Springe zu Inhalt



Foto

Eisbarriere


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Cumulonimbus

Cumulonimbus

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 152 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2012 - 13:46

Hallo Forengemeinde und Magier ,

ich spiele einen Frostmagier und setze das Talent Eisbarriere ein. Mein Problem ist das die Barriere einen gegnerischen Angriff kaum noch stand hält. Bin mittlerweile LvL89 und versuche durch die Schreckensöde zu kommen was nicht gerade einfach ist. Meine Frage ist : " Ist die Barriere abgeschwächt worden ? " Ich meine in Catagebieten hatte ich damit keine Probleme.

Beste Grüsse
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Makamos

Makamos

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 98 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2012 - 14:32

Ich bin jetzt kein magier aber ich vermute das die Zaubermacht Skalierung für den Zauber verändert wurde und da man mit lvl 89 noch net in perfektem gear rum rennt kann es sein dass der erst mit 90 und hc gear einen richtigen nutzen hat
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Phisch

Phisch

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 274 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2012 - 15:17

Sie ist tatsächlich beim letzten Patch um 25% verringert worden.

Man muss aber auch dazu sagen, dass sie auf Stufe 90 dann recht gut skaliert.
Allerdings ist sie trotzdem fast zu gering, merkt man in der Arena doch recht stark. 70k Schild alle 25 Sekunden ist etwas, dass ein DD mit 1-2 Casts / Hits komplett durchhaut.

MFG
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder