CoD Black Ops 2 Special Edition

Horde deadman

Rare-Mob
Mitglied seit
22.04.2007
Beiträge
347
Reaktionspunkte
9
Kommentare
968
Buffs erhalten
107
Ich habe meinem Vater das Spiel zum Geburtstag geschenkt. Nun ja es ist schon gestern gekommen und er hatte dort auch den GB also passts super. So, da war ja auch CoD 5 mitdabei, das Problem bei der ist, man kann es online nicht spielen. Mein Vater mag alle CoDs aber er spielt hauptsächlich in Multiplayer. Ich habe nachgeschaut und umgeschaut i-wie haben alle das Problem mit CoD 5 World at War. Da stand i-was von cd_multiplayer oder so ähnlich löschen, dann sollte es gehen. Tja gefunden, gelöscht, nix passiert. Man spielt ein wenig und dann kommt eine Fehlermeldung Unexatided Error oder sowas in der Art. Das noch blödere ist bei dem Spiel, dass wenn man versucht i-was an den Grafikeinstellungen zu ändern, egal ob Auflösung oder Schatten stürzt es ab ohne jegliche Meldung. Falls wer da nen Tipp hätte wie man das behebt, wäre ich dankbar.

Zu Black Ops2 gibts nicht viel zu sagen. Geschichte geht bei dem aber wenn er versucht ins Internet zu gehen, reagiert Programm nicht mehr und wird geschlossen. Zombimodus geht auch nicht. Gibts da schon ne Lösung des Problems? Hab paar streams angeschaut viele scheinen es ja bereits zu spielen. Am PC kanns kaum liegen, weil er vorhin durchgehend CoD MW3 gespielt hat.

Wer die beiden oder einen der Spiele hat und eine Lösung kennt, hilfts uns weiter bitte, sonst habe ich umsonst eine teurere Edition gekauft und er sollte ja Spass mit seinem Geschenk haben
 
World at War unter Win7?
Hochpatchen (der letzte Patch war 1.7, oder?), Kompatiblitätsmodus auf XP SP3 und als Administrator starten.

Black Ops 2 ggfs. die Cache-Daten unter Steam mal validieren (Rechtsklick aufs Spiel -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Irgendwas mit Spielecache, ich nutz Steam nur englisch *g*), Grafiktreiber aktualisieren (Auf BETA-Treiber verzichten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Crash in BO2 kann dadurch kommen das er mehrere Soundkarten im PC oder er keine Soundkarte aktiviert hat. Wenn das ist einfach eine Soundkarte deaktivieren oder aktiveren dann sollte es gehen.
 
Also danke für die Vorschläge habe alles gemacht, zuerst nichts gebracht. Vor einer Stunde hat er versucht on zu gehen es ging aber es ruckelte einfach nur stark selbst auf minimal. Die Karriere ruckelt bei ihm aber 0 also alles schön flüssig aber MP ruckelt sehr stark. Ich denke mal paar Tage abwarten, wie es wird, vielleicht passen sich die treiber an bzw. das Spiel wird gepatched. Aber ist echt scheisse, jetzt hat er das schon seit Montag und kanns immer noch nicht spielen.
 
Hast du das hier schon probiert?
http://steamcommunity.com/app/202970/discussions/0/882965737297364729/
 
Zurück