Keine Geisterbestien mit MoP

dandolor

Rare-Mob
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
154
Reaktionspunkte
7
Kommentare
89
Buffs erhalten
67
Wie der Titel schon sagt ist mir aufgefallen das es mit MoP keine neuen Geisterbestien oder andere
einzigartige Tiere ins Spiel geschafft haben. (z.B. Cata Sambas, Trerrorpenne, usw.)

Ich finde das sehr schade und es hat mir irgendwie auch die Lust auf meinen Hunter genommen.
Ich liebte es die seltenen Begleiter zu jagen und das Gefühl wenn man nach 10h campen endlich das
ersehnte Pet hatte war einfach etwas das ich an WoW sehr mochte.

Wie seht ihr das?

Lg, Dando

Edit: letzter Satz war etwas komisch formluiert^^

Das wär doch mal eine Katze die sehr toll wäre.

Ist die welche Mönche skillen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das sehr schade und es hat mir irgendwie auch die Lust auf meinen Hunter genommen.
DESWEGEN verlierst Du die Lust am Jäger? oO Was es nicht alles gibt. War es nicht in Cata so dass etliche der Viecher erst nach und nach eingeführt wurden? Weiß es nicht mehr so genau. Skoll jedenfalls wurde in WotLK erst mit Patch 3.2 eingeführt, wie auch hier nachzulesen. Also Geduld, das Addon ist ja noch jung.

Das wär doch mal eine Katze die sehr toll wäre.

Ist die welche Mönche skillen können.
Ja. Ist das 90er Talent (das "in der Mitte"), der Name steht auch auf dem Bild unten rechts.
 
Ich finde das sehr schade und es hat mir irgendwie auch die Lust auf meinen Hunter genommen.
Ich liebte es die seltenen Begleiter zu jagen und das Gefühl wenn man nach 10h campen endlich das
ersehnte Pet hatte war einfach etwas das ich an WoW sehr mochte.

Hmm, hast Du Dich schon mit den raren Pets in Pandaria beschäftigt?
Dat gibt nämlich ein neues Zähmsystem.......Du musst Spuren suchen und dann mit dem Leuchtfeuer das Vieh erstmal sichtbar machen, bevor Du ne Chance hast, dat Tierchen auch zu kriegen. Glaub mir, am Anfang ein sehr zeitintensives Geschäft bis man erstmal begriffen hat wie dat funktioniert + den doofen Mobs die Dir zusätzlich im Wege stehen.
Kleiner Tip......guck mal hier, vllt ist ja was nettes auch für Dich dabei.
http://www.wow-petopia.com/pandaria/newlooks.html

Gepanzerte Quilen, weiße Pandarentiger, rosa Kraniche und vieles mehr.
Naja....ick hab ja auch auf die Geisterbestie gehofft, nun aber hat sie der Mönch.......ick geb aber die Hoffnung nicht auf, das doch noch ein süsses Viech für uns BM kommen wird.

MfG
Blutvalk......BM-Jäger aus Leidenschaft
 
Hmm, hast Du Dich schon mit den raren Pets in Pandaria beschäftigt?
Dat gibt nämlich ein neues Zähmsystem.......Du musst Spuren suchen und dann mit dem Leuchtfeuer das Vieh erstmal sichtbar machen, bevor Du ne Chance hast, dat Tierchen auch zu kriegen. Glaub mir, am Anfang ein sehr zeitintensives Geschäft bis man erstmal begriffen hat wie dat funktioniert + den doofen Mobs die Dir zusätzlich im Wege stehen.
Kleiner Tip......guck mal hier, vllt ist ja was nettes auch für Dich dabei.
http://www.wow-petopia.com/pandaria/newlooks.html

Gepanzerte Quilen, weiße Pandarentiger, rosa Kraniche und vieles mehr.
Naja....ick hab ja auch auf die Geisterbestie gehofft, nun aber hat sie der Mönch.......ick geb aber die Hoffnung nicht auf, das doch noch ein süsses Viech für uns BM kommen wird.

MfG
Blutvalk......BM-Jäger aus Leidenschaft

Jo hab ich gemacht. Finde dieses System auch ganz gut. Aber die Rares find ich einfach langweilig (ausser die weisse Katze).
Erhoffte mir sowas wie Sambas oder Terrorpenne. Naja wie Fremder schon gemeint hat kann man auf kommende Patches hoffen.
 
Reicht das in Cata nahezu alle Rarmobs für Jäger reserviert waren, kanns ja nicht sein das Hunter permanent solche Extrageschenke bekomm und die anderen Klassen pech haben.
 
Reicht das in Cata nahezu alle Rarmobs für Jäger reserviert waren, kanns ja nicht sein das Hunter permanent solche Extrageschenke bekomm und die anderen Klassen pech haben.
Klär mich bitte mal auf: Was genau sollten die anderen Klassen mit den Viechern denn anfangen?
 
Klär mich bitte mal auf: Was genau sollten die anderen Klassen mit den Viechern denn anfangen?

Looten? Wie das schon immer der fall war. Mit Loot der halbwegs interessant ist und kein graues Item das 10G Wert ist und noch dabei steht wie gern dieses Tier ein Jägerbegleiter geworden wäre.
 
Looten? Wie das schon immer der fall war. Mit Loot der halbwegs interessant ist und kein graues Item das 10G Wert ist und noch dabei steht wie gern dieses Tier ein Jägerbegleiter geworden wäre.

Grins.....sowas in der Art hatte ick mir schon gedacht.......am Besten noch dem Jäger dat Pet wegballern, selbst wenn der dat Vieh schon fast fertiggezähmt hatte.
Danke Blizz für diese Änderung.......und nun können es die anderen Klassen nicht mal mehr sehen, wenn es durch die Gegend latscht, juhu.

Sry, nicht so ernst gemeint.....nur ein Stück weit Schadenfreude.
Blutvalk.....BM-Jäger aus Leidenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Looten? Wie das schon immer der fall war. Mit Loot der halbwegs interessant ist und kein graues Item das 10G Wert ist und noch dabei steht wie gern dieses Tier ein Jägerbegleiter geworden wäre.
Ja sowas dacht ich mir schon. In Pandaria gibt es gefühlte tausend Raremobs aller erdenklichen Rassen und Arten. Die werden ja wohl reichen, zumal das blaue Zeug von denen auch noch seelengebunden ist. Und wenn Du wirklich so sehr auf diesen Loot bzw. den "Gewinn" daraus angewiesen bist - machst Du was falsch.
 
Ich finde es gut, dass es keine "Must have" Pets mehr gibt, ich habe alle Wotlk und Cata Geisterbestien und zusammen mit mit meinen anderen Lieblingspets ist kein Platz mehr im Stall. Außerdem stellt sich die Frage, was man als Geisterbestienmodell nehmen könnte, es gibt schon 3 Tiger, noch eine Katze, 2 Wölfe eine Krabbe, einen Bären und eine Eule. Bis auf die Krabbe haben alle etwas "Spirituelles", weshalb ein Demonischer Kernhund oder eine Hyjäne ncht in frage kommen könnten. In MoP gibt es auch nur 2 Modelle, die geeignet wären und zwar Kranich und Wolkenschlange. Wolkenschlangen sind eigentlich keine Drachen, weshalb sie theoretisch (lider nicht in der Praxis) zähmbar wären und als geschrumpfter Begleiter sind sie auch noch hübsch anzusehen.
 
Hmm erstmal an die eigene Nase fassen und nicht einfach was behaupten. Vonwegen Wegtappen und das ich als arm und blöd dagestellt werde Muss beide Unterstellungen verneinen.

Eigentlich waren die Antworten völlig unnötig da eigentlich klar sein sollte das es seit Pandaria anders ist, so weit habt ihr beide nicht gedacht. So ist ja alles schön un gut Jäger haben ihre Viecher und die übrigen Rarmobs haben auch nette Items (damit mein ich nicht das Equipment). Jäger haben zwar immernoch ein extra feature aber wenn sie es unbedingt nötig haben, bitte.
 
Grins.....sowas in der Art hatte ick mir schon gedacht.......am Besten noch dem Jäger dat Pet wegballern, selbst wenn der dat Vieh schon fast fertiggezähmt hatte.
Danke Blizz für diese Änderung.......und nun können es die anderen Klassen nicht mal mehr sehen, wenn es durch die Gegend latschen, juhu.

