Battlefield 3 Spyware

jimmyjump

Rare-Mob
Mitglied seit
14.11.2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
4
Kommentare
71
Buffs erhalten
32
Hallo zusammen,

ich habe schon hier im Forum geschaut und auch bei google ewigkeiten zugebracht um micht mit der Thematik zu beschäftigen ob Battlefield 3 (Origin) immernoch Spyware ist.
Es hieß ja das EA die Eula geändert hat, aber wie sieht es mit der Software aus? Schnüffelt die mittlerweile immernoch überall rum und schickt die Daten an EA weiter oder ist es mittlerweile möglich Battlefield 3 sorglos zu spielen. Das ganze hat mich doch eher vom Kauf abgeschreckt auch die ganzen negativen Bewertungen auf Amazon.

Kann mir da jemand ein aktuelles Feedback geben?

Vielen Dank
JimmyJump
 
Also ich spiel es seit der Beta und mir is, trotz Origin, noch kein Bein abgefallen. Vielleicht hilft dir auch das weiter. Das Spiel selber gibt keine Daten weiter.
 
Mir ist ehrlich gesagt auch nichts neues dazu zu Ohren gekommen..denk mal, das Thema ist iwie abgehakt und jeder muss wissen, ob er SpyGefahr eben akzeptiert oder nicht..kp
 
1. Die AGBs waren schlüpfrig, das wurde geändert.
2. Die Software hat nie den PC ausgelesen.
 
Zurück