Springe zu Inhalt



Foto

Pala dps problem


  • Bitte einloggen zum Antworten
4 Antworten zu diesem Thema

#1 fereman

fereman

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 399 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2012 - 18:12

Hallo zusammen,

Ich habe ein ziemliches problem mit meinem pala.ich raide momentan im lfr und bekomme einfach keine gescheiten dps zustande.im normalfall komm ich meistens nicht mal auf 45k dps.klar hab ich jetzt auch noch kein super tolles gear aber selbst mit meinen twinks schaffe ich weit aus mehr dps als mit dem pala.ist das normal das der vergelter sowenig schadne macht?muss dazu sagen das ich den pala bis vor einigen wochen immer als holy gespielt habe und glaub noch 2 dd pvp teile anhab.aber daran kanns ja nicht liegen.

Da ich den link über das tablet irgendwie nicht reinstellen kann...

Fereman auf aman'thul.

Über hilfe wäre ich echt dankbar.
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 oile101

oile101

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2012 - 18:44

Hallo Fereman,

du hast teilweise keine Steine gesockelt, billige bis gar keine Verzauberungen drauf und noch ein haufen crit zum umschmieden auf bessere stats. Hit und exp cap hast du auch nicht... jage deinen char spasshalber mal durch wowreforge oder mrrobot und dann weisst du genau wo deine dps verloren gehen...

so long...

schöne Weihnachten noch!
  • 0

#3 ffmbaer

ffmbaer

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 9 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2012 - 18:45

Hi,

also laut Arsenal sind 3 Teile nicht VZ (Armschiene, Brust, Rücken).

Metasockel ist im Helm nicht drin (der bringt einiges).

Waffenkunde und Trefferwertung nicht am cap.

Probier das erstmal, könnte schon bischen Zuwachs bringen.

Gruß,

Ffmbaer

Bearbeitet von ffmbaer, 25 December 2012 - 18:47,

  • 0

#4 fereman

fereman

    Fortgeschrittenes Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIPPIP
  • 399 Beiträge:

Geschrieben: 25 December 2012 - 19:47

vielen dank werde ich gleich mal machen :-)
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#5 Anastar

Anastar

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 47 Beiträge:

Geschrieben: 20 March 2013 - 08:51

Also aktuell hast du eine Trefferwertung von 8,76%. 7,5% werden nur benötigt. Mehr Trefferwertung bringt keinen DPS-Zuwachs.
Meta-Sockel fehlt noch: +216 Stärke und +3% erhöhter Kritischer Schaden.
Auf der Brust keine VZ.
Und statt der Waffen-VZ Elementarkraft, empfehl ich Dir Windweise - die bringt für den Anfang eindeutig mehr. Und kann auch bis zu 3 verschiedene Werte um 1500 erhöhen.
  • 0




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 1 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder