Feuer Mage Trinket

Gryphos

Rare-Mob
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
3
Kommentare
36
Buffs erhalten
91
Hi
Bin zZ unentschlossen, welches trinekt am besten wäre :/
Zur Auswahl stehen folgende:
(is zZ angelegt)
(in der Tasche)
(Marken vorhanden)

Wie im Titel steht, spiel ich auf Feuer

danke im Vorraus für die Antworten
 
Die Uhr würde ich wohl angelegt lassen. Die Entscheidung zwischen den anderen hängt davon ob, wie es mit dem Hitcap und dem Hastecap bei dir aussieht und ob du es bevorzugst, wenn etwas zufällig procct oder du lieber kontrolliert die CDs stacken willst.

Wenn du also noch 956 Tempo oder 382 Treffwerwert und 574 Tempo gut gebrauchen kannst nimmst du das Licht, wenn die Caps bei dir auch so passen würd ich die Blüte bevorzugen.
 
Ich geh mal davon aus, du möchtest das Relikt angelegt lassen? Sieht soweit schon ganz gut aus, würd ich sagen. Das Problem ist jetzt folgendes: Du müsstest ca. 1000 Crit opfern, um mit dem Licht und einmal umschmieden von Mastery zu Haste statt zu Crit ans Haste-Cap zu kommen, welches dir einen Tick mehr mit der Lebenden Bombe bringt. Ob es das wert ist kann ich so nicht beurteilen, das müssten schlaue Leute / Internetseiten ausrechnen, die dann auch noch den Procc der beiden Sachen mit beachten können. Die können dann die Blüte wahrscheinlich auch mit einbeziehen, die mit ihren 1.079 Int auch ziemlich stark sein dürfte, da sie jedem Zauber pauschal einen schönen Schadensschub gibt. Also ist das ohne Taschenrechner eine Frage des persönlichen Geschmacks Mit Taschenrechner gibts sicher eine Antwort, wo theoretisch die meisten DPS rauskommen, aber damit sollen sich andere abplagen, die davon mehr Ahnung haben als ich
 
Attribute und Prioritäten
  • 1% Trefferchance = 102,44 Trefferwertung (Das Cap liegt hier bei 15%, also ihr benötigt 1537 Trefferwertung)
  • 1% Tempo = 128,05 Tempowertung (Das Tempo Cap ist 3% höher, da die 3% aus dem alten Arkan Baum vom Talent "Präsenz des Nethers" fehlen)
  • 1% Kritische Trefferchance = 179,28 Kritische Trefferwertung (von dem solltet ihr so viel wie möglich haben)[*]644,66 Intelligenz = 1% Kritische Trefferchance (Das ist der Grund warum Intelligenz der wichtigste Stat ist, es gibt Zaubermacht und Kritische Trefferwertung)
  • 1% Meisterschaft = 119,54 Meisterschaftswertung (Die Meisterschaft erhöht den Schaden von Entzünden und ist somit der schlechteste Stat für den Feuer Magier)
Prioritäten der Werte: Intelligenz > Zaubermacht > Kritische Trefferwertung > Tempowertung > Meisterschaft

BiS-Liste (Mists of Pandaria)

Trinket 1:
Essenz des Schreckens
Heroisch
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig anlegbar: Essence of Terror (1)
Schmuck+1300 Intelligenz
Benötigt Stufe 90
Gegenstandsstufe 509
Anlegen: Jedes Mal, wenn Eure schädlichen Zauber treffen, besteht eine Chance, dass Ihr 7,796 Sek. lang 5079 Tempo erhaltet.

Trinket 2: Relic of Yu'lon

Daraus folgt für Dich, dass Deine Wahl für den Monment die Blüte sein sollte.

Blüte aus reinem Schnee
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig angelegt: Kuriosität der Shado-Pan (1)
Schmuck+1079 IntelligenzBenötigt Stufe 90
Gegenstandsstufe 489
Benutzen:
Erhöht Euren kritischen Trefferwert 10 Sek. lang um 1149.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Reihenfolge der Attributprioritäten ist zwar richtig, aber die Werte beziehen sich noch auf Level 85 und sind daher für Level 90 falsch. Aber ja, mit der Blüte mach man wohl als Feuermagier nichts falsch.
 
trinkx.png


Sollange dir dabei das Hit oder Hastecap flöten geht, Licht und Blüte.
 
Zurück