MysteryOfGworhound Mein ZOMBIE Horror FPS! Suche Alpha Tester!

Ympker

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2012
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Interessierte für den Alpha Test weiter runter scrollen!!!
[MysteryOfGworhound]
So dies hier wird nun der offizielle 
"MysteryOfGworhound" Developement thread. 
Hier werdet ihr über alles Wichtige informiert, der erste Post wird auch immer geupdated  

Anregungen und Tipps/Verbesserungsvorschläge ausdrücklich erwünscht ^^
Hier wünsche Ich mir, dass IHR MITDISKUTIERT, eure Wünsche und Anregungen postet!
MfG,
//MDTYP2


Das hier wird immer geupdated:
-----------update-----------
Momentane Phase:
-Alpha(wird noch bearbeitet)

-Bugfixing(60% done)
-Map update, map überarbeiten(80% done)
-Sounds einfügen(20% done)
-Umfallen der Monster ändern(0% done; ist jedoch nur ne script änderung)
-Lightning Optimierung(45% done)

Phasen:
Pre-Alpha+Test (abgeschlossen)
Alpha(in Bearbeitung)
Alpha+Test(/)
Closed Beta(/)
Open Beta(/)
Realese level 1 MysteryOfGworhound "The ancient dungeons"

Changelog:

Pre-Alpha
-Bugfixing
-Map erweitern

----------updated ende---------

Ihr wisst nicht was MysteryOfGworhound ist???
Beschreibung folgt bald, aber hier schonmal ein Video aus der Pre-Alpha

http://www.youtube.com/watch?v=dx1Z1XOOCSI

Beschreibung:

MysteryOfGworhound ist mein Hobbyprojekt. Es ist auf dem Weg ein Zombie FPS mit Horror Einlagen zu werden. Geplant sind 8 Level, bei denen Ihr durch die Gegend gehetzt werdet, die Munition knapp ist und hinter jeder Ecke Gefahren lauern, die ihr euch mit der Hand, dem Katana, oder einer Shotgun vom Hals haltet. Fallen, Zombies und andere Kreaturen machen euch das Leben schwer, denn in jedem Level müsst ihr eine Seite finden, die euch dann zum nächsten Level bringen. Die Level werden nach und nach erscheinen, das Erste Level befindet sich derzeit in der Alpha Phase. Der Alphatest musste leider verschoben werden. In der Pre-Alpha haben bereits eifrige Tester Videos zu dem Spiel erstellt, von denen Ich eins oben gepostet habe. Danke euch noch einmal  

Screens:

MHG1I.jpg


BoI0O.jpg


xfD3M.jpg


9NuYh.jpg


-------------

pDlHy.jpg


Hallo, liebe MysteryOfGworhound Fans und Alpha Tester ! 
Aufgrund technischer Probleme und eines unvorhergesehenen, zwangsmäßigem Rollback ist der Alpha Test Termin hiermit offiziell leider ABGESAGT  
Grund waren Zeitmangel aufgrund technischer Probleme. Nach dem die technischen Probleme beseitigt wurden, gab es Probleme mit den Scripts und nicht zuletzt weitere kleine Mankos, mit denen Ich euch einfach keine Alpha zumuten will :/

Glaubt mir, auch Ich bin nicht glücklich darüber, kann aber leider nichts ändern Ich entschuldige mich hiermit bei allen Alpha Testern, die  lang ersehnte Alpha, werdet ihr trotzdem testen können, nur wann kann ich noch nicht genau sagen, vielleicht bis Neujahr, vlt. Aber auch erst dannach.

MfG,
//MDTYP2

Danke für euere Geduld

------------


Ich habe leider nun vollständig den Überblick verloren, wer als AlphabTester gemeldet war, erinnere mich nur an Fre4kyG4ming und GameOps... 
Als Entschädigung werde Ich nun 30 Leute in die Alpha Aufnehmen^^ Wer Interesse hat HIER IM THREAD POSTEN! Sonst is meine Inbox voll^^ 

Anforderungen:
-Bugs reporten
-Über 16 sein
- Ein Testvideo auf Youtube zum Spiel machen
-Das Spiel, sowie Downloadlink und Passwort NICHT weitergeben!!!

------------

Bisherige Alpha Tester 2/30 :
-Fre4kyG4ming 
-Gameops

MFG,
//MDTYP2
Aka Ympker

MDTYP2 ist mein Youtube Account ^^
 
Zurück