Was ist die beste Rasse für HExer in PvP (MoP)

Rizma

NPC
Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Was ist die beste Rasse für Hexer in PvP (MoP) ?
und
Was ist die beste Skillung ?


MfG Rizma
 
Eigentlich Geschmacksache, aber grundsätzlich:

Bester Specc: Restro Hexer

Bestes Volk: Mogu


hf
 
Rasse im PvP: Mensch.

Einfach wegen dem kostenlosen Trinket.


Sonst ist Blutelf noch ganz gut, silence ist nicht schlecht.
 
Eigentlich Geschmacksache, aber grundsätzlich:

Bester Specc: Restro Hexer

Bestes Volk: Mogu


hf



scherzkeks bevor er verzweifelt sucht mogu gibts nich als spielbare klasse der war flach ...

am besten finde ich im pvp sowie vorher genannt mensch hexer ansonsten wären im pve gnome auf alli oder goblins auf horde interessant
 
auf horde seite sind es die orcs wegen kochendes blut und als deamon wl hast du noch 2%mehr schaden bei deinem diener, der damage underschied ist nicht so gross nur blutelfin ist ned wirklich gut
 
ich finde Untote sind für Hexer im PvP sehr gut

die Rassenspezialitäten sprechen meiner Meinung nach für sich:
Wille der Verlassenen
Schattenwiderstand (Shadowpriest? lol )
Kannibalismus (zwar noch nicht selbst probiert, müsste aber doch gehen)
 
Ich denke, dass das Rassen-Balancing der Entwickler keine (dauerhaften) Vorteile für bestimmte Klassen vorgesehen hat. Orcs haben zwar Bonusschaden für Begleiter, aber das ist nur für den Demologiehexer nützlich, für alle anderen nur ein netter Zusatz.
Wenn momentan eine bestimmte Rasse besondere Vorteile für bestimmte Klassen oder Skillungen mit sich bringt, wird das schnell wieder abgeändert. Suche dir einfach deinen Favoriten aus, 0,2 K mehr DPS (kleine Übertreibung) machen keinen großen Unterschied. Und wenn dir die Klasse, die du dir wegen dem Bonus ausgesucht hast, nicht mehr gefällt und sie ihrer Vorteile beraubt wurde, dann musst du entweder Geld für einen Rassenwechsel ausgeben oder einfach damit leben. WoW und das Balancing ändern sich ständig, nichts wird sich ewig halten.
 
scherzkeks bevor er verzweifelt sucht mogu gibts nich als spielbare klasse der war flach ...

Vorher würde ich den Unterschied zwischen "Rasse" und "Klasse" lernen.

Der Mensch hat den vermeintlich größten Vorteil da er keine Insignie als Trinket braucht. Ca. 1000 PvP Macht mehr machen deutlich was aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf Hordeseite eindeutig der Goblin.
Der Raketensprung ist einfach Klasse, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 
Zurück