Baldurs Gate 2 MP Hilfe

Deadeye-Jed

Rare-Mob
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kommentare
899
Buffs erhalten
505
Nabend zusammen.
Kumbel und ich haben ebend versucht BG2 in MP zu spielen leider gab es da ein problem.
Zwar sehen wir unsere Spiele die der andere aufgemacht hat können aber nicht beitreten, grund wird uns auch keiner genannt sondern nur das dass Game nicht beitreten kann.

Wir haben es mit TCP/IP gestartet und über Hamachi versucht leider ohne erfolg, hoffe ihr könnt uns helfen.

PS: Gleiches problem bei Sacred obwohl wir da nicht mal unser Game finden.
 
Welches Betriebssystem habt Ihr denn? Windows XP? Vista/7? 8?

Vermutlich ist bei Euch TCP/IP in den Netzwerkeinstellungen deaktiviert. Das führt dazu, dass man viele der alten Spiele nicht übers LAN spielen kann. Das kann man bei den Eigenschaften der Netzwerkkarte aktivieren. Falls Du nicht weiss, wo das ist, musst Du mir sagen welches Betriebssystem Du hast.

Allerdings muss ich sagen, dass ich Hamachi nur vom Hörensagen kenne. Ob man da noch irgendwie was konfigurieren muss, weiss ich nicht. Wenn Du mir nen Downloadlink zum Hamachi gibst kann ich die Situation zu Hause mal nachstellen und schauen, obs bei mir läuft.
 
Zurück