Multi-Targets als Kampfschurke

Lacoca

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
7
Kommentare
208
Buffs erhalten
215
Aloha Schurken,

vielleicht kann mir jemand meine Frage beantworten.

Was ist als Kampfschurke bei Multi-Targets besser:


Klingenwirbel, Finsterer Stoß nutzen und als Finisher Blutroter Sturm


oder


KEIN Klingenwirbel, Dolchfächer spammen und als Finisher Blutroter Sturm nutzen


Bei beiden Varianten wird Zerhäckseln am Laufen gehalten, gerne auch in Kombination mit Schattenklingen/Adrenalinrausch

Variante 1:
Klingenwirbel -20% Energiereg.
Dafür Duplikat von Finsterer Stoß und Autohit, aber nur auf ein weiteres Ziel.

Variante2:
Mehr Energiereg


Wer kann mir sagen, was effektiver ist?

Vanish!
Lacoca
 
ohne das ich jetzt ultraviel Ahnung hab vom Schurken würde ich mal sagen das kommt drauf an ob es hier um 2-3 große Adds wo eigentlich 1 Firstarget ist handelt. Da ist dann vielleicht die Finsterer stoß Variante am besten oder 5+ Ae Targets da ist dann Dolchfächer am besten
 
es gilt doch generell in wow das ab 4+ mobs aoe gemacht wird

davor zahlt sich cleave mit diversen aoes die sich kostenmäßig auszahlen so wie eben beim schurken blutroter sturm einfach mehr aus weil du singletarget + cleave reinhaust ^^
 
Zurück