Why so....silent?

Arasouane

Welt-Boss
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
1.094
Reaktionspunkte
57
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hi,

wollt mal fragen, warum hier nix mehr abgeht. Spielt keiner mehr Krieger/WoW?
Andereseits, was auf meinem Realm Krieger rumlaufen....unverständlich.

Lg
 
Ich bin mittlerweile komplett ins offizielle Forum gewechselt da so ziemlich jeder der bei Buffed ist auch im offiziellen liest was umgekehrt eher nicht der Fall ist.
 
Es ist überall sehr still geworden.


Ich glaube dadurch das die Server nicht mehr getrennt sind hat sich seit langen so ein soziales miteinander immer mehr abgeschwächt.

Man merkt wie wow Seiten und gerade Guides usw immer weniger werden.



Wenn ich an **früher** denke gab es echt ne masse an guides und themen. Das man bald stunden nur im Forum war
 
liegt wohl daran, das viele guides von wenigen "hardcore" nerds und leuten kamen die spaß an mathe und problemlösungen haben. Viele von denen haben sich nach 6 jahren wohl von wow verabschiedet
 
liegt wohl daran, das viele guides von wenigen "hardcore" nerds und leuten kamen die spaß an mathe und problemlösungen haben. Viele von denen haben sich nach 6 jahren wohl von wow verabschiedet

Jop, so ist es. WoW ist seit rund einem Jahr nunmal still geworden. Durch MoP hat sich kaum was verändert, ausser das noch einmal einige mehr Klassen OP geworden sind(Krieger, Shadow, Hunter)
Wartet ab, bis der Jahrespass abläuft, dann werden auch min 0,5 millionen Spieler weniger spielen. Ich werde mit dabei sein.

Im offiziellen Forum lese ich nichts mehr. Ich wurde dort gebanned, weil ich ein Thema & Verbesserungsvorschlag über das DK-Balance erstellt habe. Ging um Absorbschild, Selfheal, Dmg & Rache. Habe nicht geflamed, jedoch wurde der Thread binnen wenigen Tage überflutet mit meist zustimmenden Meinungen & irgendwie war es den WoW Mods wohl zuviel & ich habe darum einen permanenten Ban im WoW offi-Forum bekommen. Zwei Tickets haben nichts gebracht. Jämmerlich seitens Blizzard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jop, so ist es. WoW ist seit rund einem Jahr nunmal still geworden. Durch MoP hat sich kaum was verändert, ausser das noch einmal einige mehr Klassen OP geworden sind(Krieger, Shadow, Hunter)
Wartet ab, bis der Jahrespass abläuft, dann werden auch min 0,5 millionen Spieler weniger spielen. Ich werde mit dabei sein.

Im offiziellen Forum lese ich nichts mehr. Ich wurde dort gebanned, weil ich ein Thema & Verbesserungsvorschlag über das DK-Balance erstellt habe. Ging um Absorbschild, Selfheal, Dmg & Rache. Habe nicht geflamed, jedoch wurde der Thread binnen wenigen Tage überflutet mit meist zustimmenden Meinungen & irgendwie war es den WoW Mods wohl zuviel & ich habe darum einen permanenten Ban im WoW offi-Forum bekommen. Zwei Tickets haben nichts gebracht. Jämmerlich seitens Blizzard.

Jahrespass ist nicht verpflichtend, kannst jederzeit dein Abo kündigen.

BTT: Ich find MoP ist das beste Addon bisher, bin vollum zufrieden und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen (Befürworte auch das CRZ).

Der Grund warum weniger Guides etc. von Nöten sind ist weil alle Mechaniken ingame zu genügen erklärt sind und das ganze Spiel sehr übersichtlich geworden ist (Talentbäume, Glyphen etc., Spellbook).
Also wenn ich das mit dem Chaos von Classic und BC vergleiche... ^^
Wozu da noch Guides? Glaub jeder der sich bissle mit seinen Spells beschäftigt weiß schnell was zu tun ist. Und sollten Fragen bestehen kann man ja Datenbank-Kommentare auf WoWHead oder Buffed lesen da wird man am schnellsten fündig ^^
 
Wozu da noch Guides? Glaub jeder der sich bissle mit seinen Spells beschäftigt weiß schnell was zu tun ist. Und sollten Fragen bestehen kann man ja Datenbank-Kommentare auf WoWHead oder Buffed lesen da wird man am schnellsten fündig ^^
... grenzenloser optimismus is auch was schönes, oder? :>
 
Jahrespass ist nicht verpflichtend, kannst jederzeit dein Abo kündigen.
Den Jahrespass? Ja, aber nicht mein 6 Monate im Vorraus bezahlte Abo.

BTT: Ich find MoP ist das beste Addon bisher, bin vollum zufrieden und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen (Befürworte auch das CRZ).

Der Grund warum weniger Guides etc. von Nöten sind ist weil alle Mechaniken ingame zu genügen erklärt sind und das ganze Spiel sehr übersichtlich geworden ist (Talentbäume, Glyphen etc., Spellbook).
Also wenn ich das mit dem Chaos von Classic und BC vergleiche... ^^
Wozu da noch Guides? Glaub jeder der sich bissle mit seinen Spells beschäftigt weiß schnell was zu tun ist. Und sollten Fragen bestehen kann man ja Datenbank-Kommentare auf WoWHead oder Buffed lesen da wird man am schnellsten fündig ^^
Ich lolierte hart.

Aber naja.. wenns dir gefällt, ist es schön für dich. Ich kann damit gar nichts anfangen. Alle aus meinem RL Kreis, seien es Freunde oder Arbeitskollegen haben aufgehört... oh, nein, zwei nicht! Aber das sind auch die ober Hartz4 Suchtis..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jahrespass ist nicht verpflichtend, kannst jederzeit dein Abo kündigen.

BTT: Ich find MoP ist das beste Addon bisher, bin vollum zufrieden und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen (Befürworte auch das CRZ).

Der Grund warum weniger Guides etc. von Nöten sind ist weil alle Mechaniken ingame zu genügen erklärt sind und das ganze Spiel sehr übersichtlich geworden ist (Talentbäume, Glyphen etc., Spellbook).
Also wenn ich das mit dem Chaos von Classic und BC vergleiche... ^^
Wozu da noch Guides? Glaub jeder der sich bissle mit seinen Spells beschäftigt weiß schnell was zu tun ist. Und sollten Fragen bestehen kann man ja Datenbank-Kommentare auf WoWHead oder Buffed lesen da wird man am schnellsten fündig ^^




Ich bin ebenfalls für deine Meinung ! 100%






.
 
Liebe
Annovella


Ich bezweifle das die Moderatoren dich einfach so mal Bannen


Ich habe schon so einiges erlebt aber die Bannen auch nicht aus Lust an der Freude.
Und davon ganz abgesehen habe ich inzwischen ne menge Leute gesehen die einen **Vorschlag** gemacht haben und dann begann der zickenkrieg ;P
 
Liebe
Annovella
Ich bezweifle das die Moderatoren dich einfach so mal Bannen

Ich habe schon so einiges erlebt aber die Bannen auch nicht aus Lust an der Freude.
Und davon ganz abgesehen habe ich inzwischen ne menge Leute gesehen die einen **Vorschlag** gemacht haben und dann begann der zickenkrieg ;P

Im offi-Forum bannen sie jeden aus Lußt und Laune. Vor Jahren hat ein Kollege mal ein Filmzitat zitiert & wurde deswegen gebanned. Dabei handelte es sich um nichts beleidigendes, der Ban wurde wohl lediglich vollstreckt, weil das indirekt Werbung war oder gegen Copyright verstoßen hat.

Fazit: Im off-Forum sind die Mods extrem extrem.

Schön wäre es auch, wenn man spielfreie Monate kriegen würde, wenn man Vorschläge abgibt. Auf der Arbeit bekommt man z.T. Geldprämien im 5-stelligen Bereich.

Ansonsten hat "Quietsch" es ja schon für mich beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe nicht das man für Beiträge belohnun kriegt O.o

Das ist ein Spiel und Beiträge sollen einem selbst und den anderen Helfen. Nur das scheint keinen mehr zu interessieren.


Achja und die Bannen einen NICHT ohne grund.

Ich habe in meiner LANGEN zeit schon das ein oder andere mal wirklich mist geschrieben im offi forum.

Die haben nichts und zwar rein gar nichts gemacht. Und das weil mein Müll nie direkt beleidigend/angreifend oder blöd formuliert war
Nicht das ich es nicht einmal bestimmt verdient hätte...
 
Zurück