Springe zu Inhalt



Foto

Dunkelmond


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Tamekks

Tamekks

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 24 November 2012 - 20:07

Hey Leute, ich hab jetzt meine zweite Kurzgeschichte zum hören hochgeladen.
Sehts euch doch mal an ;)

Story:
►Der Orc Bagult verachtet die Schausteller und den Dunkelmond Jahrmarkt und hat dieses, den Leuten schon oft mit Beleidigung und Gewalt gezeigt. Doch dann wird er von einer mysteriösen Gestalt heimgesucht. Bagult muss sich nun den Ängsten seiner Vergangenheit und den Sorgen über die Zukunft stellen um seinen Alptraum zu entkommen.

Hier gehts zum Video!
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 LetsEinfallslos002

LetsEinfallslos002

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 175 Beiträge:

Geschrieben: 26 November 2012 - 07:02

Eine sehr gute Geschichte,da sie auch mit der Lore kompatibel ist.Meinen Respekt hast du damit jedenfalls gewonnen.Obwohl das so kurz ist passiert extrem viel und es ist nicht so detailreich ,dass man denkt:Wann geht es endlich weiter?Mal schauen ob ich heute Abend daran denke das erste zu hören.Ich hoffe du konntest mit meiner durchweg positiven Kritik etwa anfangen ;)
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Tamekks

Tamekks

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben: 26 November 2012 - 19:36

Ich freue mich sehr über solches Feedback. Ich habe auch mit Absicht die Details an den Haupt- Charakteren weggelassen, weil jeder der WoW Spielt seine eigenen Vorstellungen von den Charakteren hat und ich denke das sich die Leute noch besser in die Charaktere rein finden.:) Dank dir nochmal.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder