Springe zu Inhalt



Foto

[Video Guide] Windwalker DPS


  • Bitte einloggen zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 F3RR1S

F3RR1S

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 25 October 2012 - 18:04

Ich habe mal einen kleinen Video Guide erstellt zum Windwalker (Windwandler).

Monk: Windwalker DPS Guide (Deutsch,WoW) - YouTube

In dem Video geht es um:

Ein Video Guide zum DPS Winwalker (Windläufer).

1. Prioritätenliste / DPS Rotationen
2. Talente / Deff CD´s
3. UI Addons
4. Ausrüstung / Reforge / Sockeln
5. Webseiten

Ich hoffe der eine oder andere kann damit etwas anfangen :)
Alle Infos findet ihr im Video, würde mich über Komment´s und Kritik freuen.

Und Grüße an alle Monk-Kollegen
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Night2010

Night2010

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 598 Beiträge:

Geschrieben: 25 October 2012 - 20:34

Das mit Reforge Lite ist nicht richtig.

Das Addon muss man richtig einstellen, dann wird das auch so umgeschmiedet wie man das möchte.
Wenn man keine Grenze setzt, schmiedet er nach Prio um.

Es kann auch sein, das dass Tool Tempo weg nimmt dafür Treffer drauf Schmiedet und woanders Treffer weg nimmt und das in Tempo umschmiedet.
Um näher am Treffer/WK Cap zu sein. Und für sowas muss man das eben einstellen. Dann kann es sein, das er die Tempowertung von Ring weg nimmt um etwas anders in Tempo zu Schmieden und du dann mehr Tempo hast.

Und dann noch eins was mich stört. Aggi, Beweglichkeit, Mastery, Monk....
Erst sagst du Aggi, dann Beweglichkeit, dann wieder Aggi usw. Du benutzt doch den Deutschen Client

Monk: Windwalker DPS Guide (Deutsch,WoW) - YouTube


Du gehst dazu nicht auf die anderen Talente ein und sagst auch nicht warum diese schlechter sind.
Ganz besonders bei den 90er Talenten.

Ansonsten find ich den Guide garnicht mal schlecht :)
  • 0

#3 F3RR1S

F3RR1S

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 25 October 2012 - 21:18

danke dir :)

Und ja das mit Reforge Lite stimmt aber so wirklich bekomme ich das nicht hin.
Wenn ich ihm zb ein Cap von 6000 Haste gebe, schmiedet der auf ein mal alles auf crit naja :o
  • 0

#4 Akonos

Akonos

    ziemlich flauschiger Panda

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 206 Beiträge:

Geschrieben: 28 October 2012 - 13:59

Wenn ich ihm zb ein Cap von 6000 Haste gebe, schmiedet der auf ein mal alles auf crit naja :o


wenn du ihm ein hastecap von 6000 gibst, hit- und exp-cap (jeweils 2550 wenn ich mich grade nicht vertue) aber höher priorisiert sind, dann wird er erst diese versuchen zu erreichen und mit dem übrigbleibenden gear was noch nicht umgeschmiedet wurde versuchen die 6000 haste zu erreichen, wobei das addon dann bemerken wird, dass dieses cap nicht erreichbar ist und wird es fallen lassen und sich dem nächsten stat in der prioritätenlisten zuwenden, in diesem fall crit. daher muss man dem addon beibringen, dass das cap nicht unbedingt erreicht werden muss, sondern nur so nah wie nur eben möglich. wie genau die konfiguration dafür aussieht kann ich grad nicht sagen, weil ich kein wow auf dem laptop habe. ich werds jedoch auf wunsch mal nachschauen und dann nachtragen.

zum videoguide selbst:
- wie schon erwähnt: das wechseln zwischen den deutschen und englischen begriffen könnte verwirrend werden
- schadensumleitung ist nicht nur zu verwenden wenn man kurz vorm sterben ist, sondern auch wenn man schaden genommen hat und schadensumleitung für die volle heilung heilen könnte. kostet nämlich genauso viel energie wie hieb und erzeugt ebenfalls 2 chi, macht dann allerdings mehr schaden wenn man am mob steht als hieb. der schaden tritt nur ein wenn schadensumleitung auch wirklich heilt.
- reforgelite hab ich ja bereits oben erklärt. liefer ich später noch einen screenshot zu.
- ich selbst finde es fraglich ob es sich wirklich lohnt reinfarbig tempo zu sockeln, aber ich möchte mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen ohne vorher simc befragt zu haben.
- als alternative zu magiediffusion ist noch schaden dämpfen bei physischem schaden zu erwähnen (bei z.B. gara'jal und dem voodoopuppen-debuff)
- zenmeditation fehlte
- wurde erwähnt, dass xuens damage auf einem abbild der stats beruht die im beschwörungsmoment auf dem mönch aktiv sind? (trinket-proccs, waffenproccs, heroism, etc.)

- sehr guter guide für anfänger und leute die erstmal schauen möchten was eine klasse so alles kann bevor sie sie hochspielen
- es werden auch mal definitive zahlen angesprochen, statt einfach nur drumherum zu reden.
  • 0

#5 Versace83

Versace83

    Mr. Awesome

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 907 Beiträge:

Geschrieben: 07 November 2012 - 09:11

ein guter und vor allem hilfreicher Guide. Danke dafür.

Allerdings hätte ich es besser gefunden wenn du bei den Bezeichnungen der Fähigkeiten bei einer Sprache geblieben wärst. Du benutzt mal die englischen und mal die deutschen Bezeichnungen.
Ich als englischer Client Benutzer habe mich anfangs gefreut als du die Klasse "Monk" bezeichnet hast und vom Rising Sun Kick und Tiger Palm die Rede war. Dann haben sich aber immer mehr deutsche Bezeichnungen eingeschlichen und ich musste z.T. nachgucken wie die auf englisch heißen ^^ bei vielen ist es klar, aber leider nicht bei allen...
  • 0

#6 F3RR1S

F3RR1S

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 29 November 2012 - 12:55

Update Video zu Patch 5.1


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#7 F3RR1S

F3RR1S

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 05 January 2013 - 04:29

Kommende Änderungen auf dem PTR zu Patch 5.2 Monk DPS Update 5.2 (PTR)
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder