Springe zu Inhalt



Foto

Baldurs Gate 2 MP Hilfe


  • Bitte einloggen zum Antworten
1 Antwort zu diesem Thema

#1 Deadeye-Jed

Deadeye-Jed

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 110 Beiträge:

Geschrieben: 02 December 2012 - 23:31

Nabend zusammen.
Kumbel und ich haben ebend versucht BG2 in MP zu spielen leider gab es da ein problem.
Zwar sehen wir unsere Spiele die der andere aufgemacht hat können aber nicht beitreten, grund wird uns auch keiner genannt sondern nur das dass Game nicht beitreten kann.

Wir haben es mit TCP/IP gestartet und über Hamachi versucht leider ohne erfolg, hoffe ihr könnt uns helfen.

PS: Gleiches problem bei Sacred obwohl wir da nicht mal unser Game finden.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Davatar

Davatar

    Erfinder der ZAM-Währung ©: 1 ZAM = 100 BANNs

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 6361 Beiträge:

Geschrieben: 05 December 2012 - 10:22

Welches Betriebssystem habt Ihr denn? Windows XP? Vista/7? 8?

Vermutlich ist bei Euch TCP/IP in den Netzwerkeinstellungen deaktiviert. Das führt dazu, dass man viele der alten Spiele nicht übers LAN spielen kann. Das kann man bei den Eigenschaften der Netzwerkkarte aktivieren. Falls Du nicht weiss, wo das ist, musst Du mir sagen welches Betriebssystem Du hast.

Allerdings muss ich sagen, dass ich Hamachi nur vom Hörensagen kenne. Ob man da noch irgendwie was konfigurieren muss, weiss ich nicht. Wenn Du mir nen Downloadlink zum Hamachi gibst kann ich die Situation zu Hause mal nachstellen und schauen, obs bei mir läuft.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder