Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

Jokkerino

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
8
Kommentare
9
Hi,

solche Threads sind eigentlich recht informativ, da man sich eure Wertungen zu Filmen anschauen kann und ob ihr ihn empfehlen würdet oder nicht. Bewertet wird in einer Skala von 1 - 10. Also ich mach mal den Anfang:

When a Stranger calls (7/10)

Der Film wurde spannend aufgebaut und hatte eine wirklich gute Shockszene, aber leider endete der Film sehr schnell und der Killer kam nicht gut rüber. Alles in einem ein guter Film, denn man sich zusammen mit einigen Freunden bzw. seiner Familie anschauen kann.

b000f6ioam01ss500sclzzzzzzzv53.th.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
b00007146p03lzzzzzzzll4.jpg

10/10

<3 Liv
wub.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist schwierig - ich müsste das alle paar Stunden aktualisieren. *g*
 
http://geekofalltrades.files.wordpress.com/2007/07/clerks_2.jpg


Clerks 2: 9/10

Das ist der witzigste Film, den ich jemals gesehen hab. Selbst nach der sechsten Wiederholung muss ich immernoch über die Witze lachen. Zugegeben, die Witze sind alle etwas stumpf, aber es gibt keinen anderen Film, bei dem ich so oft am Boden lag. Der einzige negative Aspekt ist die magere Story, aber die wird durch die Gags mehr als wett gemacht.
 
rammvoelkerballmp0.jpg



10/10.

Einfach eine geile Live DvD. Dazu noch die Doku "Anakonda im Netz", sowie Making of the Album Reise, Reise.
 
51FJPJQW3DL._SS500_.jpg

9/10 - Das Zeitverhältnis zwischen Storyaufbau und Ende ist nicht ganz gelungen, ansonsten top.
Und ich muss jedes Mal heulen
cry.gif
blush.gif
 
omg omg die hab ich auch
biggrin.gif
muss bestätigen einfach geile dvd

Jap. Hab sie Weichnachten bekommen, aber da sie schon seit 2006 auf dem Markt ist...hab ich mir sie leider viel zu spät zu gelegt.
Wer die nicht kennt hat was verpasst.

Ich liebe es einfach mir die DvD zu schnappen, ins Wohnzimmer zu gehen, reinlegen, (fast) ganz voll aufdrehen (bis zum Anschlag würd meinen Ohren wirklich Schaden, frag mich, warum die Anlage so laut sein kann...). Und dann schön angucken. Rammstein und Live...eine Welt für sich. Die geilen Pyroeffekte, vor allem bei Feuer Frei! und Rammstein, dann noch der Kochtopf bei Mein Teil, in dem Flake "gekocht" wird...die kleinen Vulkane an Pauls und Richards Armen bei Du riechst so gut.

Dann noch die Doku...da bekam ich auf einmal ein ganz anderen Blick auf Rammstein. Vor allem auf Till...ein Frontmann und Sänger, der es hasst im Mittelpunkt zu stehen und angestarrt zu werden...
blink.gif
.

Einfach nur genial, die 2 DvDs und die Live-Audio-CD, wo aber leider nicht alles drauf passte.
happy.gif
 
Jap. Hab sie Weichnachten bekommen, aber da sie schon seit 2006 auf dem Markt ist...hab ich mir sie leider viel zu spät zu gelegt.
Wer die nicht kennt hat was verpasst.

Ich liebe es einfach mir die DvD zu schnappen, ins Wohnzimmer zu gehen, reinlegen, (fast) ganz voll aufdrehen (bis zum Anschlag würd meinen Ohren wirklich Schaden, frag mich, warum die Anlage so laut sein kann...). Und dann schön angucken. Rammstein und Live...eine Welt für sich. Die geilen Pyroeffekte, vor allem bei Feuer Frei! und Rammstein, dann noch der Kochtopf bei Mein Teil, in dem Flake "gekocht" wird...die kleinen Vulkane an Pauls und Richards Armen bei Du riechst so gut.

Dann noch die Doku...da bekam ich auf einmal ein ganz anderen Blick auf Rammstein. Vor allem auf Till...ein Frontmann und Sänger, der es hasst im Mittelpunkt zu stehen und angestarrt zu werden...
blink.gif
.

Einfach nur genial, die 2 DvDs und die Live-Audio-CD, wo aber leider nicht alles drauf passte.
happy.gif
Hab sie auch zu weihnachten bekommen xD.
Was mich bei der DvD etwas enttäuscht hat ist das da nur 1 kompletter auftritt ist und nur 2(oder 3 vergessen) ausschnitte aus anderen konzerte =(.Die Doku fand ich etwas langweillig aber doch sehr informativ.Trotz allem bin ich von den Live auftritten einfach nur begeistert.Sowas muss man erstmal nachmachen.
 
guest house paradiso hammer lustig, finde ich^^
Happy Gilmore ganz netter "golf" film xD
Dawn of the dead (orginal, uncut) einfach nur cool
Dawn of the dead (remake, uncut)
idiocrazy (oda so:P)
Starship Troopers (uncut)
Tanz der Teufel ("KLATU VERATA nekta...nektu xD)
 
Ja, was ich zuletzt gesehen habe...ja das muss Simpsons Der Film gewesen sein.

Einfach klasse der Streifen, auch wenn ein wenig kurz geraten.

10/10
 
Zurück