Suche Song für Videoprojekt

Fusselkorn

Rare-Mob
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo liebe Leute,
Ich mache im Moment ein Fan Video mit ein paar Freunden zusammen und brauche dafür ein passendes Lied.
Das Lied sollte möglichst ruhig und entspannt anfangen und dann nach 20 Sekunden oder einer Halben Minute ganz plötzlich in Rock oder ähnliches übergehen.
Es soll für eine Art Jackass sein allerdings in einem Spiel, dass heißt erst ein normales Intro mit Erzählung dann passiert etwas völlig sinn freies und dann soll die Musik richtig anfangen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mfg Fusselkorn

Edit: Die Länge des Liedes sollte so zwischen 3-5 Minuten sein weil ich gerne 2 oder mehr Lieder rein schneiden wollte, wenn es allerdings minimal länger oder kürzer ist, ist das auch nicht schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück