Springe zu Inhalt



Foto

Arkanmage Prio


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 waltus

waltus

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 24 Beiträge:

Geschrieben: 09 November 2012 - 08:23

Hallo,

Da MOP für mich noch relativ unüberschaubar und ansträngend ist :ugly: wollte ich euch mal fragen was momentan der Weißheit letzter Schluß beim Magier ist!

Ich verwende zum Ausrüstungsoptimieren Ask Mr. Robot und dieser Priorisiert Momentan anscheinent Meisterschaft vor Tempo und Crit waß mir sagt das sich gegenüber meinen MMO Guide anscheinend etwas verändert hat da Tempo hier Priorisiert wurde! In Roten Sockeln möchte er statt den Int Stein auch den Meisterschaft plus Trefferwertungsstein hereingeben aber das liegt warscheinlich daran das in Summe 2x schlechtere Werte besser sind als 1x der beste Wert.

Das heist offensichtlich das man beim Spielen auf einen großen Manapool acht nehmen muß, heist das aber auch das man dan keinen Burst mehr fahrt wenn man Rune der Kraft geskillt hat?

Wo liegen bei euch bei Arkan die Prioritäten und welche Rota fährt ihr am Besten?

Stimmt jetzt:

Int-Trefferwertung(Waffenkunde)-Meistersch.-Tempo-Crit

oder

Int-Trefferwertung(Waffenkunde)-Tempo-Meisterschaft-Crit


Braucht ihr dieses Zeitverschiebungsdingsta oder habt ihr auch das Gefühl das ist für den Hugo?

Seit ihr momentan auch eher im Mittelfeld von Schaden (auch hinter den Feuermage) oder spielt ihr vorne mit?


Danke für eure Antworten anbei meine Links

http://eu.battle.net...e/Waltus/simple


http://www.askmrrobo...chtwache/waltus


LG Waltus
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder