Fire Mage - Aufwärmen verschwindet

schmalhans

Rare-Mob
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Kommentare
9
Hallo Freunde,

ich spiele aktuell Feuer und etwas nervt mich doch sehr und wollte mal nachfragen ob das ein Bug ist.

Wenn Aufwärmen procct, z.b. Firebolt crit, dann hält das nicht immer die vollen 10sec oder so, sonder verschwindet teilweise nach 1, 2 oder 3 Sekunden wieder, als würde irgendetwas den procc wieder aufheben.

Versteht ihr was ich mein?

Is das ein Bug oder so gewollt?


Gruß
schmal
 
Aufwaermen bedeutet, dass dein letzter gecasteter Fireball/Pyro/Scorch/Inferno nen crit war. Wenn du dann noch einen dieser spells castest und diese nicht critten, hast du auch kein Aufwaermen. (siehe was Aufwaermen bedeutet am Anfang der Zeile)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin sooo dumm!

danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück