Destro Hexer

LinkeNa3

NPC
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi, ich Spiele den Destro Hexer (hatte seit classic noch nie einen anderen Char als Hexer) Nun meine Frage sollte man in MOP -- Tempo oder Meisterschaft Skillen? für PvE
Wäre dankbar für jede Antwort
 
http://wow.4fansites.de/klassen-hexenmeister-zerstoerung.php

http://wow.mmozone.de/wow-guides/klassenguides/zerstoerungs-hexenmeister/

http://www.wowklassenguide.de/hexenmeister-guide.html




Bisschen Auswahl hier.

Crit > Tempo > Meisterschaft (Nach Hitcap selbstversändlich)
 
also wie ich bisher mitbekommen habe soltte doch hit klar dan mastery dann crit dann tempo sein oder liege ich da falsch.Weil mit 2027 tempo hast du einen extra tick feuerbrand und der nechste ist bei über10000 also noch unereichbar.1. gamona.de
Intelligenz > Trefferwertung (bis Cap 5100) > Meisterschaftswertung > Kritische Trefferwertung > Tempowertung
2. wowklassenguide.de
Intelligenz Trefferwertung (bis 15%) Kritische Trefferwertung Tempowertung Meisterschaft
3. http://wow.mmozone.de
Intelligenz > Trefferchance (15% = 5100 Trefferchance) > Tempo > Kritische Trefferwertung > Meisterschaft

3 seiten 3 meinungen was stimt den nun.denke crit müste am besten sein .Doch wieso zeigt mir Ask .Mr Robots an das ich voll auf meisterschaft umschmieden soll danach crit und der läst mir dann fast kein tempo.Kann mir da bitte einner helffen.Und sorry wegen rechtschreibung bin aus canada und erst seit 6 jahren in germany .grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut manaflask.com guide ist es so :

Int - Hit - Mastery - krit - tempo

Macht auch Sinn da Meisterschaft direkt den Schaden sämtlicher Zauber erhöht.

grüsse
cosj
 
jop aber die gehen von t14 hero gear aus was heist das du automatisch genug tempo hast.weil die 2023 tempo für den extra tick soltte man auf jedenfall mitnehmen.also die 2023 sind mit 5 prozent hast buff im raid was ohne dann so 2150 wäre.
 
was denn nun??2023 oder 2150?? oder kann das wer auch mal in prozent ausdrücken?^^

dann könnt ich nämlich anfangen tempo in krit umzuschmieden
 
Als Destro sind die zusätzlichen Ticks nur bezogen auf Feuerbrand interessant.

Feuerbrand:
Grunddauer des DoTs: 15000 ms
Zeit zwischen 2 Ticks: 3000 ms
Ticks pro DoT (ohne Haste): 5

Benötigtes Rating mit 5% Castspeed um 1 Zusatztick (ges. 6 Ticks) zu erreichen: 2021

425 Haste = 1%

Die 2021 Haste nun in Prozent umzurechnen dürfte jetzt nicht mehr schwer sein....
 
war das nicht eigentlich von blizzard geplant das der "ticktimer" von dots mit dem erneuern nicht resettet wird? wenn die das geschafft haben dann ist haste im bezug auf feuerbrand nämlich praktisch vollkommen egal.

wie dem auch sei hab selbst getestet mastery-->crit-->tempo bringt am meißten dps
 
wow crosis ist der erste der gecheckt hat das der hexer keine breakpoints braucht. Wenn ihr mal euer Zauberbuch aufmacht und Pandemie durchlest kommt vielleicht noch ein aha erlebnis. Der größte anchteil an 5.0.4 ist, das mit entfernen der alten talentbäume keiner mehr weis was er eigentlich kann.
 
wow crosis ist der erste der gecheckt hat das der hexer keine breakpoints braucht. Wenn ihr mal euer Zauberbuch aufmacht und Pandemie durchlest kommt vielleicht noch ein aha erlebnis. Der größte anchteil an 5.0.4 ist, das mit entfernen der alten talentbäume keiner mehr weis was er eigentlich kann.

Pandemie sagt ja nur aus das als beispiel(ohne tempoeinfluss) Feuerbrand beim erneuern statt auf 15sek hochgepusht 15sek dauer extra draufbekommt bis zu einem maximum von 50% (22,5sek) aber nicht ob der 3sek ticktimer beim erneuern resettet. also 1sek feuerbrand verbleibend dann würde der tick natürlich nach 1sek kommen aber wenn du 1sek vorm tick erneuerst tickt der dann trotzdem nach 1sek oder erst nach 3?

mag beim destro wohl nichtmehr wirklich viel ausmachen bei einem dot und bei affli wohl auch nicht durch den tickboost von Bösartiger Griff aber bei demon könnten sicherlich wertvolle dps verloren gehen.
 

Wie kommst du auf die Gewichtung dieser Prio-Stats?
Ich spiele Destro ebenso wie Affliction und bin fest der Meinung, wie auch der Großteil der kompetenten Guides und zuletzt Simcraft sowie die Ergebnisse auf ElitistJerks, dass Haste für den Destro aktuell ziemlich egal ist.

Ich spiele den Destro Hit > Int > Mastery > Crit.

Hitcap dürfte klar sein, Int ist auch klar, Mastery erhöht den Schaden jeglicher interessanten Destro-Fire Spells und Crit erhöht gezielt den Schaden vom CB.

Schonmal gezielt mit Crit Trinket / Buffs 'nen CB raus gehauen und mit Unbuffed / Crit Unbuffed verglichen?
Erheblich was da an mehr Schaden kommt!
 
Pandemie sagt ja nur aus das als beispiel(ohne tempoeinfluss) Feuerbrand beim
erneuern statt auf 15sek hochgepusht 15sek dauer extra draufbekommt bis zu einem
maximum von 50% (22,5sek) aber nicht ob der 3sek ticktimer beim erneuern
resettet. also 1sek feuerbrand verbleibend dann würde der tick natürlich nach
1sek kommen aber wenn du 1sek vorm tick erneuerst tickt der dann trotzdem nach
1sek oder erst nach 3?

mag beim destro wohl nichtmehr wirklich viel
ausmachen bei einem dot und bei affli wohl auch nicht durch den tickboost von
Bösartiger Griff aber bei demon könnten sicherlich wertvolle dps verloren
gehen.


Ich glaube seit 4.0.1 wurde die Dot Mechanik soweit geändert das refreshte Dots ihr standart Tick timer beibehalten. Also wenn es aller 2,2k sek tickt, wird es nach einem überschreiben des Dots ohne unterbrechung aller 2,2 sek weiter ticken. Das betrifft übrigens auch alle anderen Dotklassen und ist seit Jahren in allen Foren nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke letzendlich sollte man mit der Tempowertung nicht nur das niedriegste Cap erreichen denn man sollte auch bedenken das der Global Cooldown auch gesenkt wird.
Und wenn man mal auf die Spielweise eingeht und die Priorität im Kampf welche meiner Meinung der Funkenaufbau ist um den Chaosblitz zu spammen. Daher wird Feuerregen
mittlerweile auch auf Einzelziele eingesetzt.
Ich würde sagen von den Werten sollte Tempo zwischen 14,3-16,8% liegen. Mastery brauch man jedeglich um 40% alles darüber hinaus nur wenn man noch Punkte über hat. Crit sollte so hoch
sein wie nur möglich da wir mit Chaosblitz den Hauptschaden machen und der wird mit am stärksten von Crit beeinflusst. Ab 25% sollte man aber die werte anfangen gleichmäßig auf Crit und
Mastery zu verteilen. Am ende des Kampfes sollte der Chaosblitz min. 30-45% des GEsammtschadens ausmachen.
Warum ich Crit Mastery vorziehe kann ich auch begründen denn die Mastery hat keinen einfluss auf den Schaden des Dämons welche mit Überlegenheit ca 15-20% ausmacht. Wobei wenn das Gear es zulässt kann man ab ca 50% Mastery auch mal probieren mit Opferung zu spielen und je nach Boss lässt sich bei dem ein oder anderen mehr dmg raus holen.
 
Ich denke letzendlich sollte man mit der Tempowertung nicht nur das niedriegste Cap erreichen denn man sollte auch bedenken das der Global Cooldown auch gesenkt wird.
Und wenn man mal auf die Spielweise eingeht und die Priorität im Kampf welche meiner Meinung der Funkenaufbau ist um den Chaosblitz zu spammen. Daher wird Feuerregen
mittlerweile auch auf Einzelziele eingesetzt.
Ich würde sagen von den Werten sollte Tempo zwischen 14,3-16,8% liegen. Mastery brauch man jedeglich um 40% alles darüber hinaus nur wenn man noch Punkte über hat. Crit sollte so hoch
sein wie nur möglich da wir mit Chaosblitz den Hauptschaden machen und der wird mit am stärksten von Crit beeinflusst. Ab 25% sollte man aber die werte anfangen gleichmäßig auf Crit und
Mastery zu verteilen. Am ende des Kampfes sollte der Chaosblitz min. 30-45% des GEsammtschadens ausmachen.
Warum ich Crit Mastery vorziehe kann ich auch begründen denn die Mastery hat keinen einfluss auf den Schaden des Dämons welche mit Überlegenheit ca 15-20% ausmacht. Wobei wenn das Gear es zulässt kann man ab ca 50% Mastery auch mal probieren mit Opferung zu spielen und je nach Boss lässt sich bei dem ein oder anderen mehr dmg raus holen.


ich dachte immer der chaosbolt crittet 100%ig
 
Hallo zusammen,



meiner Erfahrung nach kommt es auch auf das Item-Lvl an. Bis ca. 480 geht crit vor mastery, danach is mastery besser. Tempo kann man vernachlässigen, da wir ja eh nur einen Dot ham (also im vergleich zu den anderen spezies).
Wie gesagt, dass muss nich richtig sein, aber so bin ich ganz gut gefahren.



Gruß

Ayolan
 
Hallo leutz,

um das alles mal aufzuklären mit der wertungsreihenfolge:

Grimoire der Opferung: hier liegt mastery knapp vor haste und crit, die statprio lautet hier: int>hit(15%)>mastery>crit=haste

Grimoire der Überlegenheit: hier liegen mastery, haste und crit alle fast gleich auf; haste und crit sind besser für single-target, mastery ist fürs bomben besser
statprio ist daher hier: int>hit(15%)>crit>haste>mastery


im bezug auf feuerbrand ist haste wirklich praktisch egal allerdings gibt haste ja nicht nur mehr ticks bei feuerbrand sondern natürlich allgemein mehr casts und höheren manaregg

http://www.icy-veins.com/forums/topic/1648-52-destro-stat-priority-confusion/#entry17337
 
Zurück