Springe zu Inhalt



Foto

Suche ein PVE orientiertes Zuhause


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 empIree

empIree

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 45 Beiträge:

Geschrieben: 23 October 2012 - 03:07

Guten Morgen zusammen...

Mein Name ist David, ich bin ende zwanzig und suche eine Gilde für meinen Neuanfang in SWTOR!

Ich habe viele Jahre MMORPG Erfahrung und bin leidenschaftlicher PVE Spieler. Angefangen habe
damals mit EverQuest und bin seither als Heiler oder Tank unterwegs. Ich habe mit dem HeadStart
von SWTOR einen Kommando auf Level 27 gespielt musste dann aber aus Studien / Beruflichen -
Gründen aufhören.
Jetzt ist wieder Alltag eingekehrt und es stehen keine Prüfungen etc mehr an... nach einen kurzen
GW2 Ausflug möchte ich nun wieder zu SWTOR (Abo ist vorhanden!).
Da das alleine aber nur halb soviel Spass macht und ich auch nicht immer Stunden nach einer Gruppe
zum Questen usw suchen möchte, würde ich mich freuen wenn es eine Gilde gibt die Interesse an
einem Wiedereinsteiger hat.

Wie bereits erwähnt bin ich sehr auf PVE aus und bin dort auch recht engagiert und finde mich schnell
in meiner Rolle im Raid / in der Gruppe ein.
Meine letzten aktiven RaidReferenzen stammen allerdings schon aus den "guten" WotLK Zeiten.

Die Gilde sollte also schon Ergeiz im PVE haben und natürlich trotzdem ein angenehmes Klima besitzen...
ist eigentlich selbstklärend. ;)


Warum SWTOR? Ich liebe Star Wars seit ich... ca. 7 Jahre alt bin und habe über die Jahre so ziemlich alles
aus dem LucasUniversum verschlungen. Leidenschaftlicher MMORPG Spieler und... brauch es mehr Gründe?!

Dunkel oder Hell? Ich habe auf beiden Seiten meine Interessen und von daher ist es egal ob Ihr nun eine
Republik oder Imperium Gilde seit.

Danke fürs lesen und bis auf eine hoffentlich baldige Antwort, empiree
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Sg1Hellfire

Sg1Hellfire

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 7 Beiträge:

Geschrieben: 21 January 2015 - 15:55

Da hier kein Update oder Antwort auch nach der Langen Zeit von mir mal ne Kleinigkeit:

 

Hi ich denke wir haben was Du suchst. Wir sind Nephilim-Draconis eine Fun und Feierabendgilde auf dem Server T3M4 und spielen auf Republikseite. Wo wir derzeit auch wieder nach Mitgliedern für die Gilde und unsere OP Gruppen suchen.

 

Schau einfach mal bei uns vorbei www.nephilim-draconis.net oder schreib mich mal ingame an Leilalu

 

HIer im Forum bin ich leider nur alle 5 Tage aktiv da ich es anders nicht schaffe über eine Meldung würden wir uns freuen.

 

Grüße Chris

Gildenmeister Nephilim Draconis


Bearbeitet von Sg1Hellfire, 21 January 2015 - 15:58,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder