Springe zu Inhalt



Foto

Verstärker im Raid


  • Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Teevia

Teevia

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben: 22 December 2012 - 20:25

Hallo liebe Schamanenfreunde,

hab mal ne Frage bezüglich der Skillung des Verstärkers, welche Skillung ist denn zurzeit die beste? Echo der Elemente mit Entfesselter Furor oder doch Elementarbeherrschung mit Urelemtarist? Habe zurzeit Echo der Elemente mit Entfesselter Furor und mache damit auch ordentlich Schaden und bin im Recount auch immer unter den ersten fünf, doch vielleicht kann man ja mit der 2. Skillung mehr aus den Schami rauskitzel. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Und bei den Glyphen lohnt sich da die Glyphe Totem des Feuerelemtars?


  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder