welche critwerte als feuermage bei wowforge

Hornswoogle

Rare-Mob
Mitglied seit
23.01.2008
Beiträge
283
Reaktionspunkte
1
Kommentare
6
Buffs erhalten
1
hallo

würde gerne mit der umschmiede seite ein bischen arbeiten--->http://wowreforge.com

nun weiss ich aber nicht welche werte mann genau eintragen muss

vor allem für crit

Das Cap trefferwertung liegt hier bei 15%, also ihr 1537
aber all die anderen werte weis sich nicht
 
Also, bei mir funktioniert es, wenn ich Hit auf at least 5100 stelle (das ist das korrekte Cap für Level 90, da hast du sicher was durcheinander gebracht) und dann als zweites Crit auf close to und dann über deinem aktuellen Stand immer in 100er-Schritten mehr, irgendwann geht es halt nicht mehr höher, das ist dann wohl der optimierte Wert.
 
Also ich kenn mich mit der website nicht aus, kann aber sagen was Feuermagier an Stats benötigen.

5100 Hit

3028 Tempo

Rest auf Crit

(kann zB als Verzauberung,Sockel oder Trinketplatz etwas mit Int genommen werden ist das zu bevorzugen)

Hier noch ein guter englischer Guide
 
Also ich kenn mich mit der website nicht aus, kann aber sagen was Feuermagier an Stats benötigen.

5100 Hit

3028 Tempo

Rest auf Crit

(kann zB als Verzauberung,Sockel oder Trinketplatz etwas mit Int genommen werden ist das zu bevorzugen)

Hier noch ein guter englischer Guide



hallo ja das hab ich alles so eingestellt

nur würde nach hit als 2. dann alles auf crit haben,und da weiss ich eben nicht was ich eintragen soll

5100 Hit

3028 Tempo

crit??????



siehe auch bild

http://www.chrisi01.de/dt-G8C8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, du willst ja den größtmöglichen Wert für Crit haben, also irgendwas das so hoch ist das es nicht erreicht werden kann. 10000, oder so.

Um welches Addon handelt es sich denn da? (Benutze im Moment selbst kein Tool zum umschieden.)

nur würde nach hit als 2. dann alles auf crit haben