Linkin Park - Cover

Shelung

Dungeon-Boss
Mitglied seit
29.06.2010
Beiträge
509
Reaktionspunkte
25
Kommentare
232
Buffs erhalten
131
Hi,

Ich habe heute durch zufall diesen Cover gesehen den Chester auf dem itunes Festival vorgeführt hat.

http://www.youtube.com/watch?v=3r2tditgXIw

Also ich finde ihn sehr gut. Nunja er kann auch abnormal gut singen.


Aber das ist mir schon öfters der Gedanken gekommen warum sing nie und ich meine NIE in dingen wie The Voice, x factor usw rock Bands?
Immer nur pop nie Rock. So ein Typ der mal richtig abrockt währe doch cool.

Aber es geht ja auch anders wie diese junge Dame z.b.
http://www.youtube.com/watch?v=zStB5nGwwlk&feature=related
 
Jaja ... das ist DER Beweis für die "neuen" LP *fg

Weil früher, als alles besser war, wurden ja noch andere Sachen gecovert

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück