Springe zu Inhalt



Foto

Zum perfekten Bräu


  • Bitte einloggen zum Antworten
577 Antworten zu diesem Thema

#561 Soladra

Soladra

    Wieder da

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4157 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2014 - 13:10

*Mit amüsierten Blick sah sie auf. Auf den karten Gab es kaum einen Fleck, der nicht eingefärbt war*
Verschiedenes. Rote Kreuze bedeutet abgeschlossen, blaue Kreise bedeutet, dass dieses Städte noch umgangssprachlich in Angriff genommen werden müssen. Nachgezogene Grenzen bei den Gebieten in Grün bedeutet leicht zu überqueren, Rote schwierig. Ales in allem handelt es ich hierbei um eine Taktische Karte meiner Gilde von Pandaria, und es ist meine Aufgabe, sie ständig auf dem aktuellen Stand zu halten.
* Mit scheinbar Engelsgeduld erklärte sie die verschiedenen Zeichen und Farben, ganz in ihrem Element, und nippt ab und an an ihrem Tee*
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#562 LuXD001

LuXD001

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2014 - 13:54

*Xeranon ist sichtlich verwirrt, versucht aber so viel wie möglich zu verstehen*
Das klingt kompliziert und anstrengend. Aber auch interessant.
  • 0

#563 Soladra

Soladra

    Wieder da

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4157 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2014 - 19:56

*Marie lächelt nachsichtig*
Ich habe auch ewig gebraucht, um mich einzuarbeiten. Aber sagt.... Wenn ihr kein Taktiker sied, was ist dann eure Berufung?
  • 0

#564 LuXD001

LuXD001

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 24 May 2014 - 20:11

Meine Berufung?
*Xeranon blickt nachdenklich auf die Karten*
Nunja ich habe keine außer durch die Lande zu wandern und mich um mein Überleben zu kümmern.
  • 0

#565 Soladra

Soladra

    Wieder da

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4157 Beiträge:

Geschrieben: 25 May 2014 - 00:08

*Mit einem fröhlichen Lachen legt die Frau die feder nun endgültig weg und beginnt, den vollgeschriebenen Bogen einzurollen*
Tun wir das nicht alle irgendwie? Mich interessiert, was ihr könnt. Wer ihr seid. Es kommt schließlich nicht alle Tage vor, dass ich Berühmtheit auf der Straße erkannt werde.
* Mit einem ironischen Grinsen wirft sie ihr Haar zurück*
  • 0

#566 LuXD001

LuXD001

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 25 May 2014 - 00:15

*Er blickt auf und lächelt amüsiert*
Und wie gedenkt ihr herauszubekommen wer ich bin und was ich kann?
*Xeranon lehnt sich im Stuhl nach hinten und erntspannt zum ersten Mal seit langem etwas*
  • 0

#567 Soladra

Soladra

    Wieder da

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4157 Beiträge:

Geschrieben: 25 May 2014 - 00:24

* Sie spart sich eine Antwort, lehnt sich im Stuhl etwas zurüc und tritt überraschend Kräftig gegen die Stuhlkante von Xeranon , so dass der Stuhl gehörig ins Wanken gerät *

Bearbeitet von Soladra, 25 May 2014 - 14:31,

  • 0

#568 LuXD001

LuXD001

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 25 May 2014 - 15:20

*In einer schnellen Bewegung hält er sich an der Tischkante fest und zieht den Stuhl wieder in eine stabiele Position. Verwirrt schaut er Marie an*
Wofür war denn das?
  • 0

#569 Ugla

Ugla

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 310 Beiträge:

Geschrieben: 26 May 2014 - 12:31

*ein Goblin schaut in die Kneipe und sich um und murmelt
Hmm zwei Mensch'n - wo is'n die Allianzfassung
*er macht ein fröhliches Gesicht und denkt sich - gut das wir in Ratched ein wenig Menschisch gelernt haben über die Jahre und fragt etwas gebrochen
Eine Zeitung die Herrschaft'n
Nur die neuesten Neuigkeit'n und heute sogar spannende Geschicht'n aus Sturmwind
Das Ganze für nur'n läppisch kleines Goldstückch'n
*er setzt dabei sein bestes Verkäuferlächeln auf und verbeugt sich tief
Praktisch geschenk't und beim Kauf von Zwei gib's bis zu 10% Rabatt
*er hält ein Exemplar von - Der BOTE - hin
http://www.der-bote.eu/

Bearbeitet von Ugla, 26 May 2014 - 12:35,

  • 0

#570 Soladra

Soladra

    Wieder da

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4157 Beiträge:

Geschrieben: 26 May 2014 - 18:48

*Marie grinst nur schelmisch*
Bei vielen Magiern sind die Reflexe vom Bibliotheken belagern verkümmert. Entweder sied ihr gut oder keine Spruch-schleuder.
* mit einem Stirnrunzeln wendet sie sich dem Goblin zu, bevor sie antwortet. Ihr Orkisch ist sauber, hat allerdings einen grauenhaften Akzent*
LOk'thar, der Herr. Geld habe ich keines zum Tausch für Neuigkeiten, jedoch selbst Berichte von neuen Ereignissen. Sagt euch dieser Tausch ebenfalls zu?
*Man kann sich nicht entscheiden,was schlimmer ist: Ihr Akzent oder ihre förmliche Art zu sprechen,die aus einem verstaubten Wörterbuch kommen könnte*
  • 0

#571 LuXD001

LuXD001

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 26 May 2014 - 20:23

Nun ich will euch nicht enttäuschen aber ich bin einer dieser Spruch-schleuderer. Allerdings war ich schon lange in keiner Bibliothek mehr.
*Er schaut den Goblin an*
Nein danke, ich sammle meine eigenen Informationen.
  • 0

#572 Ugla

Ugla

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 310 Beiträge:

Geschrieben: 27 May 2014 - 12:43

Schraubnix, Schraubnix Flunkerblick aus Ratched
*antwortet der Goblin in akzentfreier Menschensprache der Magierin und verbeugt sich tief
Aber das sagt ja schon der Name Flunkerblick.
Und über so ein Geschäft können wir immer sprechen. Lasst mal hören was es so Neues bei der Allianz gibt.
Und ihr könnt gern in eurer Sprache sprechen, verstehen kann ich die ganz gut.
* Dem Herren zugewand nickt er und verfällt wieder in seinen gebrochenen Akzent
Ah der Herr samm'l Information'n. Das is gut - ich hand'l mit welch'n.
Interesse an'n paar speziell'n von'n Anhänger'n von'n gross'n Kriegshauptmann?
*und schaut ihn fragend an

Bearbeitet von Ugla, 27 May 2014 - 12:49,

  • 0

#573 LuXD001

LuXD001

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 27 May 2014 - 15:24

*Xeranon lächelt den goblin freundlich an*
Nein danke, wie bereits gesagt sammle ich meine eigenen, das heißt dass ich mich nur auf das verlasse was is direkt mit erlebe.
Das mag euch vielleicht komisch erscheinen aber so bin ich nunmal.
  • 0

#574 Soladra

Soladra

    Wieder da

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 4157 Beiträge:

Geschrieben: 27 May 2014 - 16:36

Sie schenkt dem Magier ein entschuldigendes Grinsen *
Das bedeutet , dass ihr gut seid, oder ihr wärt umgefallen oder schon lange nicht mehr am Leben.
*wendet sich dem Goblin zu und nickt, zieht aus einem Schriftrollenbehälter an ihrem Rucksack ein beschriebenes Blatt und drückt es dem Goblin in die Hand*
Entscheidet selbst, wie viel diese Information wert ist.
  • 0

#575 LuXD001

LuXD001

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge:

Geschrieben: 27 May 2014 - 17:22

*Er lächelt breit*
Da habt ihr wohl recht. Aber ich bin lediglich so gut wie es mein Umfeld ermöglicht.
  • 0

#576 Ugla

Ugla

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 310 Beiträge:

Geschrieben: 28 May 2014 - 09:15

*nimmt die Schriftrolle aus dem Behälter wirft einen kurzen Blick drauf und hält sie prüfend in das Licht einer Kerze
Hmm, interessant ... liest sich wie die der Immergrinser vor nem knappen Jahr. Nur warum nehmen die Gnomeningeneure ...
*zu der Dame gewandt
Ich gebe das übers Wochenende mal zum Prüfen. Hier nehmt das erst mal als kleines Dankeschön.
*reicht ein Gratisexemplar von - Der BOTE - http://www.der-bote.eu/
Da steht auch was über die Geschichte Sturmwinds drin.

*wendet sich zum Magier
wie wills'n das anstell'n. Wenn se zu den Anduri gehst landest im'n Kochtopf als Suppe
Bei de Sindo's und de Orks'n bis'n Kopp kleiner und der landet dann auch bei de'n Anduris in'ne Suppe
de Tauer'n trampl'n dich in'n Dreck aba da behälst dann wenigst'ns dein'n Kopp und der Rest landet im'n Topp.
Siehst'e direkter als von'n mir bekommst de eh nix - ausser ein gratis Ess'n
Also überlegs dia

*wendet sich wieder zu der Dame
dann bis Anfang nächster Woche die schöne Dame
*legt sein schönstes Verkäuferlächeln auf, verbeugt sich tief und macht eine ausladende Handbewegung
wenn was ist einfach an die Redaktion schreiben ich bin immer gern für Euch da
und einen schönen Abend wünsche ich Euch
*blickt kurz zum Magier
un'n dir auch

*beim Gehen folgt ein allgemeines
die Geschäfte rufen ich muss dann mal
und allzeit guten Profit!

Bearbeitet von Ugla, 28 May 2014 - 09:24,

  • 0

#577 Ugla

Ugla

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 310 Beiträge:

Geschrieben: 03 June 2014 - 08:01

*Schraubnix schaut mal wieder in dieser Kneipe vorbei, betrachtet die beiden Magier die offensichtlich über die Magie der Liebe diskutieren und will da nicht stören. Er legt einige gratis Probeexemplare der neuesten Ausgabe von - Der BOTE - http://www.der-bote.eu/ auf die Theke und verschwindet wieder wortlos.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#578 Deck5

Deck5

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 927 Beiträge:

Geschrieben: 19 August 2014 - 13:58

Occ: Ich denke das mehr als ein Tag vergangen ist Soladra daher mache ich deinen Tag zu mehreren Moanten.Occ off



Name:Drenn
Rasse:Zwerg
Geschlecht:Mänlich


*Trottet in die Taverne*

Aye, alle zusammen.

Wirt ich hätte gern ein Bier und ein Tigersteak.

*setzt sich auf einen Stuhl in der Nähe der Eingangs*

Bearbeitet von Deck5, 19 August 2014 - 19:20,

  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder