[Returner] sucht Skeptiker Gilde

H

Hsvfan

Guest
huhu,

nach sehr langer Rift - Pause sieht es so aus das ich ab nächsten Monat wieder Rift spiele.

Muss gestehen habe Rift nur zur Release - Zeit gespielt, aber da mir zu der Zeit leider WoW noch
mehr Spaß machte, bin ich damals wieder zu WoW zurück gekehrt.

Aber seid das neue WoW - Addon MoP draußen ist, macht es mir nicht mehr wirklich Spaß. Gründe dafür
gibts genug. Zum einen, das Talentsystem, was so einfach ist, das es mich einfach nur noch (entschuldigt
die Ausdruckweise) ankotzt, meine Lieblingsklassen sind zerstört worden, auf Level 90 nur noch Daily-Grind
und ich bin ein totaler Dailymuffel. Den zigten Twink hochspielen nutzt auch nichts mehr, da die meisten
Klassen eh keinen Spaß mehr machen, also muß schlicht was neues her.

Warum ich erst nächsten Monat wieder anfange liegt daran, das ich momentan meinen WoW-Account noch laufen lassen.
Bin auf den Jahrespass reingefallen ! Und 2 Abo-MMOs kann ich mir finanziell nicht leisten.

Ich würde gerne eine Klerikerin spielen als Heilerin. Fraktion bitte Skeptiker , allerdings Server ist egal.Mein Alter ist 33.
Also falls ich euer Interesse geweckt habe oder ihr gute Tipps habt..immer her damit. Warum ich jetzt schon suche, um
mich einfach schon mal umzuhören.

Bye
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

nach sehr langer Rift - Pause sieht es so aus das ich ab nächsten Monat wieder Rift spiele.

Ich würde gerne eine Klerikerin spielen als Heilerin. Fraktion bitte Skeptiker , allerdings Server ist egal.Mein Alter ist 33.
Also falls ich euer Interesse geweckt habe oder ihr gute Tipps habt..immer her damit. Warum ich jetzt schon suche, um
mich einfach schon mal umzuhören.

Bye



Dann hast du das noch nicht mitbekommen

Seit kurz vor Storm Legion(super Addon übrigens*grins*) können Skeptiker und Wächter gemeinsam in einer Gilde sein.
Die Levelchats sind auch Fraktionsübergreifend, ebenso Raidgruppen(sofern keiner Pvp an hat). Einzig die Hauptstädte sind ungeteilt; Du würdest also als Skeptiker in Sanktum noch immer genüsslich zerpflückt werden
Denke von den Server dürfte aktuell Brutwacht der mit der höchsten Bevölkerung sein. Einfach mal reinschnuppern
Servertransfer ist ja kostenlos alle 7 Tage möglich.
Liebe Grüße
 
Zurück