dot hexer makro ?

Fabiger13

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2012
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Weiß einer ob man die dots alle in ein makro packen kann und wenn ja wie müsstet dies dann aussehen?

schonmal danke an alle antworten mfg fabiger13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst alle Zauber in ein Makro packen, das geht:

Code:
/wirken Fluch der Elemente
/wirken Heimsuchung
/wirken ....

Die Liste kannst beliebig fortführen. Du musst allerdings für jeden Zauber das Makro erneut auslösen.
 
wenn du eine razer naga oder eine G15 hast, dann kannst du sogar eine Zeitverzögerung zwischen den einzelnen Zaubern einbauen, dann musst du dich nur hinstellen und das dingen drücken und alles wird von alleine gemacht :3
 
das einzige makro, das in manchen situationen nützlich ist, bezieht sich aufs fokus-target. dot-makros sind meiner meinung nach, absolut unnütz. früher arbeiteten einige mit castsequence, aber auch das, hielt ich damals schon für schwachsinn.

ich benutze derzeit zwei makros. einmal das fokus-makro und eins, in dem ich finstere seele, trank der jadeschlange und mein trinket, auf eine taste gelegt habe. mehr braucht man auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück