Springe zu Inhalt



Foto

Schurken Tiwnk Mogu Tips u. Triicks


  • Bitte einloggen zum Antworten
10 Antworten zu diesem Thema

#1 ponczek

ponczek

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2012 - 13:38

Hallo!!

Ich gehe heute abend Mogu clear mit mein Schurken. Da ich bisher nur erfahrung als RANGE habe wollte ich fragen ob mir ein Schurke ein paar Tips Tricks geben kann.


Zb: Steinwache:

a) Nehme an, das es Sinnvoll ist da auf Kampf zu gehen oder?
B) bei welchen Boss noch?

Bin sonst Meuchel Schurke.


Wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich bei Kampf den Enthüllender Stoß Buff aufrecht erhalten?
Bei Cata war es ja so, das man den Enthüllender Stoß bei 4 Combo Punkten ausgeführt hat.

Jetzt soll man Ihn ja am Anfang setzten.

An der Puppe habe ich mal getestet, das es doch recht schwer ist noch den Finisher Ausweiden zu benutzen.
Habe in Cata ohne Blutung gestpielt was den Schaden ja zu cata Zeiten nicht wirklich relevant verändert hat.
Zu Mop soll man soweit richtig verstanden habe mit Blutung spielen.


ALso würde ich bei Steinwache so vorgehen!!
1) Gifte auf die Waffen
2) In Verstohlenheit gehen
3) Hinterhalt
4) Enthüllender Stoff
5) Zerhächseln
6) Blutung

SO ist das korrekt oder gibt es vllt noch eine Verbesserung?
Möchte halt das best möglich raus holen nachher damit ich der Grp auch so gut wie möglich unterstütze.


Über weitere Tips und Tricks bin ich auch sehr Dankbar.

Zb bei Feng mit dem Epie Zentrum u.s.w



Danke an jene die mich mit Tips und Tricks unterstützen.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 DarthMarkus1st

DarthMarkus1st

    lonesome C64-lover

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 798 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2012 - 14:09

ui, da stellst aber eine schwere Aufgabe: Kampf-Schurke ebenmal bis heute Abend lernen :w00t: (Twink hin oder her)

erster Punkt: warum gehst denn nicht als Meucheln, wenn Du den doch beherrschst?

zweiter Punkt: dieser Guide sollte alle Fragen beantworten

dritter Punkt: Ausweiden gehört natürlich weiterhin zu Deinen Finishern!!! aber jetzt liegt (wie bei den Dot-Klassen üblich) Dein Augenmerk darauf, daß Deine Dots nicht auslaufen, zerhäckseln z.B. NIEMALS auslaufen lassen
-> Zerhäckseln, Blutung und Enthüllender Stoss immer aktiv auf dem Boss (oops, hatte mich verschrieben)

vierter Punkt: natürlich auch richtig mit Deinen vielen CDs arbeiten (nein, nicht Deine Musiksammlung) und die solltest unbedingt verstanden haben und deren Abhängigkeiten kennen, damit es im Raid auch klappt! Heros verzeihen da wesentlich mehr

fünfter Punkt: Equip fertig gesockelt und verzaubert sowe Buffood und Flasks unterstützen Deine Grp natürlich auch sehr stark

so, nun viel Spass heute abend, aber ganz ehrlich: wenn Du da wirklich heute schon als Kampf was reisst, dann Hut-ab von mir! (weil Du schreibst "Möchte halt das best möglich raus holen")

Bearbeitet von DarthMarkus1st, 23 December 2012 - 02:06,

  • 0

#3 ponczek

ponczek

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2012 - 14:36

zu deiner frage...

weil meucheln einfach schlechter bei Steinwache ist und ich als Kampf viel mehr Damage fahre wegen den 10%. Nur Kampf bin halt noch nicht so gut das ich sagen kann ich spiel ihn perfekt.

Daher meine frage.
WOllte das mir ein Schurke sagt worauf es beim Kampfgibt.

Zb Tiefe einsicht..obs von vorteil ist mit Mordlust zu warten oder ob MOrdlust gleich zu anfang zünden.

Genau wie Adrena..sollte man zb mit Schattenklingen zusammen zünden.



Hoffe habe deine frage beantwortet?? ich spiele auch Meuschel heute abend aber bei Steinwache ist Kampf einfach besser. Und da es nur ein Twink ist kann ich halt nicht jede Skillung Perfekt.
  • 0

#4 Cyryna

Cyryna

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 168 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2012 - 16:18

Wenn du nur bei Stoneguard Combat spielen willst, kannste Rupture getrost rauslassen, da die Blutung nicht von BF auf dein Cleave Ziel übertragen wird.

Was KS angeht, ich glaube das nimmt sich nicht wirklich viel ob dus jetzt auf CD ziehst oder wartest, wobei ich meine mal gelesen zu haben, dass du es, wenn du 2 langsame Waffen hast auf CD ziehen musst. Bei Stoneguard aber aufpassen, da du damit leicht in Blaue Fallen springst oder dich zu weit von deinem Kettenpartner entfernen kannst.

Die AR-Glyphe ist für Combat pflicht, nicht vergessen.

Und wenn du wirklich nur bei Stoneguard Combat spielen willst, ist es eigentlich echt einfach:

1. SnD oben halten, auch mit weniger als 5 CPs
2. RevStrike oben halten, keine Finisher auf dem Boss und keine SS ohne diesen Buff.
3. Evi mit 5 CPs

Dabei halt CDs oft und früh nutzen, da ja mit jedem DMG finisher ihr CD reduziert wird.

Ansonsten stehen hier noch ein paar nützliche Dinge die man als Schurke so machen kann (english)
http://elitistjerks....raid_mechanics/
  • 0

#5 ponczek

ponczek

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 76 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2012 - 19:06

Danke dir das nenn ich doch mal eine aussage!


Also mit mordlust hab ich mir das auch so gedacht aber ohne ist der Damge um einiges weniger oder?


SnD = Zerhäckseln
RevStrike = Enthüllender Stoß
Evil = Ausweiden

(ist das so weit korekt) ??

SS weiß ich nicht was du damit meinst!!


AR-Glyphe = Adrenalinrausch oder?



OK dann spiele ich bei dem Boss ohne Blutung ist der Damage da ein grosser verlust?
Und was meinst du mit keine Finisher auf dem Boss?


Danke nochmal:)
  • 0

#6 Cyryna

Cyryna

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 168 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2012 - 19:55

SS-Sinister Strike-Finsterer Stoß

Die anderen übersetzungen sind richtig.

Du sollt ja auch nicht komplett ohne KS spielen, du musst halt nur aufpassen. Wenn du Ketten hast warn deinen Partner vor, und wenn zu viel Blau in der nähe liegt, dann mach noch Cloak an vor KS, dann wird dir nichts passieren.

Du spielst in Kämpfen wo du BF( Klingenwirbel) anhast immer ohne Blutung, weil BF die blutung nicht kopiert und auch keinen Cleaveschaden macht. Den schaden von Evi übernimmt BF aber auf deinen anderen Gegner, deswegen finished man nur damit.

Keine Finisher aufm boss bezieht sich ja nur auf RevStrike, soll heißen das du wohl SnD nachsetzen kannst wenn der RevStrike buff aufm boss fehlt, da dieser dein SnD nicht beeinflusst.
RevStrike beeinflusst nämlich nur finisher die den Boss treffen, also Rupture und Eviscerate.
  • 0

#7 DarthMarkus1st

DarthMarkus1st

    lonesome C64-lover

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 798 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2012 - 20:21

also zu Deinem letzten Post:
SS=Sinister Strike=Finsterer Stoss, einfach mal hier gucken, geht schneller als wenn jmd hier nochmal alles schreibt: Schurkenenglish

not fishing 4 compliments, aber der von Cyryna gepostete Link ist doch auch in dem Guide als Link, den ich Dir gepostet hatte? aber doppelt gemoppelt hält besser

zur Frage mit tiefer Einsicht usw.: da hatte ich generelle Antwort schon gegeben -> Kampf-Schurken-Mechanik verstehen und verinnerlichen = gutes/sehr gutes Resultat/DPS
also ich handhabe es so:
abschätzen wie lang der Boss wohl lebt und wenn relativ lange, dann Mordlust relativ schnell um später nochmal einzusetzen
ansonsten immer schön die tiefe Einsicht beobachten und wenn die auf "rot" ist, dann passt Mordlust sehr gut
wichtig ist einfach nur, daß Mordlust+Adrenalinrausch NIE zusammen gesetzt werden und Du Mordlust nicht gerade machst, wenn ein Boss die Grp wegstösst oder so (falls Du den Kampfi doch nicht nur an der Steinwache nutzt)
  • 0

#8 Veshrae

Veshrae

    amaterasu

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2012 - 22:19

dritter Punkt: Ausweiden gehört natürlich weiterhin zu Deinen Finishern!!! aber jetzt liegt (wie bei den Dot-Klassen üblich) Dein Augenmerk darauf, daß Deine Dots nicht auslaufen, zerhäckseln z.B. NIEMALS auslaufen lassen
-> Zerhäckseln, Blutung und Finsterer Stoss immer aktiv auf dem Boss


So einen wirklichen Scheiss habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
1. SnD ist ein Buff, kein Debuff/DoT.
2. Blutung immer aktiv auf dem Boss halten? Eher nicht. Setzt man nur mit 5 CP im BG30, ansonsten nicht.
3. RvS aktiv halten total vergessen?

Zum nächsten: Mordlust bzw. KS nutzt du auf CD, warum? Generell wird es 3s bevor BG30 ausläuft wieder ready.
ARush + Shadow Blades immer zusammen ziehen. Wenn ein Schamane im Raid ist, ihn dazu verdonnern noch Stormlash Totem dazu zu stellen.
  • 0

#9 Veshrae

Veshrae

    amaterasu

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 610 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2012 - 22:19

Doppelpost, danke Forum.

Bearbeitet von Veshrae, 22 December 2012 - 22:19,

  • 0

#10 DarthMarkus1st

DarthMarkus1st

    lonesome C64-lover

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 798 Beiträge:

Geschrieben: 23 December 2012 - 02:20

thx 4 the info Veshrae (auch wenn man es nicht immer direkt als Sche!ss bezeichnen muss :blush: )
hatte mich natürlich verschrieben und meinte nicht Finsterer sondern Enthüllender Stoss (somit 3. geklärt)

und die Sache mit dem CD und der Blutung habe ich aus diesem Guide (kannst denen ja dann sagen, daß sie Sch... schreiben)
den Guide, weil ich lieber mit den Begriffen, die ich im Spiel vorfinde, hantiere anstatt mir erst alles zu übersetzen (ist mir meine Zeit zu schade für)
den EJ-Link hatte ich gepostet, weil für alle (Pro-)Raider nunmal EJ die WoW-Bibel ist :sleep:

the flames are open :ninja: aber wehe werter Veshrae, ich finde mal raus, daß Du auch mal was verwechselst :scenic:
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#11 DarthMarkus1st

DarthMarkus1st

    lonesome C64-lover

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIP
  • 798 Beiträge:

Geschrieben: 26 December 2012 - 11:25

@TE:

wie hat´s denn geklappt?
berichte mal
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder