Addon Cooldowns Mönch

piccolar

Rare-Mob
Mitglied seit
09.12.2006
Beiträge
114
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich suche ein add on mit dme ich den tiger power buff beobachten kann, gleichzeitig aber auch sehe wie der cd der furorfäuste und dem rising sun kick ist. Wäre das mit "Quartz" möglich oder habt ihr bessere ideen an dieser stelle??

Danke euch
 
Tiger Power ist ein ganz normaler Buff.
Den kannste dir mit jedem x-beliebigen Addon an eine passende Stelle ziehen.
Cooldown auf FoF / RsK ebenfalls die üblichen Verdächtigen: ClassTimer, Fortexorcist (bisserl überdimensioniert aber geht) oder oder oder

Kommt halt drauf an, wie du es optisch haben willst.
 
weakauras (oder das speicherplatzintensivere powerauras) wäre hier denke ich die beste wahl. habe es auch damit gelöst und bin sehr zufrieden mit dem ergebnis. du kannst dir vor allem die anzeige anpassen wie du möchtest
 
Ich nutze einen Mix aus zweierlei Addons. Für Laufzeiten Class Timer (also Buffs auf dem Spieler/ Debuffs auf dem Boss), für Cooldowns Weakauras. So hab ich den vollen Überblick. Weakauras ist so eingestellt dass vor allem die Fähigkeiten auf dem Screen erscheinen die gerade NICHT bereit sind, also direkt nach Benutzung. Schadensumleitung etwa, Furorfäuste oder das Absorbschild des Braumeisters. Da erscheint dann ein großes Symbol links oder rechts meiner Spielfigur und darin der rückwärtszählende Cooldown, so dass ich sofort und ohne groß zu suchen weiß wann was wieder bereit ist. Wenn ich kein Symbol auf dem Screen hab ist eben alles nutzbar.

Jeder macht es anders, aber ich bin damit sehr zufrieden, mit dem Prinzip im Übrigen natürlich für jede Klasse, nicht nur Mönch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück