Pac-Man Spiel

M

Marctoad

Guest
Hallo liebe Community,

ich suche ein bestimmtes Pac-Man Spiel. Ich weiss nicht ob offiziell ein Pacmanspiel ist, auf jeden Fall hatte es das selbe Grundprinzip. Ich habe es als jüngeres Kind am PC immer gespielt, nur leider weiss ich nicht mehr wo es ist/war. Nunja, ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helft es zu finden, weil es eines meiner ersten PC-Spiele war.

Man spielt ein Pac.Man(oder so ein ähnliches Wesen) und startet in einer Stadt. Dort kann man in versch. Bereiche gehen, z.B. Wald. Man konnte glaube ich, drei mal springen. AUf jeden Fall hatte man das Gefühl, das SPiel wäre riesig, wegen den versch. Arsenalen. Ich habe es schon vor ca. 5 Jahren gespielt.

ICh wäre euch sehr dankbar, wenn ihr jedes Spiel auflistet, dass ihr kennt, dass so ähnlich ist.
 
Ich seh irgendwie den Zusammenhang von PacMan zu nem Arsenal nicht so ganz. Was konnte man denn in dem Spiel machen, ausser drei mal zu springen? Gabs da auch Monster? Wozu konnte man springen, um nicht von den Monstern getroffen zu werden?Was war das für ein Arsenal, ein Waffenarsenal? Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber nach PacMan hört sich das überhaupt nicht an.

PacMan:
http://blogs.gartner.com/jenny-sussin/files/2012/05/pacman_multi_agent.png
 
Also, es war, glaube ich, kein offizielles PacMan-Spiel, war aber genauso aufgebaut. Du hast dort, wie in Mario-Spielen allerdings verschiedene ThemenWelten gehabt zu denen du hingehen musstest von der Stadt, in der man startet, aus. Außerdem erinnere ich mich daran, dass die Optionen auf anders aufgebaut waren, kein normales Menü sondern du musstest dort auf zu jedem Optionpunkt selbst hingehen.
 
Zurück