Springe zu Inhalt



Foto

[5.0] Der DPS-Mönch im Vergleich


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Akonos

Akonos

    ziemlich flauschiger Panda

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 206 Beiträge:

Geschrieben: 17 November 2012 - 12:54

Hallo Mönchgemeinde,

wie Manaflask (http://manaflask.com...pandaria-soweit) schon berichtete hat WoW Insider (http://wow.joystiq.c...andaria-page-2/) die Daten, soweit vorhanden, für den T14-Content ausgewertet und Diagramme zur DPS-Verteilung gezeichnet. Ich spiele selbst seit Release von MoP einen Windläufer im 10er und mir viel daher folgende Grafik besonders ins Auge:

Eingefügtes Bild
(Quelle: http://www.blogcdn.c...1/class-10n.jpg)

Demnach soll der Mönch im Schaden ca. 8% unter dem Median liegen. Einen Wert den ich aus unserem Raid (mit vollem Support) nicht bestätigen kann. Ich behaupte einfach mal, dass meine Mitspieler auch das bestmögliche aus ihrem Charakter herausholen. Natürlich kommt es auch auf die Bosse an, aber vllt sollte man den Kampf gegen Feng oder Garajal als Referenz nehmen. Wie sind da derzeit eure Erfahrungen, auch in anderen Modi (25er nhc/hc, 10er hc)?

/disuss
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Derulu

Derulu

    Listen to the Buzzing. OBEY THE BUZZING.

  • Moderatoren
  • 7222 Beiträge:

Geschrieben: 17 November 2012 - 14:31

Demnach soll der Mönch im Schaden ca. 8% unter dem Median liegen. Einen Wert den ich aus unserem Raid (mit vollem Support) nicht bestätigen kann. Ich behaupte einfach mal, dass meine Mitspieler auch das bestmögliche aus ihrem Charakter herausholen. Natürlich kommt es auch auf die Bosse an, aber vllt sollte man den Kampf gegen Feng oder Garajal als Referenz nehmen. Wie sind da derzeit eure Erfahrungen, auch in anderen Modi (25er nhc/hc, 10er hc)?

/disuss


Das scheint schon so zu stimmen mit dem etwas unter dem Median liegen, zumindest scheint Blizzard so etwas in der Art festgestellt zu haben, weswegen auch unsere Haltung des weißen Tiges zukünftig so aussieht (wir werden gebufft^^, damit wir noch mobiler werden)


Increases your movement speed by 10%, increases damage done by 20% and increases the amount of Chi generated by your Jab and Expel Harm abilities by 1.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 dandolor

dandolor

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 154 Beiträge:

Geschrieben: 20 November 2012 - 08:31

Ich finds super das wir gebufft werden. Aber ich finde auch das der Dmg vom Mönch passt.
Bin eigentlich immer 1-3. im Schaden und habe ein Geardurchschnitt von 472. Habe aber
auch schon Mönche gesehen die besseres Gear hatten und weniger DMG gemacht haben. KA was die falsch machen^^

Während dem lvln fand ich den Schaden vom Mönch aber ziemlich grottig. Nachher hatte ich das Gefühl das sie ihn
mit irgend einem Hotfix gebufft haben.

Edit: mein 1-3 im Schaden ist auf den LFR bezogen, wenn jemand 480+ gear hat geht das dann natürlich nicht mehr ;)

Bearbeitet von dandolor, 20 November 2012 - 08:32,

  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder