Springe zu Inhalt



Foto

Self-Heal


  • Bitte einloggen zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Nisbo

Nisbo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 691 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2012 - 14:07

Servus,

ich habe jetzt mal wieder meinen Krieger-Tank ausgegraben und bin dabei auf 90 zu leveln.
Kann es sein das der Krieger immer noch keinen vernünftigen Selfheal hat ? Oder habe ich nur was übersehen ?

Ich meine jetzt nicht die Regeneration die man alle 2 Minuten nutzen kann wenn man extrem viel Wut hat oder den bevorstehenden Sieg wenn man Mobs gekillt hat.
Es geht darum evtl mit dem Krieger mal Content alleine zu meistern und da sehe ich in dem Punkt momentan etwas schwarz, bin halt kein MegaPro ^^

Beim DruidenTank kann ich über die Regeneration meine Wut in Leben umwandeln sowie übers Talent kann ich mich auch noch heilen, DK ist sowieso mehr als Easy, SelfHeal ohne Ende, Pala kann sich auch selber heilen. Den Mönch habe ich noch nicht als Tank gespielt, kann dazu also nichts sagen.

Wie gesagt habe ich nur was übersehen oder hat der Krieger keinen "vernünftigen" SelfHeal ?
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Charvez

Charvez

    Charrez

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 343 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2012 - 14:17

Hallo,

Also Selfheal ist eigentlich genug vorhanden, ob der jedoch in Raids, wie bei Solo-DK-Runs ausreicht kann ich nicht sagen.

Momentan tue ichs mir in der Arena mit den Kriegern schwer. Was die Krieger dort an Heilung raushauen ist nicht ok.
Also vom sehen her, sehe ich sehr viel Selfheal, wie das jedoch vonstatten geht und ob das für Solos reicht ist eine andere Sache.

Meine Erfahrungen dazu, Schöne Grüße,
Euer Charvez

EDIT: Dieser Beitrag ist nur dazu da, um die Frage ob es vernünftige Selfheals gibt, zu beantworten. :victory:
  • 0

#3 worksuckslifetoo

worksuckslifetoo

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 210 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2012 - 15:23

ganz einfach ^^ richtiges talent auswählen und ab 30% reggst du soviel life per sec das du nicht sterben kannst ;P
  • 0

#4 Jesbi

Jesbi

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 421 Beiträge:

Geschrieben: 21 November 2012 - 16:06

ganz einfach ^^ richtiges talent auswählen und ab 30% reggst du soviel life per sec das du nicht sterben kannst ;P


Da war wohl "Kräfte sammeln" gemeint.

Kräfte sammeln
Benötigt Krieger
Benötigt Stufe 30Immer wenn Ihr über weniger als 35% Eurer Gesamtgesundheit verfügt, regeneriert Ihr 3% Gesundheit pro Sekunde.

Jedes Mal, wenn Ihr von einem Betäubungs- oder Unbeweglichkeitseffekt getroffen werdet, erzeugt Ihr im Verlauf von 10 Sek. 20 Wut.


Unsterblich ist sicher etwas anderes, der Krieger muss sich bei den drei Talenten für das entscheiden was für einen selbst und die Situation am Besten ist.


  • 0

#5 Youmaycry

Youmaycry

    Nukular

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 543 Beiträge:

Geschrieben: 22 November 2012 - 08:29

so oder so is der self heal ausreichend, denn immerhin ist es n krieger und soll auch einer bleiben.
  • 0

#6 Nisbo

Nisbo

    Senior

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 691 Beiträge:

Geschrieben: 22 November 2012 - 09:28

so oder so is der self heal ausreichend, denn immerhin ist es n krieger und soll auch einer bleiben.


Also habe ich noch was übersehen was Du weißt ich aber noch nicht ^^ mal abgesehen von dem Talent mit dem 35% was ich bisher noch nicht gesehen hatte.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#7 Hosenschisser

Hosenschisser

    Veteran

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIP
  • 2517 Beiträge:

Geschrieben: 22 November 2012 - 09:50

Auf dieser Stufe sind 3 Heilfähigkeiten. Teilweise glyphbar. Blutdurst heilt dich auch und ist glyphbar.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder