Der Pandarischen Geisterzähmer...

Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
2
Hi Leute,
Ich brauche mal ein paar Tipps zu den Pandarischen Zähmer die sind ja nicht klein zu kriegen .....
Schreibt mal hier rein womit ihr so kämpf/oder ob ihr die Bsg habt.
 
Hy. Joa die sind recht knackig. Aber mit folgenden team zusammensetzungen habe ich eigentlich immer ERfolg jetzt gegen die vier:
(Pets sollten immer rar(blau sein)

Gegen Erdgeist:

Motte (Attacken: Alphastoß/Kokonschlag/Mottenstaub)
Reihenfolge : Kokonschlag/auf Cd halten/Mottenstaub/Alphastoss)

Grollhuf (Attacken: Trompeten Stoß/Hornangriff/Zerschmettern)
Reihenfolge: Trompeten Stoß/Zerschmettern/Hornangriff)

Wilde Jadenschlangenjunges (Attacken: Gewitter/Abheben/Schwanzfeger)
Reihenfolge: Gewitter/Abheben/Schwanzfeger)

Gegen Feuergeist:

Krabbe (Attacken: Sturmflut/Heilung/Strudel)

Motte (selbe Attacken wie oben)

Gegen seinen Drachen habe ich auch das Jadenschlangenjunges eingesetzt.

Gegen Wassergeist:

Motte gegen den Fisch. Als erste Attacke Alphastoß,der Fisch macht dann meist Strudel auf dein Pet drauf,dann nochmal Alphastoß,der Fisch taucht dann ab dann machst du Kokonschlag.Dann bekommste kein Schaden wenn er auftaucht.

Wassergeist mit Krabbe

Gegen den Wasserläufer wieder Grollhuf

Gegen Windgeist:

Krabbe gegen das Pandageistpet(vorsicht der heilt sich immer wieder auf) Strudel drauf machen und immer Sturmflut spamen,zwischendurch mal Heilung

Die Motte habe ich mit meinem Grollhuf gekillt (vorsucht die ist als Kleintier bezeichnet)

Sein Drache habe ich wieder mit meinem Jadenschlangenjunges gemacht.

Natürlich wäre gegen die Drachen ein human Pet besser (am besten Schinderjunges oder Götze des Anubisath)

Noch ein Tip: Die Geisterzähmer machen eigentlich immer die gleichen Reihenfolge an Attacken,sind also leicht zu durchschauen. Wenn du die öfters mal gemacht hast kannst du meist
scon vorraussehen was für eine Attacke kommen wird)

Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Bin gestern auch dran verzweifelt. Erst recht an dem Erdele.

Habe mir dann die Rapananschnecke (oder so ähnlich) geholt, und die macht das Ding alleine platt und hat noch 70% leben. Dazu hatte ich noch das Jadeschlangenjunges und Welpling von Onyxia. Hatte mit der Combo dann alles First Try down.

Bei der Schnecke einfach schild oben halten und dieses Einbuddeln nutzen, das macht gut schaden. sonst wenn das CD hat, den spell nehmen der schaden macht und gleichzeitig heilt.
 
Die tips auf Wowhead zu den einzelnen sind ganz gut, bedingen aber halt, dass man die betreffenden Pets hat.
Richtig übel fand ich nur den Luftheini, für den ich ~50 Versuche gebraucht hab. Der Rest ging eigentlich im zweiten oder dritten Versuch
 
Mittlerweile mache ich die Dailys im schlaf. Fluxfeuerkätzchen und Rapananschnecke. Dazu noch ein Pet zum Level. Macht mit Safarihut 5500 EP. Es sollte nur Level >7 sein, da sonst über ne AOE Attacke sterben könnte.

Bespiel Erdele: Das zu levelnde Pet als ersten in den Kampf schicken. Sollte der Meister nicht mit dem Erdele anfangen, abbrechen und neu starten. Wenn das Pet dann in der ersten Runde gestunnt wird auf die Schnecke wechseln. Mit der so lange Kämpfen bis sie down ist (Der Pandazähmer und die hälfte des Schlammlings sind dann schon tot bei mir). Die Katze macht dann den Rest.

So ähnlich geht es auch bei den anderen, nur da muss die Reihenfolge etwas anders gewählt werden. Nach ein paar Versuchen hat man es raus
 
bei mir klappt folgende Zusammenstellung bei allen pandarischen Geisterzähmern:
- Götze des Anubisath, Stufe 25 (Einsteigen mit Reflektieren und dann gib ihm mit Zerquetschen und Bodenbruch ^^)
- Seidenperlenschnecke (rar) Stufe 25 (gegen die Pandarischen Elementargeister jeweils selbst der Hit)
- Kampfgeist Stufe 25 (Heilt sich gut hoch und mit Schwanzfeger haut er gut rein sowohl bei Erstangriff, noch stärker aber wenn er als letzter dran ist)
 
Hallo.

Habe mal ein Video gemacht, wo man sieht, wie man gegen die Zähmer auch mit einem Level 1 Pet im Team gewinnt, um dieses zu Leveln.
Habe jetzt nur den Kampf gegen den Erdgeist genommen. Die anderen funktionieren dann ähnlich, nur dort sollte man kein Level 1 Pet nehmen, da dieses durch die Teamattacken sterben würde.

http://www.youtube.com/watch?v=y8etHvWsw-0&feature=youtu.beyt:quality=high
 
Hallo Leute,
Nun habe ich mir auch die Rapanaschnecke auf 25 gelevelt.
Die ist wirklich ein MUSS für jeden Petbattler. Für den Erdele
habe ich dann auch die meisten versuche gebraucht (5-6 Stück)
Die anderen Elementare lagen meist beim 2. Versuch.

Am Ende der Quest darf ich mir eines der Geisterelementar-Pets
aussuchen. Ich habe mich für den Erdele entschieden. Nun würde ich
gerne wissen ob ich die anderen Elementar-Pets auch noch irgendwie
bekommen kann. Gibt es noch eine Quest die man für die anderen
3 Pets wiederholen kann?


Gruß Sano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es noch eine Quest die man für die anderen
3 Pets wiederholen kann?


Gruß Sano

Ja. Du musst die Dailys bei den Geistern machen. In der Belohnung kann dann eins davon drin sein.
Ich mache täglich die Quests, und ca. jeden dritten Tag ist eins dabei. Da ich schon alle habe, bringt das gutes Gold im AH

Alternativ kannst du dir natürlich alle dort kaufen.
 
Hallo Leute

Heute morgen habe ich endlich mein zweites Geisterpet (Wassergeist) im Beutel gehabt. Nach 9 Tagen
fiel es mir zwar schwer die Motivation aufrecht zu halten um jeden Tag die Geister Zähmer an zu gehen,
aber es hat sich ausgezahlt. Ich hoffe aber das es sich, so wie Niaoo sagt, bei 3 Tagen einpendeln wird.
9 Tage als Zeitrahmen um mit dieser Art zu Farmen Gold zu verdienen ist zu lang. Da ich aber eine meine
Art "Schattenaccount" gewöhnt bin, erwarte ich ehrlich gesagt keine Besserung.

Ich muss sagen das der Luftgeist der heftigste von den Pandarischen Geisterzähmern ist.
Dicht gefolgt vom Erdgeist der so oft stunnt und dann noch ordentlichen Schaden raus haut das
meine Schnecke einen von drei Kämpfen nicht überlebt. Die Schnecke hat beim Luftgeist, wegen seinem
ziemlich üblen HOT, nur mit der Fähigkeiten Kombination Absorbieren, Säureglibber und Tauchen eine
Chance zu gewinnen.

Fakt ist auf jeden Fall: In einem Kampf kann man Pech haben und zwei Pets vom Gegnerteam machen
die eigene Gruppe platt. Ganz beliebt ist hier die 3 mal hintereinander Spezialfähigkeiten-Ausweich-Glückssträhne
gepaart mit kritische-Treffer-vom-Feinsten.
Oder die eigenen Pets kritten die Ausweich-Looser des Gegner-Teams einfach weg. ;-)



Grüße Sano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze den Luft typen jetzt seit tagen zum leveln, Mit Welpling von onyxia und der jadeschlange glaube ich easy peasy
 
Ich hab mir mittlerweile für die Geisterzähmer jeweils ein Team zusammengestellt, was in 99 von 100 Fällen gewinnt.
Der letzte Verlust war beim Feuergeist, als zweimal hintereinander die Spezialfähigkeit daneben ging.. Das ist dann halt Bad Luck

Wasser - Fliessender Pandarengeist (http://wowdata.buffed.de/?q=32439/fliessender-pandarengeist)

Team:
Hyazinthara (http://wowdata.buffed.de/?n=7391) (es dürfte jedes Flugpet mit genannten Skills gehen)
- Schneidender Wind
- Falkenauge
- Abheben
Rapanaschnecke (http://wowdata.buffed.de/?n=64352)
- Absorbieren
- Säureglibber
- Tauchen
Schinderjunges (http://wowdata.buffed.de/?n=62555)
- Dreifachschnapper
- Reflexion
- egal (Tritt oder Toben, wird nicht benutzt)

Solange neustarten, bis der Fisch (Marley) als erstes kommt. Hyazinthara auf eurer Seite.
1. Schneidender Wind
2. Falkenauge (Fisch taucht hier eh ab)
3. Abheben
4. Schneidender Wind
Sofern Abheben in 3. getroffen hat, stirbt der Fisch jetzt eh. Ansonsten solange mit Schneidendem Wind weitermachen bis er tot ist. Da bis inkl. 3. der Vogel eh keinen Schaden bekam auch kein Problem.
Im Regelfall kommt jetzt das Critterpet und wirkt als erstes eine sinnfreie Heilung..
1. Dreifachschnapper
2. Reflexion zum Schaden rausnehmen (Wenn die Heilung auf Gegnerseite als erstes kam, sonst eine Runde später)
3. Dreifachschnapper bis Gegner tot
Gegen den Wassergeist das übliche mit der Rapanaschnecke:
1. Säureglibber
2. Tauchen
3. Absorbieren und dabei Säureglibber neu setzen, wenns in der Anzeige noch eine Runde steht
4. Sollte es dazu kommen, dass das Geistvieh ungeplant lange lebt: Tauchen auf CD nutzen

Als Alternative um ein 3. Pet zu leveln kann man hier auch die Rapanaschnecke rauslassen.
Dann MUSS aber das erste Abheben eures Flugpets treffen UND Reflektieren vom Schinderjungen MUSS die Flutwellen (die das ganze Team treffen) reflektieren.
Das Schinderjunge wird gegen den Pandarengeist eingesetzt. Reflektieren hierbei nutzen, wenn Gysir und Whirlpool in der nächsten Runde dran sind. Es werden dann beide Fähigkeiten negiert und eine von beiden reflektiert.

Erde - Bebender Pandarengeist (http://wowdata.buffed.de/?n=68465)

Team:
Rapanaschnecke (http://wowdata.buffed.de/?n=64352)
- Absorbieren
- Säureglibber
- Tauchen
Schinderjunges (http://wowdata.buffed.de/?n=62555)
- Dreifachschnapper
- Reflexion
- egal (Tritt oder Toben, wird nicht benutzt)
Aufziehgnom (http://wowdata.buffed.de/?n=48609)
- Maschinenfaust
- Reparieren
- Rakete bauen

Kampf wird neugestartet bis der Feuerele zuerst kommt und dann mit der üblichen Rapanaschneckentaktik bearbeitet. Säureglibber --> Tauchen --> Absorbieren und Säureglibber obenhalten
Die erste Fähigkeit die man wirkt ist vollkommen wurst, man wird eh ins Kristallgefängnis gepackt. Dank Critterpet sind wir da aber sofort raus
Nach dem Ele kommt in 99% der Fällen Schleimi das Critterpet. Ich mach hier noch ein wenig mit der Rapanaschnecke weiter, bis sie umfällt (Säureglibber + Absorbieren). Danach wechsel ich aufs Schinderjunge und hau das Viech mit dem Dreifachschnapper um. Reflexion sollte man sich für die Schleimberührung des Gegners aufheben.
Darnak das Biest darf dann das Schinderjunge noch umhauen und wird danach durch 2* Rakete bauen und abfeuern (insgesamt als 4 Runden) umgehauen. Die Mechanikfähigkeit nach dem Tod wiederzukommen hilft hier ungemein

Feuer - Brennender Pandarengeist (http://wowdata.buffed.de/?n=68463)

Team:
Rapanaschnecke (http://wowdata.buffed.de/?n=64352)
- Absorbieren
- Säureglibber
- Tauchen
Pandarenmönch (http://wowdata.buffed.de/?n=36911)
- Aussschalten
- Chi fokussieren
- Wut der 1000 Fäuste
Schimmernder Wyrmling (http://wowdata.buffed.de/?n=34724)
- Rückkopplung
- Kraft entziehen
- Reflexion

Der Kampf wird solange neugestartet bis sich entweder Feuergeist und Rapanaschnecke oder Pandarenmönch und Crimson (der Drache) gegenüberstehen. Persönlich finde ich den Ele zu Beginn angenehmer, letztlich ists aber egal.
Rapanaschnecke gegen Ele wie immer: Säureglibber, Tauchen, Absorbieren
Pandarenmönch gegen Drache:
1. Chi fokussieren
2. Wut der 1000 Fäuste (wenn der Ele zuerst kam, hat man noch Säureglibber von der Rapanaschnecke auf dem Drachen. Dann ist der zu 100% tot, wenn Wut der 1000 Fäuste trifft)
3. Rest mit Ausschalten (ohne Chifokus)
Wyrmling gegen Glowy (Flugvieh) ist ebenfalls recht einfach. Kraft entziehen oben halten und Rückkopplung nutzen. Reflexion wird eingesetzt, wenn beide Dots des Gegners auf einem sind und der Vogel seine Schwarmfähigkeit nutzt.

Wind - Flüsternder Pandarengeist (http://wowdata.buffed.de/?n=68464)

Team:
Rapanaschnecke (http://wowdata.buffed.de/?n=64352)
- Absorbieren
- Säureglibber
- Tauchen
Pandarenmönch (http://wowdata.buffed.de/?n=36911)
- Aussschalten
- Chi fokussieren
- Wut der 1000 Fäuste
Schinderjunges (http://wowdata.buffed.de/?n=62555)
- Dreifachschnapper
- Reflexion
- egal (Tritt oder Toben, wird nicht benutzt)

Kampf wird solange neugestartet bis entweder der Ele oder Staubi (das Critterpet) der erste Gegner sind und man den passenden Gegner (Schnecke gegen Ele bzw. Schinderjunges gegen Staubi) ebenfalls an der Front hat.
da bei mir zu 99% Staubi beginnt, fang ich mit dem Schinderjungen an.
1. Reflexion (gegen den Mottenstaub der einschläfern kann und bös Schaden macht)
2. 3fachschnapper (Gegner nutzt zwar den Kokonschlag, aber meist trifft der 3fach Schnapper mehr als einmal, so dass man meist doch noch trifft
3. 3fach Schnapper bis Gegner tot. Falls Reflexion nochmal ready wird gern entweder gegen den Staub oder die Salve einsetzen.
Gegen Drachschwänzchen kommt der Pandarenmönch mit seinr beliebten "Hey Drache - BOOM du bist tot" Taktik.
1. Chi Fokus
2. Wut der 1000 Fäuste
3. Ausschalten
Meist kommt nach Wut der 1000 Fäuste aber nix mehr vom toten Drachen
Der Luftgeist dann wie üblich mit der Rapanaschnecke: Säureglibber, Tauchen, Absorbieren und Glibber oben halten.

Für die 4 Geisterdailies inkl. der Flugzeiten braucht man so etwa 15-20 Minuten.
Dazu nehm ich immer noch Nishi im Tal der 4 Winde mit. Mit Arkaner Explosion eines beliebigen Pets kann man so die hinteren Gegner gut ausschalten, während Sirene (die Singende Sonnenblume) nix tut als sich zu heilen.

Im Schnitt sind so jeden zweiten-dritten Tag ein neues Pandarengeist Pet drin, was sich gut verkaufen oder verschenken lässt
 
Zurück