Eisbarriere

Cumulonimbus

Rare-Mob
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
156
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
34
Hallo Forengemeinde und Magier ,

ich spiele einen Frostmagier und setze das Talent Eisbarriere ein. Mein Problem ist das die Barriere einen gegnerischen Angriff kaum noch stand hält. Bin mittlerweile LvL89 und versuche durch die Schreckensöde zu kommen was nicht gerade einfach ist. Meine Frage ist : " Ist die Barriere abgeschwächt worden ? " Ich meine in Catagebieten hatte ich damit keine Probleme.

Beste Grüsse
 
Ich bin jetzt kein magier aber ich vermute das die Zaubermacht Skalierung für den Zauber verändert wurde und da man mit lvl 89 noch net in perfektem gear rum rennt kann es sein dass der erst mit 90 und hc gear einen richtigen nutzen hat
 
Sie ist tatsächlich beim letzten Patch um 25% verringert worden.

Man muss aber auch dazu sagen, dass sie auf Stufe 90 dann recht gut skaliert.
Allerdings ist sie trotzdem fast zu gering, merkt man in der Arena doch recht stark. 70k Schild alle 25 Sekunden ist etwas, dass ein DD mit 1-2 Casts / Hits komplett durchhaut.

MFG
 
Zurück