Einladungs-Gesuche zum Test-Wochenende von GW2

Eyora

Dungeon-Boss
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
803
Reaktionspunkte
90
Kommentare
5.978
Buffs erhalten
3.027
Ich grüße euch,

wie ja vorher schon angekündigt wurde, gibt es nächstes Wochenende die Möglichkeit Freunde in GW2 einzuladen, damit Sie das Spiel ausprobieren können.

Da ich dies gerne wahrnehmen würde, allerdings niemanden kenne, der GW2 spielt möchte ich mich an euch wenden.

In der Erstmeldung zu dieser Aktion boten sich bereits einige an, freundlicher weise einen ihrer Schlüssel zur Verfügung zu stellen.

Sicherlich gibt es auch noch andere mit demselben Anliegen. Wenn die GW2 Spieler, die Keys entbehren können, hier Posten könnten, was für angaben sie benötigen, bzw. das sie bereit wären Keys zur Verfügung zu stellen, wäre das super.
Auch gesuche derer, die noch keinen Key erhalten konnten, wären hier als Sammelthread sich gut aufgehoben.

Unter diesem Link finden GW2 Spieler die nötigen Anweisungen. Leider bleibt es mir verschlossen

News Meldung
 
dafür braucht der gw2 spieler die e-mail adresse des testwilligen.

wenn du mir allso per pn deine mailaddy schickst (ich denke mal es sollte die sein mit der du den gw2-acc erstellen willst) würde ich dich einladen.

gruß

edit:
out of Keys ... bitte keine PNs mehr an mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist toll dank dir.

Ich hab dir bereits eine Nachricht über Buffed geschickt, in der meine E-Mail Adresse enthalten ist.

Wie geht das dann weiter? Wird das dort auch angegeben? Bekomme ich dann einen Code via Mail zum erstellen eines Accounts?

Update:

Ok, es läuft recht unproblematisch. Man bekommt eine E-Mail dort ist ein Code enthalten, sowie ein Link zur GW2 Seite, der den Code auch gleich für einen in das nötige Feld einträgt.

Danach muss man sich ein Konto erstellen.

Im Forum Posten und spielen ist noch nicht möglich.
Im Forum wollte ich mich bedanken, und im Spiel habe ich versehentlich versucht mich einzuloggen, da ich schon mal direkt den Client runterladen wollte. Er lädt allerdings auch ohne Anmeldung, hab ich allerdings erst gesehen als ich vergeblich versucht hatte mich anzumelden.

Authentifikator hab ich auch gleich als erstes eingerichtet. Sicher ist sicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Idee zum Austausch der Keys und Adressen - ich hab den Beitrag mal angeheftet, es gibt bestimmt noch mehr Spieler, die Guild Wars 2 ausprobieren wollen
 
Da meine Freunde bereits alle auch GW2 spielen, habe ich hiermit die Möglichkeit 3 Einladungen zu versenden.

Wenn jemand Interesse hat einfach eine PN mit der email-adresse schicken.

gruß Yerodir

Update 15:20

Alle Keys bereits rausgeschickt, keine mehr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist toll dank dir.

Ich hab dir bereits eine Nachricht über Buffed geschickt, in der meine E-Mail Adresse enthalten ist.

Wie geht das dann weiter? Wird das dort auch angegeben? Bekomme ich dann einen Code via Mail zum erstellen eines Accounts?

du solltest eine mail mit dem key bekommen haben,

ich hab keine ahnung inwieweit dort das weitere vorgehen erklärt ist, sollte es so sein wie bei den betakeys sollte auf jeden fall alles wichtig in der mail stehen mit link zur registrierung des keys
 
Wer noch einen Key möchte, schreibt mir am besten eure E-Mail in ner PM. Werde heute Abend den Key dann verschicken
 
@ paprikapulver eventuell auch mal den thread lesen und nicht nur blind darunter posten ... dann wüsstest du wer z.b. keys über hat und was zu tun ist von dir ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann auch noch 1 einladen (: einfach mir eine PM schreiben. Einladung kommt dann zu.

(immer noch aktuell - noch einen Key zu vergeben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Interesse hat:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/201644-die-erben-des-schattens-laden-euch-zum-we-event-ein/
 
Meine sind alle raus! Viel Spaß euch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen Key hab ich noch zu vergeben,also pm an mich mit eurer E-Mail Adresse
 
habe noch alle 3 keys frei!! wer interesse hat, einfach ne PM an mich!!


ok, keine mehr da!!^^ sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
out of Keys ... bitte keine PNs mehr an mich

viel spaß allen testern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle Keys weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte auch noch drei abzugeben ... /PM me


Noch Zwei ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück