Springe zu Inhalt



Foto

Suche guten Online-Ego-Shooter


  • Bitte einloggen zum Antworten
21 Antworten zu diesem Thema

#1 little Vulkan

little Vulkan

    Vergib Deinen Feinden, aber vergiß niemals ihre Namen.

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 282 Beiträge:

Geschrieben: 13 November 2012 - 10:28

HI zusammen,

nach mehren Jahren WOW,WOT,STWO und anderen MMO Spielen,
möchte ich für mich mal was ganz neues ausprobieren.

Ich suchen einen Ego Shooter
wichtig wäre mir:

* möchte nur online Spielen
* PC Spieler
*weiterentwicklung der Waffen und oder der eigenen Fähigkeiten
*gute Grafik
* Spielen mit festen Mitspielern ( Gilden etc.) möglich. Alleingänge allerdings auch
* " Realistisches" Game ( man trifft eben nicht immer etc.)
* Taktik ( kein blödes einfach nur durchlaufen, sondern Taktik siegt etc.)


Kann mir da jemand etwas empfehlen ???

Klar habe ich auch schon im Netz nach Spielen gesucht und mir zahlreiche Videos bei Y. angesehen,
kann trotzdem schwer einschätzen welches Spiel meine Anffoerdungen am besten entspricht.
Ob mtl. Gebühren anfallen oder nicht spielt für mich als jahrelanger online Zocker keine Rolle.

Danke vorab für eure Mühe

Bearbeitet von little Vulkan, 14 November 2012 - 07:03,

  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 floppydrive

floppydrive

    Sie erblicken mich rollend, Sie hegen Groll

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1387 Beiträge:

Geschrieben: 13 November 2012 - 10:40

- Planetside 2
- Team Fotress 2
- Battlefield 3


Keine Taktik aber dafür geniale Fast Paced Shooter

- Quake Live (Gratis Version vom besten Shooter aller Zeiten)
- Nexuiz
- Call of Duty Black Ops 2

Bearbeitet von floppydrive, 13 November 2012 - 10:57,

  • 0

#3 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13764 Beiträge:

Geschrieben: 13 November 2012 - 10:50

- Call of Duty Black Ops 2


Du bist jetzt schon der Vierte der es empfiehlt, ohne das Pseudo-Elitär rum gekotzt wird, es wäre ja schon wieder CoD und Activision ist ja sowieso doof. Mh - Ich glaub ich hol es mir doch. *g*
  • 0

#4 floppydrive

floppydrive

    Sie erblicken mich rollend, Sie hegen Groll

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1387 Beiträge:

Geschrieben: 13 November 2012 - 10:57

Ja Black Ops 2 ist im Gegensatz zu MW3 mal etwas anders, es ist zwar immernoch das alte CoD Prinzip aber für einen kleinen schnellen Shooter finde ich es immer noch gut. Und solange ID Software kein neues Quake rausbringt wird man sonst keine guten Fast Paced Shooter erwarten können :(
  • 0

#5 Fesrial

Fesrial

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 22 Beiträge:

Geschrieben: 13 November 2012 - 14:47

Also ich würde dir Left 4 Dead vorschlagen, erfüllt eig. all deine Kriterien.
  • 0

#6 KlacM

KlacM

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 69 Beiträge:

Geschrieben: 13 November 2012 - 22:48

Kann auch CoD an sich empfehlen. Nicht bloß als Fast Game, sondern in einem richtigem Clan mit gescheiden Clan-Wars auch als Taktikgame
Amsonsten, wenn du Leute hast mit denen du Spielen kannst ist auch ein Griff zu Counter Strike nicht verkehrt
  • 0

#7 Shitting_Bull

Shitting_Bull

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 16 Beiträge:

Geschrieben: 30 December 2012 - 08:35

Schau Dir mal War Inc Battlezone an.
Levelaufstieg, viele Waffen, individuell anpassbar, Ausrüstung wählbar, Fähigkeiten wählbar, 1st oder 3rd Person wahlweise.
Da es kostenlos ist lohnt sich ,meine ich ,ein Blick.
Ach und wenn man möchte darf man auch Geld ausgeben :P


Gruß
de Bull

edit: bin wohl etwas spät ;)

Bearbeitet von Shitting_Bull, 30 December 2012 - 08:37,

  • 0

#8 spectrumizer

spectrumizer

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 8243 Beiträge:

Geschrieben: 30 December 2012 - 11:48

Siehe Signatur. Grad aber noch in der Beta-Phase, wo man aber per Pre-Order Zugang erhält: Darkfall Unholy Wars
  • 0

#9 floppydrive

floppydrive

    Sie erblicken mich rollend, Sie hegen Groll

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1387 Beiträge:

Geschrieben: 31 December 2012 - 02:42

@Shitting_Bull
War Inc Battlezone ist für einen Free2Play Shooter mehr als lächerlich, genau das gleich wie mit Warrock oder Wolf Team, kann man getrost in die Tonne kloppen.

€dit: Nochmal sorry an Spectrumizer Eingefügtes Bild

Bearbeitet von floppydrive, 31 December 2012 - 17:10,
Bitte die Netiquette beachten.

  • 0

#10 Arosk

Arosk

    Trollalisa 2013

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 11740 Beiträge:

Geschrieben: 31 December 2012 - 03:16

Er will ein halbwegs realistisches Spiel, COD fällt da komplett raus.

Arma 2
Battlefield 3

Das wars, mehr gibts nicht.

Etwas mehr Richtung futuristisch:

Planetside 2
Tribes Ascend
Natural Selection 2

PS: Ich würde mit Battlefield kaufen und/oder Natural Selection 2. Was besseres wirst du aktuell nicht bekommen.

Bearbeitet von Arosk, 31 December 2012 - 03:18,

  • 0

#11 floppydrive

floppydrive

    Sie erblicken mich rollend, Sie hegen Groll

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1387 Beiträge:

Geschrieben: 31 December 2012 - 17:11

Mir ist gerade noch Red Orchestra 2 eingefallen welches auch sehr genial ist, aber Natural Selection 2 ist auch sehr nice.
  • 0

#12 Arosk

Arosk

    Trollalisa 2013

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 11740 Beiträge:

Geschrieben: 31 December 2012 - 20:09

Mir ist gerade noch Red Orchestra 2 eingefallen welches auch sehr genial ist, aber Natural Selection 2 ist auch sehr nice.


Red Orchestra ist auch nice, aber halt sehr realistisch. Mann muss den Realismus schon sehr mögen, wenn man man damit Spaß haben will.
  • 0

#13 Todeswolf

Todeswolf

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 51 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 00:58

Ich würde jedem im Mom Planetside2 empfehlen
1.F2P
2.grosse Schlachten zwischen 3Fraktionen auf riesigen Schlachtfeldern
3.die Grafik ist sicher nicht so gut wie bei CodBO oder Bf3 aber bei Schlachten mit 600+ Spielern Flugzeuge Panzer Infantrie ...ist das auch Verständlich , sie ist aber durchaus Zeitgerecht
4.Man kann durchaus auch einzel Aktionen machen , dafür muss man aber das Spielprinzip schon kennen und auch Taktisch bischen was in der Birne haben
5.In einen grossen Team (Platoon) ist man natürlich am stärksten
6.Endlose Schlachten um Festungen und Landbesitz
7.Natürlich kann man wie in den meisten Shootern seine Waffen verbessern mit verschiedenen Zielfernrohren ausrüsten , das gleich gilt für Panzer und Flieger ...es gibt wirklich sehr viele Möglichkeiten

Ich habe vorher viel Bf2/Bf3 gespielt, aber seit ich Planetside2 spiele habe ich auf diese Spiele keine Lust mehr , PS2 bietet mir da einfach für meinen Geschmack viel mehr :)
  • 0

#14 Dreiundzwoanzig

Dreiundzwoanzig

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 16:48

Left 4 Dead 1
Battlefield 3

Wieso schlägt ihr das Langweilige COD vor? Er schrieb doch, gute Grafik....

Bearbeitet von Dreiundzwoanzig, 05 March 2013 - 16:49,

  • 0

#15 floppydrive

floppydrive

    Sie erblicken mich rollend, Sie hegen Groll

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1387 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 18:40

Left 4 Dead 1
Battlefield 3

Wieso schlägt ihr das Langweilige COD vor? Er schrieb doch, gute Grafik....


Nur weil es dir nicht gefällt heißt es nicht das andere damit Spaß haben dürfen
  • 0

#16 Dreiundzwoanzig

Dreiundzwoanzig

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 19:55

Es geht ja nicht darum ob es mir gefällt, aber ihm wirds bestimmt nicht gefallen. Er möchte ein Shooter mit toller Grafik und guter Atmosphäre, da bietet sich BF3 gut an.
  • 0

#17 floppydrive

floppydrive

    Sie erblicken mich rollend, Sie hegen Groll

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1387 Beiträge:

Geschrieben: 05 March 2013 - 21:35

Und das macht CoD zu einem langweiligen Spiel, sehr interessante Argumentationskette. CoD hat eine Engine die immer flüssig läuft und sich dadurch für einen guten Onlineshooter anbietet, BF3 hat auch jetzt noch Memory Leaks und teilweise kleine Framedrops. Dazu ist die Engine nicht unfassbar hässlich sonder nur angestaubt sie hat auch trotz ihres Alters noch halbwegs gute Ergebnisse.

Dazu hast du in CoD einen Fast Paced Shooter wo es aktuell in diesem Bereich des Genre keine alternativen gibt solange bist ein neuer UT/Quake Teil kommt und ob nun Atmosphäre in einem Onlinespiel zur Geltung kommt ist mehr als fraglich.
  • 0

#18 Dreiundzwoanzig

Dreiundzwoanzig

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 183 Beiträge:

Geschrieben: 06 March 2013 - 08:13

Aje ein Cod Fanboy, @TE lies über den Kerl drüber und kauf dir BF3 einfach.
  • 0

#19 floppydrive

floppydrive

    Sie erblicken mich rollend, Sie hegen Groll

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 1387 Beiträge:

Geschrieben: 06 March 2013 - 08:23

Ich bin kein CoD Fanboy ich spiele genauso gern BF3 und habe in beiden Spielen genug Zeit verbracht, trotzdem finde ich es sehr anmaßend zu behaupten das CoD ein langweiliges Spiel ist.

Aktuell ist es der einzige Fast Paced Shooter und eine gute Engine ist nicht nur dafür da gut auszusehen hier geht es gerade im Mulitplayer auch im Performance/Geschwindigkeit etc.

Wenn du nicht ordentlich mit mir diskutieren willst dann lass es einfach aber die Fanboy Schiene ist mehr als lächerlich und disqualifiziert dich schon selber.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#20 ZAM

ZAM

    Foren-Diktator

  • Admins
  • 13764 Beiträge:

Geschrieben: 06 March 2013 - 11:06

Ich spiele bspw. eben so gern BF3 wie CoD oder CS:GO oder oder oder. Dieses "Du bist Fanboy von XYZ"-Geblubber ist absolut unnötig.
Zur Zeit spiele ich auch ab und zu Offensive Combat über Facebook. :B
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder