welche critwerte als feuermage bei wowforge

Hornswoogle

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hallo

würde gerne mit der umschmiede seite ein bischen arbeiten--->http://wowreforge.com

nun weiss ich aber nicht welche werte mann genau eintragen muss

vor allem für crit

Das Cap trefferwertung liegt hier bei 15%, also ihr 1537
aber all die anderen werte weis sich nicht
 
Also, bei mir funktioniert es, wenn ich Hit auf at least 5100 stelle (das ist das korrekte Cap für Level 90, da hast du sicher was durcheinander gebracht) und dann als zweites Crit auf close to und dann über deinem aktuellen Stand immer in 100er-Schritten mehr, irgendwann geht es halt nicht mehr höher, das ist dann wohl der optimierte Wert.
 
Also ich kenn mich mit der website nicht aus, kann aber sagen was Feuermagier an Stats benötigen.

5100 Hit

3028 Tempo

Rest auf Crit

(kann zB als Verzauberung,Sockel oder Trinketplatz etwas mit Int genommen werden ist das zu bevorzugen)

Hier noch ein guter englischer Guide
 
Also ich kenn mich mit der website nicht aus, kann aber sagen was Feuermagier an Stats benötigen.

5100 Hit

3028 Tempo

Rest auf Crit

(kann zB als Verzauberung,Sockel oder Trinketplatz etwas mit Int genommen werden ist das zu bevorzugen)

Hier noch ein guter englischer Guide



hallo ja das hab ich alles so eingestellt

nur würde nach hit als 2. dann alles auf crit haben,und da weiss ich eben nicht was ich eintragen soll

5100 Hit

3028 Tempo

crit??????



siehe auch bild

http://www.chrisi01.de/dt-G8C8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, du willst ja den größtmöglichen Wert für Crit haben, also irgendwas das so hoch ist das es nicht erreicht werden kann. 10000, oder so.

Um welches Addon handelt es sich denn da? (Benutze im Moment selbst kein Tool zum umschieden.)

nur würde nach hit als 2. dann alles auf crit haben

Reine Spekulation, aber das liest sich so als wenn die Reihenfolge von Bedeutung ist. Sollte das der Fall sein, muss Tempo an zweiter stelle sein, damit er erst nach Tempo schmiedet und dann den Rest auf Crit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, du willst ja den größtmöglichen Wert für Crit haben, also irgendwas das so hoch ist das es nicht erreicht werden kann. 10000, oder so.

Um welches Addon handelt es sich denn da? (Benutze im Moment selbst kein Tool zum umschieden.)



Reine Spekulation, aber das liest sich so als wenn die Reihenfolge von Bedeutung ist. Sollte das der Fall sein, muss Tempo an zweiter stelle sein, damit er erst nach Tempo schmiedet und dann den Rest auf Crit.



hallo

benutze http://www.wowreforge.com/EU/Eredar/Kneedl

hab aber gerade auch ein wenig mit reforgelite rum gespielt finde es besser,da er alles von alleine umschmiedet,wenn mann wie gesagt die werte eingibt
 
Naja, du willst ja den größtmöglichen Wert für Crit haben, also irgendwas das so hoch ist das es nicht erreicht werden kann. 10000, oder so.

Um welches Addon handelt es sich denn da? (Benutze im Moment selbst kein Tool zum umschieden.)



Reine Spekulation, aber das liest sich so als wenn die Reihenfolge von Bedeutung ist. Sollte das der Fall sein, muss Tempo an zweiter stelle sein, damit er erst nach Tempo schmiedet und dann den Rest auf Crit.



hallo

benutze http://www.wowreforg...U/Eredar/Kneedl

hab aber gerade auch ein wenig mit reforgelite rum gespielt finde es besser,da er alles von alleine umschmiedet,wenn mann wie gesagt die werte eingibt

http://www.chrisi01.de/dt-VI9L.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm wenn ich mir das bild so angucke funzt das mit dem umschieden auf tempo noch nich so richtig. ich lad mir das selbst mal runter und probier das aus.

Ajo, jetzt bin ich up to date. Mit dem advanced mode gehts besser. = )

reforgee.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst in Advanced mode rein machen, und den wert von krit unter den von Tempo und trefferwertung bringen, und dann sagen, das tempo und trefferwertung über dem cap 0 als wert haben.
 
jo wie mans einstellt weiss ich ja

nur möchte ich gerne nicht an 2 stelle tempo haben sondern crit so viel es geht und da weiss ich nicht welchen wert ich da eingeben muss
 
Okay ich habs. ReforgeLite hat mich nur ein wenig in den Wahnsinn getrieben.

Also. Die Werte im advanced mode stehen (normalerweise) in Guides. Ich hab sie bei askmrrobot gefunden.

Die Werte sagen aus wie viel dps man pro Punkt bekommt.

statsgg.png


Ein Punkt in Crit ist also gleich 3,12 dps. Das sind Werte die (hoffendlich) mal jemand mit simucraft berechnet hat.

Diese Werte gehören in den advanced mode eingetragen. Dort werden die Werte ohne Komma geschrieben, kommt aber aufs gleiche raus.

blaqm.png


Nun kommen noch die Bedingungen dazu, also die Caps.

Hit mit einem Cap von 5100. Hier wählt man allerdings nicht wie ich feststellen musste Manuell, sondern Zaubertrefferwertungscap aus.

fasnt.png


Keine Ahnung warum. Kann sein das er Sockelboni oder ähnliches nicht mitrechnet. Klappt auf jeden Fall so.

So, nun kommt der Teil der mich fast in den Wahnsinn getrieben hat. Tempocap. Grundsätzlich hier die Liste mit den Werten.

hasteb.png


Daraus interpretiert man das es sinnvoll ist +1 Tick auf der LB mitzunehmen. (Ausserdem ist man dann auch über 3011, also dem 3 Tick von Einäschern, wie praktisch)

Jetzt würde ich normalerweise sagen okay, wir machen in ReforgeLite ähnlich wie bei Hit ein Cap was er nicht überschreiten darf.

Das hat bei mir grade irgendwie überhaupt nicht gefunzt. Nach einigen Tests und 1000g weniger habe ich dann eine annehmbare Lösung gefunden.

testsa.png


Damit habe ich einen Tempowert von 3047 rausbekommen, was nahe genug an 3022 liegt.
Hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt. = )

Im Spoiler gibts noch ein bisschen mehr Wahnsinn.

Man sollte doch annehmen das ReforgeLite auch mit den Möglichkeiten arbeiten kann die es vorgibt.

altfc.png


Also gut. Sage ich also, Tempo hat einen höheren Wert (320) und bei erreichen des Caps (3022) soll der Wert auf 262 reduziert werden.

Damit ist Tempo dann nach dem Cap schlechter als Crit, aber noch besser als Mastery.

Wie man unten erkennen kann funzt das überhaupt nicht. Wieso habe ich nun 3594 Tempo?!

Achja, noch ein Tipp. Immer zweimal auf "Berechnen" drücken. Soll vorkommen das beim zweiten mal genauere Werte kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dankeschön werd ich mal versuchen
mal schaun obs besser wird mit DPS


Okay ich habs. ReforgeLite hat mich nur ein wenig in den Wahnsinn getrieben.

Also. Die Werte im advanced mode stehen (normalerweise) in Guides. Ich hab sie bei askmrrobot gefunden.

Die Werte sagen aus wie viel dps man pro Punkt bekommt.

statsgg.png


Ein Punkt in Crit ist also gleich 3,12 dps. Das sind Werte die (hoffendlich) mal jemand mit simucraft berechnet hat.

Diese Werte gehören in den advanced mode eingetragen. Dort werden die Werte ohne Komma geschrieben, kommt aber aufs gleiche raus.

blaqm.png


Nun kommen noch die Bedingungen dazu, also die Caps.

Hit mit einem Cap von 5100. Hier wählt man allerdings nicht wie ich feststellen musste Manuell, sondern Zaubertrefferwertungscap aus.

fasnt.png


Keine Ahnung warum. Kann sein das er Sockelboni oder ähnliches nicht mitrechnet. Klappt auf jeden Fall so.

So, nun kommt der Teil der mich fast in den Wahnsinn getrieben hat. Tempocap. Grundsätzlich hier die Liste mit den Werten.

hasteb.png


Daraus interpretiert man das es sinnvoll ist +1 Tick auf der LB mitzunehmen. (Ausserdem ist man dann auch über 3011, also dem 3 Tick von Einäschern, wie praktisch)

Jetzt würde ich normalerweise sagen okay, wir machen in ReforgeLite ähnlich wie bei Hit ein Cap was er nicht überschreiten darf.

Das hat bei mir grade irgendwie überhaupt nicht gefunzt. Nach einigen Tests und 1000g weniger habe ich dann eine annehmbare Lösung gefunden.

testsa.png


Damit habe ich einen Tempowert von 3047 rausbekommen, was nahe genug an 3022 liegt.
Hoffe damit sind alle Klarheiten beseitigt. = )

Im Spoiler gibts noch ein bisschen mehr Wahnsinn.

Man sollte doch annehmen das ReforgeLite auch mit den Möglichkeiten arbeiten kann die es vorgibt.

altfc.png


Also gut. Sage ich also, Tempo hat einen höheren Wert (320) und bei erreichen des Caps (3022) soll der Wert auf 262 reduziert werden.

Damit ist Tempo dann nach dem Cap schlechter als Crit, aber noch besser als Mastery.

Wie man unten erkennen kann funzt das überhaupt nicht. Wieso habe ich nun 3594 Tempo?!

Achja, noch ein Tipp. Immer zweimal auf "Berechnen" drücken. Soll vorkommen das beim zweiten mal genauere Werte kommen.
 
Zurück