Springe zu Inhalt

Foto

Eure zuletzt gesehene DvD oder Blu-Ray

• Bitte einloggen zum Antworten
1625 Antworten zu diesem Thema

#1621 Sh1k4ri

Sh1k4ri

friday night love and saturday morning regrets

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10300 Beiträge:

Geschrieben: 13 November 2016 - 14:59

Prisoners

Wollte ich schon immer mal gucken, weil er ja hoch gelobt wurde damals. Und ich kann bestätigen, für mich einer der besten Thriller überhaupt. Man ist wirklich jede Minute unter Spannung und fragt sich öfter, wer denn nun der Täter ist. Von der Inszenierung ist der Film jetzt kein Meisterwerk, alles ist eher einfach gehalten, auch der Soundtrack. Bei Thrillern finde ich das aber auch nicht schlimm, in diesem Fall wirkt das Wetter sehr bedrückend. Ähnlich wie in "Sieben" regnet es fast immer oder es ist immer dunkel. Die Story und besonders Jake Gyllenhaal als Ermittler und Hugh Jackman tragen den Film auf ein sehr hohes Level. Hab es schon oft gesagt, für mich ist Gyllenhaal ein Schauspieler, der wie kein anderer Emotionen rüberbringen kann. Großartige Leistung. 

10/10

Popstar - Never stop never stopping

Das genaue Gegenstück zu Prisoners. Komödie mit Andy Samberg und seinen The Lonely Island Dudes. Und genau das ist es auch schon. Wer TLI oder Sambergs Serie Brooklyn Nine Nine mag, wird den Film mögen. Hab den Fehler gemacht und den Trailer gesehen, das sollte man lieber lassen, weil da einige Gags vor kommen. Ist jetzt nicht so dramatisch, spricht aber nicht wirklich für den Film. 

7/10 (ich stehe auf den Humor :s )

Bearbeitet von Sh1k4ri, 13 November 2016 - 15:01,

• 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#1622 Sh1k4ri

Sh1k4ri

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10300 Beiträge:

Geschrieben: 27 November 2016 - 19:08

Sleepers

Krimi/Drama um vier Jugendliche, die nachdem sie in eine Besserungsanstalt geschickt wurden dort einiges erleben. Brad Pitt, Kevin Bacon, Robert de Niro und Dustin Hoffman sind so die bekanntesten Schauspieler. Will nicht viel von der Geschichte preis geben, der Film ist schon älter und die Themen, die dort behandeln werden, sind wirklich krass. Basiert alles auf wahren Ereignissen. Hatte ehrlich gesagt eher einen Mafia-Thriller erwartet, mir hat der Film dennoch gefallen. Nicht meisterlich inszeniert oder so, aber die Story und auch die Schauspieler (besonders die vier Jungs) überzeugen aber.

8/10

Leon - The professional

Ich bin ehrlich, Leon habe ich noch nie geguckt. Bis gestern. Hole in letzter Zeit sehr viele Klassiker nach, manche hinterlassen bei mir einen bleibenden Eindruck, andere vergesse ich wieder. Leon werde ich nicht so schnell vergessen. Dieser Film ist einfach nur großartig. Reno, Portman, Oldman. Alle drei sind einfach so gut in ihren Rollen. Portman als junges Mädchen, Reno als schüchterner Killer und Oldman als wahnsinniger Gangster. Ich liebe diesen Film, besonders das Ende.

10/10

• 0

#1623 Sh1k4ri

Sh1k4ri

• Mitglieder
  • PIPPIPPIPPIPPIPPIPPIP
  • 10300 Beiträge:

Geschrieben: 11 February 2017 - 20:45

Inside Man

Schöner Thriller mit Clive Owen und Denzel Washington. Man merkt recht schnell, dass dies kein gewöhnlicher Bankraub-Film ist. Einige nette Ideen, ich war über die gesamte Länge sehr interessiert. 7/10

Avengers - Age of Ultron

Als der 2. Avengers raus kam hatte ich ne eher schwierige Beziehung zu Marvel Filmen, weil mich der PG13 - Mist ein wenig langweilte, natürlich bis auf Deadpool. Alle Vorurteile mal abgelegt habe ich mir in den letzten Monaten Avengers 1, Captain America, Thor und Co. gegönnt und war überrascht, besonders von Captain America. Civil War und Return of the first Avenger gehören mit zu meinen Lieblingssuperheldenfilmen. Heute habe ich mir Age of Ultron gegönnt, kostenlos auf Netflix und war wieder überrascht. Der Bösewicht war mir sympathisch, die Story einigermaßen ok, das Zusammenspiel zwischen den Avengers auch gut. War natürlich wieder ein CGI Gewitter aber gut. Kann man gucken. 7,5/10

Bearbeitet von Sh1k4ri, 11 February 2017 - 20:46,

• 0

#1624 ZAM

ZAM

Foren-Diktator

• Admins
  • 13529 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2017 - 18:00

Angriff der Lederhosenzombies .... für eine Rezension unseres Magazins Widescreen :ushy: :ulol:

• 0

#1625 spectrumizer

spectrumizer

Labertasche

• Moderatoren
  • 7889 Beiträge:

Geschrieben: 13 February 2017 - 18:47

Angriff der Lederhosenzombies .... für eine Rezension unseres Magazins Widescreen :ushy: :ulol:

Dead Snow könnte in dem Fall auch was für dich sein.  :dugly:

• 0

ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#1626 ZAM

ZAM

Foren-Diktator

• Admins
  • 13529 Beiträge:

Geschrieben: 14 February 2017 - 09:31

Dead Snow könnte in dem Fall auch was für dich sein.  :dugly:

Zu alt um es nicht zu kennen ^^

• 0

10 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 10 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder