieser Welt zu verbannen.
Also ist es dann doch sehr unwahrscheinlich das ich eine Kopfgeldjägerin bin .
*lächelt den Gnom an* und trinkt einen schluck ihres soju´s*

Bearbeitet von Deck5, 18 October 2012 - 00:19,

  • 0

#11 Forccas

Forccas

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2012 - 01:06

Name: Forccas
Rasse: Mensch (sehr alt)
Geschlecht: Männlich
Klasse: Noch unbekannt

*Forccas kommt langsam die knarzende Treppe herunter, die zu den Schlafgemächern führt und setzt sich in eine ruhige Ecke der Stube.*

F: Herr Wirt! Das übliche bitte.

*Der Wirt eilt zu ihm stellt einen Krug Honigwein auf den Tisch und geht wieder an die Arbeit*

F *murmelt vor sich her*: Heute ist aber mehr los als sonst.
  • 0

#12 Deck5

Deck5

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 927 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2012 - 01:39

*dreht sich zu dem älteren Menschen*
Seid gegrüßt.
Sagt wieso sind hier heute mehr Besucher als sonst?
Kommen hier weniger Wächter des Goldenen Lotus vorbei, um sich von dem Kampf gegen die Mogu auszuruhen als ich dachte?
Oder meint ihr etwas anderes?
  • 0

#13 Forccas

Forccas

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2012 - 01:51

*dreht sich verwundert zu Dalen*
F: Naja normalerweise kommen hier einige Pandaren lang aber selten Leute wie uns. Wisst ihr ich wohne hier schon länger als ihr überhaupt auf diesem Kotinet seid.
*Forccas nippt an seinem Honigwein*
F *an den Wirt*: Mal wieder ein gutes Tröpfchen
  • 0

#14 Deck5

Deck5

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 927 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2012 - 02:20

*überlegt kurz*
Mhh wie lange seid Ihr denn schon auf diesem Kontinent ich bin mit als erste hier gewesen kurz nach der Entdeckung der Armee von Sturmwind, bin ich im Auftrag meines Ordens hierhin gekommen.
Nach einiger Zeit sind dann auch andere meines Ordens hierhin gereist und wir haben in zwischen schon ein Ordenshaus hier im Tal in der Nähe der beiden Schreine.
Aber ich schweife ab, wie lange und vor allendingen wie seit ihr hier hin gekommen?
  • 0

#15 Forccas

Forccas

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2012 - 02:32

*Versinkt in einen langen Monolog*
Naja ich bin eine Art Magier. Eines Tages sprach ich einen mächtigen Zauber um mir eine ... mh nennen wir es kleine Hilfe, zu holen. Dummerweise hab ich nich gemerkt, das ich das Pergament auf dem ich den Spruch notiert hatte falschherum hielt. Dies bewirkte die umgekehrte Wikung des Zaubers und ich landetet in dem Gebiet das ihr jetzt schreckensöde nennt. Damals studierte ich mit großen Magiern in Dalaran. Es gab da so einen kleinen aufmüpfigen Lehrling ... wie hieß er noch gleich ... Kel irgendwas war sein Name.
Aber egal ich schweife ab. Ihr sagtet ihr begleitet die Armeen Sturmwinds, heißt es das aus dem kleinen Llane etwas geworden ist?
*Der Wirt kommt und bringt ihm einen Teller frische Gebratene Jadelungenfisch*
  • 0

#16 *Marctoad* (Gast)

*Marctoad* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 18 October 2012 - 10:10

*Bekommt seine saftigleckeren Karotten und richtet sich zu Dalen*
Da habt ihr wahrscheinlich Recht, aber ich habe schon viele Auftragskiller gesehen, die man nicht sofort als solche auf dem ersten Blick entlarven kann. Also entschuldigt. Wenn ihr dem alten Mann geantwortet habt, erzähle ich euch eine kleine Geschichte.
*Fängt an seine Karotten zu essen*


  • 0

#17 Deck5

Deck5

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 927 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2012 - 10:45

Das war zugegebener massen unerwartet!
Ihr werdet ziemlich viel Geschichte aufholen müssen es ist soviel in letzter Zeit passiert.
Die Horde und Allianz und Führung von Thrall und den Anderen Drachenaspekten, Alexstrazsa, Ysera, Nozdormu, und Kelecgos der Nachfolger MAlygo´s haben wir, irgendwie Todesschwinge besiegt.
Aber ich bin nicht der richtige Mensch um euch das zu erklären.
Geht nach Dalaran und lasst euch von den Magiern da alles erklären.
*isst und trinkt auf*
Mhh vorzüglich das Pfannengericht wenn auch etwas scharf für meinen Geschmack.
Das soju war auch sehr gut.
*Der wirt kommt und räumt Dalen´s Tisch ab und streicht gleichzeitig die Bezahlung ein*
Könnten sie mir bitte Mondbeerensaft bringen wenn sie soetwas hier haben?
*An den Gnom gwandt*
Nun dann erzählt mir mal die Geschichte

Bearbeitet von Deck5, 18 October 2012 - 10:45,

  • 0

#18 Theopa

Theopa

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 645 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2012 - 11:53

*lauscht dem Gespräch zwischen der Paladina und dem alten Mann*

*stutzt als er den Namen Llane hört und blickt den Mann mit unergründlichem Blick an*

T: DU kanntest Llane?
  • 0

#19 *Marctoad* (Gast)

*Marctoad* (Gast)
  • Gäste

Geschrieben: 18 October 2012 - 12:34

*Blickt Dalen in die Augen*
Ich gehöre SI:7 und wurde von Meister Mathias Shaw persöhnlich ausgebildet. In einer stürmischen Herbstnacht musste er einen Auftrag erfüllen, der zur Sicherheit Sturmwinds diente. Es heiß, dass die Defias-Bruderschaft direkt nach dem Angriff von Todesschwinge, ein geheimnes Lager in Sturmwind erbaut hatte. Ich denke doch ihr kennt den Kerker, denn dort war ihr Versteck. Einige der Gefangen waren frühere Opfer der Defias, wobei es um Geldangelegenheiten oder soetwas ging. Diese wurden von den Defias gezwungen, dafür zu sorgen, dass sie in den Kerker eingesperrt werden. Nunja, eines Nachts, wollten die Defias sich in einem Kerker, ganz hinten im Gang, bei einem Komplizen verstecken. Ich weiss, das klingt unglaubbar, aber die hatten hinter der Zellenwand einen Hohlraum, in dem sie sich versteckten, sodass kein Wärter sie bemerken hätte können.
*Legt eine kurze Atempause ein*
Mein Meister und ich, haben uns jedoch vorher in diesem Hohlraum versteckt. Als sie reinkamen, versteckten wir uns. Sie ließen die Geheimtür in der Wand noch kurz offen, um den Gefangen zu drohen, dass wenn er was falschmache, dieser getötet werde. Diese Chance nutzten wir um Rauchbomben zu zünden und 15 Defias, darunter 4 Elitekämpfer, bewusstlos zu schlagen. Tot hätten sie uns nichts genützt, weil vermutet wurde, dass sie etwas mit Todesschwinge zu tun hatten. Weiter darf ich euch leider nichts verraten. Aber, wenn ihr einen Beweis braucht...
*Zieht sein Insigne der SI:7 raus und zeigt es Dalen*
... dies habe ich dadurch bekommen. Wenn ihr euch ein wenig mit der SI:7 auskennt, seht ihr, dass dies kein normales Insigne ist, sondern, dass es noch mit Eisen umrandet wurde. Ich bekam es, weil ich in diesem Auftrag keine Fehler gemacht habe. Zur Zeit bin ich immer noch bei der SI:7, entweder für schwierige Aufträge in Pandaria oder um die Neuen auszubilden.
*Steckt das Insigne weg*
Also auch so etwas wie ein Orden gegen das Böse.
*zwinkert Dalen an*
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 minosha

minosha

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 191 Beiträge:

Geschrieben: 18 October 2012 - 13:05

Name: Scroptir
Rasse: Orc
Geschlecht: Männlich
Klasse: Hexenmeister

Mit einem leisen quietschen öffnet sich die Tavernen-Tür. Dumpf klopfen die Stoffschuhe, des Orc der gerade eintritt, auf dem Boden. Sein müder, ausgelaugter Blick wandert über die Gesichter der, sich unterhaltenden, Gäste. Mit einem tiefen Seufzer läuft er zum Tresen.

Milch. *Murmelt Scroptir*

Als er den Blick des Gastwirts bemerkt fügt er knapp ein

bitte.

hinzu.
*Der Gastwirt schiebt einen Krug mit der weissen Flüssigkeit zu Scroptir*

Langsamen Schrittes läuft Scroptir zum Kamin und nimmt Platz.

Tankaath!

Durch die Tür huscht ein Leerwandler der sich sofort zu Scroptir gesellt.

Das Feuer des Kamins lässt den Blauen Schemen leicht violett schimmern.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder