Springe zu Inhalt



Foto

Feedback zum buffed-Magazin 01-02/2013


  • Bitte einloggen zum Antworten
5 Antworten zu diesem Thema

#1 Nivâ

Nivâ

    Priester aus Leidenschaft

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 118 Beiträge:

Geschrieben: 19 December 2012 - 22:35

Guten Abend zusammen ich habe nun das neue Buffed-Magazin in den letzten Tagen regelrecht verschlungen und wollte nun mal meine Meinung zu diesem kund tun.
Mir ist auf gefallen, dass die Feedback-Threads für die letzten Buffed-Magazinausgaben nicht erstellt worden und so habe ich beschlossen einen eigenden zu eröffnen. Das neue Magazin glänzt einmal mehr mit einem reichen Mix aus allen Ecken der MMO-Welt und dies ist auch der Grund, dass ich seid Jahren ein treuer Abonnent bin.
Bei der jetzigen Ausgabe sind mir einige kleine Fehler im Leitartikel zum Thema The Elder Scrolls Online auf gefallen. So z.B. beim Textabschnit von Seite 11 auf Seite 12 hat der Satz eine ganz neue Bedeutung und ergibt für mich keinen Sinn. Ich schätze einmal, dass hier einfach wegen des Termindrucks nicht mehr richtig nachgelesen wurde. Auch verstehe ich nicht ganz, wieso Ihr beim Einleittext auf Seite 10/11 eine ganze Seite für ein Artwork her gebt. Hier wäre vieleicht noch etwas Platz für ein Randthema gewesen, welches es nicht in den Artikel geschafft hat.
Die Spielepreviews zu Dragon Age 3 und Konsorten fand ich sehr informativ und werde die Spiele auf jeden Fall mal antesten. An den Spielebewertungen habe ich soweit nichts zu meckern und ich freue mich auf das neue von Flo angesprochene Bewertungssystem im nächsten Heft. Die obligatorische Film/Buch/Comic Vorschau hat echt nette Schmuckstücke, die in die heimische Sammlung aufgenommen werden.
Beim gesammten Heftumfang ist mir schon seid einigen Ausgaben aufgefallen, dass euer Seitenpensum erheblich gesunken ist und ich frage mic nun, woran das liegen kann. Ich vermisse wirklich Rubriken, wie die Spielegruft und die Witzseite mit dem echt genialen Comics. Weiterhin könntet ihr ja den Kolumnenbereich vorne im Heft ausbauen und vieleicht jede Ausgabe 2 andere Teammitglieder einen schönen Text verfassen lasen.
Ich hoffe dieses Feedback kann euch helfen das Buffed-Magazin noch weiter zu verbessern und warte schon ungeduldig auf die nächste Ausgabe im Februar. Ach man hätte ich nur eine Zeitmaschine hier...
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 Manisan

Manisan

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge:

Geschrieben: 20 December 2012 - 09:41

Guten Morgen !!!

Ja der Textabschnitt von Seite 11/12, ist mir auch aufgefallen und ich dachte schon ich spinne ^^ bestimmt 10 mal vor und zurück geblättert, nach versteckten Kästchen gesucht, wo es weiter geht, tja, war nicht der Fall.
Hab mir dieses Buffed Magazin grössten Teils wegen Teso gekauft, ist es möglich das fehlende, in diesem Forum nachzureichen, würde das schon gerne wissen, was da noch stand.

Ansonst super Heft wie immer

Danke

Bearbeitet von Manisan, 21 December 2012 - 21:47,

  • 0

#3 Eyora

Eyora

    Zerstörer des Smalltalks

  • Gebannt
  • PIPPIPPIPPIP
  • 803 Beiträge:

Geschrieben: 20 December 2012 - 15:40

Ich frage einfach mal hier ;P

Wann kommen den die restlichen Ausgaben des Jahres 2012 in das PDF-Archiv? Ich wollte für das Heft 11-12 glaube ich, meinen Account auf Premium erweitern, sodass ich es in PDF-Format bekomme, allerdings finde ich es noch nicht im Archiv.
Daher wollte ich mal nachharken.

Danke im vorraus.
  • 0

#4 kaepteniglo

kaepteniglo

    Labertasche

  • Moderatoren
  • 7693 Beiträge:

Geschrieben: 21 December 2012 - 12:55

Bis die alten Ausgaben dazu kommen vergeht immer eine längere Zeit.

Demnächst (ich vermute Januar) kommt dann die Ausgabe 07-08/2012 in das Archiv hinzu.
  • 0

#5 Eglareth

Eglareth

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 26 Beiträge:

Geschrieben: 02 January 2013 - 14:27

Sorry für den Layout-Pfusch auf Seite 11/12. Wie konnte das passieren? Aus einem unerfindlichen Grund verdrängt ein anderes Element auf der Seite nicht den Fließtext, sondern lässt ihn unsichtbar dahinter weiterlaufen. Bevor ich Euch weiter mit technischen Problemen langweile, anbei der fehlende Fließtext:

Zum anderen sind die Covenant, ein kriegerisches Volk, mit einer (hier endet Seite 11) ... Angriffsflotte vor der Küste gesichtet worden. Ihr Kurs: direkt auf Bleakrock zu! Diese Gefahr ist weitaus größer! Da ein Verteidigungsversuch mit nur wenigen Soldaten und einer kleinen zivilen Dorfgemeinschaft von vornherein zum Scheitern verurteilt wäre, bleibt nur die Flucht. Uns fällt daher die Aufgabe zu, Einwohner, die überall verstreut auf der Insel ihrem Tagewerk nachgehen, zu finden und vor der drohenden Invasion zu warnen.

Dynamische Kämpfe

Die Kommandantin gibt uns Hinweise bezüglich der Aufenthaltsorte der Gesuchten; in welcher Reihenfolge wir die einzelnen Aufgaben der Quest angehen, bleibt jedoch uns überlassen. Wir dürfen auch entscheiden, ob wir nur einen, zwei, mehr oder gar alle Vermissten retten. Wer die Aufgabe vollständig erfüllt, erhält entsprechend mehr Erfahrungspunkte und weitere Belohnungen wie Gold und Gegenstände, ein zeitli ... (hier beginnt Seite 12) ches Limit gibt's nicht.

Sorry, ist echt zu peinlich. Auch weil der Fehler irgendwie in mindestens zwei Korrekturen nicht entdeckt wurde.


  • 1

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#6 Manisan

Manisan

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 52 Beiträge:

Geschrieben: 06 January 2013 - 13:25

Wuhu, super, vielen Dank ^^
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder