Alchemietrinket MOP

Windelwilli

Dungeon-Boss
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
900
Reaktionspunkte
30
Kommentare
15
Buffs erhalten
25
Hallo allerseits!

Ich hätte mal eine Frage an die Alchimisten unter euch.
Ich bin gerade dabei mit einem Twink dem Alchimisten-Dasein zu frönen und eben diesen Beruf zu skillen.

In MOP angekommen habe ich schon gemerkt, das nur noch 2 Rezepte erlenbar sind und der Rest nur über Procs dazu kommt.
Soweit auch alles ganz ok, nur vermisse ich das neue Alchi-Trinket.
Laut Berufe-Guides (die aber fast alle noch aus Beta-Zeiten stammen) soll es ja eins geben.
Lernt man das Rezept dafür auch über einen Proc oder gibt es das iregendwo zu kaufen oder zu erlenen?

Gruß, Andreas
 
Hi zusammen,

gibt es einen verbesserten Alchemistenstein, also besser als Itemlevel 458?
Bzw. weiß jemand ob etwas in der Art angedacht ist?
 
aber du kannst natürlich den 458er verbessern ... denn das Trinket ist ne ganze Weile durch den Procc sehr stark und wurde bei mir auch erst spät durch Sachen aus dem LFR und mit iLVL 496 oder so ersetzt ....
 
aber du kannst natürlich den 458er verbessern ... denn das Trinket ist ne ganze Weile durch den Procc sehr stark und wurde bei mir auch erst spät durch Sachen aus dem LFR und mit iLVL 496 oder so ersetzt ....

Jo, finde die Proc Items immer besser, da man

1. ständig Makros bei neuen Use items anpassen muss
2. der Useeffekt andere Use Items blockiert
3. der Useeffekt nicht den selben CD hat wie Spezialfähigkeiten (zB 1:30 Trinket; 2:00 Flügel vom Pala etc)
4. man einen direkt Use eh immer vergisst und man zu jeder Fähigkeit mit höherem CD das Trinket in ein Extra Makro einbauen müsste.

Wenn man den Use effekt nicht effektiv nutzt, kann man nämlich gleich ein Proc Trinket aus dem Endcontent des Voraddons nehmen...

Anders siehts natürlich aus, wenn zB der CD vom trinket und Spezialfähigkeit gleich sind, aber das ist selten der Fall.
 
Zurück