Sry, nicht so ernst gemeint.....nur ein Stück weit Schadenfreude.
Blutvalk.....BM-Jäger aus Leidenschaft

Sehe das genau so. Fand die Änderungen welche mit dem Feueralande Patch kamen auch ganz gut.
Du konntest die Tiere nur noch zähmen oder sterben^^ (Spinnen, Geisterbestien im Hyjal)
 
Sehe das genau so. Fand die Änderungen welche mit dem Feueralande Patch kamen auch ganz gut.
Du konntest die Tiere nur noch zähmen oder sterben^^ (Spinnen, Geisterbestien im Hyjal)

Naja wenn man im allgemeinen Forum eine Umfrage macht und nur die meinung der Jäger duldet/akzeptiert ist das ein relativ schlechter Meinungs Indikator wenn man eigentlich nach der Meinung der Allgemeinheit fragt^^

Bekomm ich ein genauso schlechtes Meinungsbild der Allgemeinheit wenn ich Mitglieder der al-Qaida frage ob Terrorismus allgemein gut ist. ^^

Also nicht immer gleich die Meinung von Nicht-Jägern als falsch ansehn.
 
Naja wenn man im allgemeinen Forum eine Umfrage macht und nur die meinung der Jäger duldet/akzeptiert ist das ein relativ schlechter Meinungs Indikator wenn man eigentlich nach der Meinung der Allgemeinheit fragt^^

Bekomm ich ein genauso schlechtes Meinungsbild der Allgemeinheit wenn ich Mitglieder der al-Qaida frage ob Terrorismus allgemein gut ist. ^^

Also nicht immer gleich die Meinung von Nicht-Jägern als falsch ansehn.

Nu komm mal ganz schnell wieder runter mein Freund und bedenke, das das nur ein Spiel ist und wir hier von virtuellen Pixeln quatschen, zu denen eine ganz bestimmte Klasse eine gewisse Affinität besitzt.
Ick erklär Dir dat jetzt mal a bisserl, so als verständnisbildene Massnahme.

Jäger (ick geh mal jetzt nur von mir selber aus) hatte man sich ausgesucht um damals leichter leveln zu können um dann ab Lvl 55 schnellst möglich seinen DK zu machen....oder aber, weil man ein Tiernarr ist. Ick persönlich habe auch real-live so einige Tierchen in der Bude, die mir im allgemeinen viel Freude machen, ergo stand die Klasse für mich von Anfang an fest in WOW.....nämlich Jäger und vor allem.....wegen den zähmbaren Tierchen. Einige von uns Jägerlein haben in dieses Hobby viel Zeit investiert um die schönsten aller Viecher in den Stall zu bekommen, ob nun zum Posen oder für den echten Einsatz im Feld der Ehre.....die Beweggründe mögen unterschiedlich sein, der Zeit-Aufwand war und ist aber teilweise mörderisch.
Oh ja, ich kann mich noch gut an die 2 Wochen erinnern, wo ich im Krater stur meine Runden gedreht bin um die schönste Ingam-Miezekatze endlich zähmen zu können......die berühmte Loque Nahak.......Dummerweise gehörte der Kill dieses Tierchen auch zu einem Erfolg, weswegen ich mehrfach mit tränenden Augen mit ansehen musste, wie es gerade umgebracht wurde oder nur noch als Leiche darnieder lag.
Dann kam Cata und die Feuerlande....und mit dem Patch auch Skarr, die Miez mit dem schwarzen Metallic-Look....und ich habe die erste Woche damit verbracht das Tierchen endlich in die Hände zu kriegen, neben vielen anderen Jägern die da oben Schlange gestanden haben......aber es war eine gewisse Solidarität in der Jägergemeinde beider Fraktionen spürbar, man hatte den stolzen Neubesitzer immer artig beglückwünscht (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Ja mein Freund, ick kann mit Fug und Recht sagen.....Ick hab ne Macke und bin auch noch stolz darauf, wie ich mir auch jedes mal einen Ast gelacht habe, wenn mal ein Pala oder Krieger versucht hatte die Geisterbestien in Hyial zu killen und dabei in schönster Regelmäßigkeit selber verreckt sind. (Schaden skaliert mit Rüssi-Wertung)

Tja.....und wenn dann im Jägerforum ein Pet-Narr seine Mitnarren nach den MOP-Tierchen befragt, dann find ick dat schon irgendwie eigenartig, das sich da ne andere Klasse einmischt, weil man wegen a bisserl Loot auch noch neidisch ist oder die beleidigte Leberwurscht spielt
Genau aus diesem Grunde bin ich seit Cata auch so glücklich, das man die raren Pets für andere Klassen uninteressant gemacht hat und ab MOP sogar unauffindbar.
Wer uns Jägern den Jagdtrieb missgönnt, kann sich gerne selber einen Jäger hochziehen und dann anschließend rummotzen.....oder auf ewig den Mund halten.

Ach übrigens.....hätte der Threadersteller die allgemeine Meinung der Gemeinde wissen wollen.......hätte er die Umfrage auch im allgemeinen Forum gemacht, soweit mal zur Logik der Dinge.
Uff, ne Menge Text......aber aus meiner Sicht musste dat mal gesagt werden, auch wenn es nur um eine Freizeitbeschäftigung geht, der aber viele Menschen mit gewissen Herzblut nachgehen.
So nebenbei.....Dein Vergleich mit Al Q......war ja nu sowas von daneben, schenk Dir zukünftig solch ein Quatsch, dat gehört nämlich so garnet hier her.

MfG
Blutvalk......BM-Jäger aus Leidenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe das genau so. Fand die Änderungen welche mit dem Feueralande Patch kamen auch ganz gut.
Du konntest die Tiere nur noch zähmen oder sterben^^ (Spinnen, Geisterbestien im Hyjal)

Au ja....so oft bin ich Ingame schon lange net mehr gestorben.....vom Felsen gerutscht, vom Pet gekillt, wieder beim Hüpfen abgestürzt......und die besondere Herausforderung mit noch schwacher Rüssi den Zähmvorgang heil zu überstehen, dat war mal eine richtige Herausforderung, hatte aber auch einen ganz besonderen Reiz.
Nix mehr "schnödes zähmen" in 8 Sekunden.......ne, man brauchte auch noch die passende Taktik dazu, schön wars.

*Grins*......ick glaube, Nichtjäger halten uns jetzt für völlig bekloppt........is mir aber wurscht, ick steh dazu.

Liebe Grüße
Blutvalk......BM-Jäger aus Leidenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh ja, ich kann mich noch gut an die 2 Wochen erinnern, wo ich im Krater stur meine Runden gedreht bin um die schönste Ingam-Miezekatze endlich zähmen zu können......die berühmte Loque Nahak.......Dummerweise gehörte der Kill dieses Tierchen auch zu einem Erfolg, weswegen ich mehrfach mit tränenden Augen mit ansehen musste, wie es gerade umgebracht wurde oder nur noch als Leiche darnieder lag.

Ja ich spiel auch MMO's weil ich da so allein bin und alles für mich beanspruchen kann.^^

Ich bin auch Tierliebhaber mein Freund.

Die Geisterbestien vom Hyjal hab ich problemlos umhauen könn.

Ich versteh nicht warum das jetzt so ein Aufreger Thema für dich ist, bist in einem MMO und musstest damit klar kommen das andere diese selten Tierchen umhaut. Ist der Preis dafür das Jäger da einzige Klasse eine Extrafunktion haben. Ich glaub dein Ärger rührt eben daher das andere deine Pets umgehauen haben, was denen aber ihr gutes recht ist.

Sei froh das es Blizzard zugunsten aller Jäger nun so geändert hab das dieses unrechtmäßige Mimimi mal eingestellt wird.

Brauchst das alles nicht persönlich nehmen, mein Freund.^^
 
Das wär doch mal eine Katze die sehr toll wäre.

Ist die welche Mönche skillen können.

Du willst Xuen zähmen? Xuen ist ein "Himmlischer Erhabener" (eine der 4 Tiergottheiten von Pandaria, neben dem Kranich, dem Yak und der Jadewolkenschlange)...ich glaube nicht, dass man den jemals wird zähmen können
 
@Etymidiana: Was quakst du hier eigentlich im Hunterforum rum? Verkriech dich unter den Stein aus dem Du vorgekrochen bist.
 
Ja ich spiel auch MMO's weil ich da so allein bin und alles für mich beanspruchen kann.^^

Ich bin auch Tierliebhaber mein Freund.

Die Geisterbestien vom Hyjal hab ich problemlos umhauen könn.

Ich versteh nicht warum das jetzt so ein Aufreger Thema für dich ist, bist in einem MMO und musstest damit klar kommen das andere diese selten Tierchen umhaut. Ist der Preis dafür das Jäger da einzige Klasse eine Extrafunktion haben. Ich glaub dein Ärger rührt eben daher das andere deine Pets umgehauen haben, was denen aber ihr gutes recht ist.

Sei froh das es Blizzard zugunsten aller Jäger nun so geändert hab das dieses unrechtmäßige Mimimi mal eingestellt wird.

Brauchst das alles nicht persönlich nehmen, mein Freund.^^

Die Frage ist nur WARUM haut man die um es gab keinen Erfolg und keinen besonderen Loot dafür also völlig Sinnlos ausser man ist ein wenig Neidisch weil man mit seiner Klasse keine Pets zähmen kann^^
 
Zurück