Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerHutmacher

Rare-Mob
Mitglied seit
15.07.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
11
Kommentare
104
Buffs erhalten
69
Heyho

Ich hab leider das Problem dass ich mich nicht mehr einloggen kann..
Bevor ich groß Blizzard kontaktiere oder repair.exe raushole wollt ich mal schauen ob ich vielleicht nicht der einzige bin..

Ich hab vorhin normal gespielt, dann plötzlich hatte mein Internet einen Ausfall, komm hin und wieder mal vor.
Als dann später wieder alles lief wollt ich mich einloggen.. beim einloggen kommt dann aber "Ihre Verbindung zum Server wurde unterbrochen."
Erstmal auf Buffed geschaut ob irgendwie die Server wieder down sind, kein Thema offen, also hab ich den Pc neu gestartet, wirkt ja manchmal Wunder!
Leider nach wie vor kein Zugang möglich D:
Spiele auf Alexstrasza, kann jemand sagen ob der Server vllt down is? wobei dann ja eigentlich verbunden werden müsste, nur dass ich dann in die Serverauswahl kommen MÜSSTE ^^
Also.. gibts bei wem anders Probleme atm?
 
Du bist nicht der einzige,steht auch schon eine Info im log in Screen von Wow
 
Bei mir ist erst das battle.net abgestürzt. Da stand dann was von reloggen...
Tja, und nun komm ich nimmer rein... Mal schauen, wann es wieder geht
 
Blizzard hat ein Problem mit den Authentifizierung-Servern, sprich ich denke, dass all diejenigen ein Problem haben, welche den Authenticator benutzen (darunter zähle ich selbst auch)...
 
Bei mir das Selbe, nur traurig das Blizzard keine freien Tage mehr als Wiedergutmachung rausgeben, wie früher noch. Nun heißt es doch wieder an die Arbeit machen bis mal wieder was geht. Und das immer wenn ich mal ZEit habe^^
 
geht mir nicht anders in der woche schule und für klausuren vorbereiten und dann will man sonntags mal spielen und nix geht
 
Blizzard hat ein Problem mit den Authentifizierung-Servern, sprich ich denke, dass all diejenigen ein Problem haben, welche den Authenticator benutzen (darunter zähle ich selbst auch)...

Hallo,

nein, die Authentifizierungsserver werden von allen zum Einloggen benutzt (Radiusserver).
Wenn der Server dich erfolgreich erkennt, wirst du erst zu den Spieleservern weitergeleitet.
Deshalb ist dieser Server natürlich besonders wichtig.

Gruß Harkor
 
Im Loginscreen steht folgendes:

Zitat:

Wir sind uns eines Problems bewusst, das sich auf unsere Authentifizierungsserver auswirkt,
was in fehlgeschlagenen oder langsamen Anmeldeversuchen resultieren kann.
Wir untersuchen die Ursache des Problems und werden neue Informationen mit euch teilen,
wenn sie uns zur Verfügung stehen.


Na ja ich spiel heute dann halt was anderes gibt ja noch einige andere MMOs.#
Wird sicher wieder eine Weile dauern bis die ihre Uhren umgestellt haben
 
Wenn Server down sind, geht der Server-Down-Thread auf.

Außerdem kann man sich u.a. hier: http://eu.battle.net/wow/de/status den Serverstatus ansehen.

Bitte nicht jedes mal einen Thread eröffnen. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück