Borderlands 2 Premium Code

Himmeltau

Quest-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
11
Hallo

Ich hab mir die Premiumbox von Borderlands 2 gekauft.Spiel registriert und spiele schon ein paar Wochen.Nur den Code für den Premium-Code kann ich nicht eingeben.
Kann mir wer sagen wie und wo ich den Code eingeben kann?
Mit der Anleitung komm ich nicht klar.Bin wohl doch schon zu alt für sowas.

mfg
 
http://support.gearboxsoftware.com/forums/21326242-shift

Versuch das mal, vielleicht hilft dir das.

mfg
 
Hallo

Danke.Ich habe mich dort mal registriert und jetzt zumindest mal einen "Goldenen Schlüssel" erhalten.Nehme mal an für die Registration.Nur den Code den ich noch habe (mit Goldenem Schlüssel,Vault Hunters Relic,Gearbox Gunpack und Neue Charakterklasse Mechromancer) für den Premiere Club kann ich noch immer nirgends einlösen.

Auch Neuinstallation hat nicht geholfen.

mfg
 
Zurück