Wiedereinstieg, what to do?

Lancegrim

Dungeon-Boss
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
539
Reaktionspunkte
42
Kommentare
13
Buffs erhalten
8
Also da ich jetzt wieder anfange und mich gerne auf Storm Legion vorbereiten möchte wollt ich mal genau wissen wie man an gescheites EQ kommt.

Mein aktueller Stand ist glaube ich T2, also Zeug aus Seelenfluss und von Hylas, für sachen aus Hammerhall hatte es noch nicht gereicht. Trefferwertung war 152.
Dann hatte ich aufgehört.

So wie ichs in der Beta mitgekriegt habe is das EQ ok um dort zu starten, jedoch wär bissel mehr nie verkehrt

So zur eigentliche Frage, was kann man tun außer raiden? Kann ich auf der Glutinsel besseres finden? Die hab ich noch nicht gemacht gehabt damals. Oder kann man von den Marken der Expertdungeons etwas gescheites kaufen?
 
Es wird sich kaum noch lohnen marken für equip über die zufallsdungeonsuche zu farmen, da das addon ja bereits vor der tür steht. Um dein equip aufzubessern werden sich für dich am ehesten die raids "Grünschuppes Pesthauch" und "Seelenfluss" (wegen der geringen trefferwertung) lohnen. Mit 152 treffer hast du leider noch etwas zu wenig für die raids "Aufstieg des Phönix" (ADP) oder "Hammerhall" hierfür benötigt man normal wenigstens 200 besser 220 treffer, auch hier finden sich immer wieder random raids (zumindest auf meinem server "Brutwacht").

Im grossen und ganzen glaube ich jedoch kaum, dass sich das farmen von items vor dem addon jetzt noch gross lohnen wird, da die items im den kommenden neuen ländereien/dungeons vermutlich schnell besser sein werden als dein aktuelles equip.

LG
 
Also Hammerhall geht und Phönix auch, hab ich beide schon gemacht, das is kein Thema, aber leider hat halt nix gedroppt

Also das Questequip is nicht besser bisher als das Raidequip. Ich dacht halt irgendwas tun um mich vorzubereiten, aber okai.
 
Das Beste was man zur Vorbereitung momentan machen kann ist Geld farmen. 300 Platin kostet alleine schon das nächste Mount und die vielen Items zur Dimension reißen auch ein großes Loch in die Kasse.
 
Och das Geld ist kein Problem, das is mehr als ausreichend vorhanden.

Ich denke ich nutz die Zeit um mich wieder bischen einzuspielen als Tank mit meinem Krieger, DD wird wohl nicht gehen da ich ja den Tempest mitnehmen will, spiele seid Release nen Fernkampf/Nahkampf Krieger, jetzt gehts endlich deutlich besser, Hurra.
 
Ich nutz mal meinen eigenen Thread, für nen anderes Thema.

Ich tue demnächst meinen PC bissel upgraden, heißt mehr Ram, gleich Umstieg auf ein anderes OS, neue SSD. Das heißt es muss ein Format C her.

Jetzt ist die Frage, werden die Sachen aus Rift irgendwo gespeichert? Also Tastenbelegung, und vor allem Design des Interfaces ect? Das ich das auf ne externe HD kopiere und dann beim neuen Install das dann einfach reinkopieren kann?
 
Tastenbelegung, Interface, sowie auch Makros werden "serverseitig" gespeichert. Audio und Video Einstellungen werden unter

%appdata%/RIFT/rift.cfg

gespeichert.
 
Einfach den ganzen Interface Ordner sichern und später wieder reinkopieren.Da ist alles drinn was du brauchst.
 
Im Interface Ordner werden nur Addons + Addoneinstellungen gespeichert, sollte er keine benutzen existiert dieser Ordner nicht einmal aber hast natürlich recht, wenn man Addons nutzt sollte man den auch kopieren.
 
Zurück