Fluxfeuerkätzchen

Rabaz

Welt-Boss
Mitglied seit
21.03.2009
Beiträge
1.121
Reaktionspunkte
119
Kommentare
120
Buffs erhalten
46
Die mechanische Katze da hat mir gerade mal eben in zwei oder drei Kämpfen 4 von meinen quasi geonehittet wie man so schön sagt. Erst so ein Scheichangriff und dann BÄM.

Wohlgemerkt 4 verschiedene Klassen...... humanoid, elementar, fliegend, und noch irgendwas. Scheißegal, alle mit einem Schlag auf null. Alle ziemlich auf gleichem level (so um die 10) und meine waren auch alle blau.

Ja und jetzt ?


Kernfeuerwichtel hätten sie ebenfalls gleich "Chuck Norris" nennen können. Scheint so als wenn sich da so ein paar "must have"-Mutanten heraus kristallisieren, schade eigentlich.
 
hmm ich hatte überhaupt keine probleme damit das pet zu kriegen....und ich glaube ich hatte ein lvl 1 irgendwas..ich glaube wildtier oder kleintier....

weil sehr hoch sind die fluxfeuerkätzchen ja nicht
 
Nein hier in der Datenbank steht ein Kommentar dass es fangbar ist nachts vor gnome. Aber darum ging es eigentlich nicht .
 
Es gibt keine must have haustiere !! Jedes Pet kann jeden schlagen ,wenn halt die stärken und schwächen ausgenutzt werden ...

ich habe z.b das schwarze lamm aus elwyn als haustier und das ist wirklich gut
 
Jepp also bis jetzt hab ich aktuell noch kein Haustier auf Stufe 25 gefunden was alleine ein ganzes Team besiegen kann das im low Level bereich ist, ist auch nicht der Sinn der Entwickler genau wie low pvp ist da die balance egal da nicht alle Fähigkeiten eines haustiers verfügbar sind...

Und bitte mein Team ist so ausgelegt das sie verschiedene Taktiken kontern kann wenn ein Gegner nur auf "OneHit Fähigkeiten" setzt musst du einfach ein Pet haben was dagegen wirken kann da diese Art vorbereitung braucht kann man locker mehrere gegenmaßnahmen einfügen beispielsweise gegner CC, Def Fähigkeit zünden, Fliegen, eingraben, Kokon oder leicht abschwächen sich auf 5% life fallen lassen und lebenstausch ...

Also bitte es gibt keine Pets die unbesiegbar sind nur schwache Spieler die meinen alles ist op nur sie nicht weil sie nicht ein bisschen nachdenken. (Und solche Leute wie dich kenne ich ja den ich habe dann auch ein Pet was dein ganzes Team besiegen kann meine Spinne hat alleine auch schon mehrere Teams solo ausgelöscht ohne Hilfe eines meiner anderen pets zu brauchen aber das sind halt Spieler die nicht nachdenken wie sie ihre Fähigkeiten/Pets einsetzen oder absolut falsche Combo haben an gewählten Fähigkeiten und aktiven Haustieren einzelkämpfer Pets sind nie besser als ein abgestimmtes team den ein Team kann auf andere Pets reagieren falls mal das stein/schere/papier prinzip da ist.
 
Was hat mich nur geritten das hier rein zu schreiben, ich hätte doch wissen müssen was kommt. Wenn wenigstens jemand mal lesen würde bevor er antwortet.
 
Das Fluxfeuerkätzchen haut schon richtig übel rein, wenn man den Schaden nicht kontern kann. Ich habe mich jetzt noch nicht richtig intensiv mit Petkämpfen beschäftigt, aber mein Level 15 Kätzchen crittet schon so für 1,5k.
Alles was den Schaden nicht irgendwie reduziert oder durch irgendwas negiert ist da schlecht dran.

Was man dagegen machen kann? z. B. Wetter auf Sonnig ändern (Übelrübe z.B.) für mehr Pet-HP (und Heilung). Stinktier-Debuff mit 25% weniger Präzision. Sonst fällt mir da momentan auch nicht viel mehr ein.
 
Das Pet spawnt zu jeder Tageszeit, ist aber recht selten. Ich habe bisher zwei gefangen, leider beide nur in grüner Qualität. Damit es auftaucht, muss man wahrscheinlich die Pets in näherer Umgebung besiegen, sie müssen aber nahe genug an dem Giftschlammpfützen sein, nehme ich an und ist das Problem für viele Hordespieler. Da sich das kleine Spawngebiet direkt im Gnomenstartgebiet befindet, laufen überall Stufe 95 Elitewachen herum und meistens spawnen Pets genau im Aggroradius der Wachen.
 
... und ist das Problem für viele Hordespieler. Da sich das kleine Spawngebiet direkt im Gnomenstartgebiet befindet, laufen überall Stufe 95 Elitewachen herum und meistens spawnen Pets genau im Aggroradius der Wachen.

Die Pets sind doch accountübergreifend. Also kannst Du dir einen Allygnom erstellen und dann das Pet holen. Oder irre ich mich da?
 
Was mir noch eingefallen ist: magische Pets können nicht mehr als 40% Schaden durch einen einzelnen Angriff nehmen. Für die Attacke braucht das Fluxfeuerkätzchen mindestens 2 Runden. D.h. diese Pets würden mindestens 6 Runden durchhalten. Dann hat das magische Pet Höllchen (Haustierkämpfe Teufelswald) noch die Fähigkeit, sich Beschläge zu geben, die den Schaden um 50% reduzieren (weiß allerdings nicht ob der Schaden vor den höhstens 40% oder danach berechnet werden).
 
Das Fluxfeuerkätzchen macht sehr viel DMG. Ich hab damit jedes Pet mit min. 3 Schlägen aus den Latschen. (Edit: Magische Pets nicht )
1. Aufziehen 2. Aufladen 3. Aufziehen -> 3-4k Krit auf Stufe 25^^

Aber leider nimmt das Kätzchen auch sehr viel Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Aufladen 2. Aufziehen 3. Aufziehen ist effektiver
weil 4. Aufziehen 5. Aufladen 6. Aufziehen
sonst wäre Aufladen noch nicht rdy für ein 2. Mal vorrausgesetzt das Kätzchen steht solange aber auch sonst ist Aufladen früher rdy für Klaue vorm Tod
 
Das Fluxfeuerkätzchen macht zwar in der Tat enormen Schaden (4,5 k Krits auf lvl 25 gegen Wildtiere), aber es gibt einige Pets mit denen man diesen Angriff kontern kann.

Beispielsweise verfügen Schinderjunges, Manawyrmling und Schimmernder Wyrmling über die Fähigkeit "Reflexion" (soll wohl eigentlich Reflektion heißen), die den Angriff abwehrt und stattdessen auf den Gegner zurückwirft.
Eine andere Möglichkeit ist die Fähigkeit "Seelenschutzzauber" von div. Magischen Pets wie z. B. Wunderlampe, Magische Laterne, Mondlaterne, Irrwisch von Nordrassil, die einen Angriff vollständig blockt.
Außerdem natürlich die Fähigkeiten "Ausweichen" von Hasen, "Eingraben" von etlichen Klein- und Wildtieren, "Abheben" von Flugtieren und Drachen ...

Wie Chmas schon richtig gesagt hat, kein Pet ist unbesiegbar, man benötigt nur die richtige Strategie.

Und was den Kernfeuerwichtel angeht: mit "Geisterhafter Biss" vom Geisterhaften Schädel/Seuchenfalken ist er ein two-Hit-Opfer.
 
Also eigentlich sind Gegner, die ihren Angriff über zwei oder sogar drei Runden aufbauen müssen doch angenehm! - Man kann sich super darauf einstellen und Pets als Gegner aufstellen, die den Schaden zu 100% blocken/ eingebuddelt sind/ in der Luft sind/ den Schaden reflektieren..... UND und.
Gegen andere Spieler mit Strategie ist so ein Kätzchen ein armes Würstchen in meinen Augen.

Aber als rares Kätzchen gegen den einen oder anderen End-Haustierzähmer könnte es sehr lohnend sein?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... mit Strategie ist ...

Ja sowas hab ich schon ein paar mal gehört jetzt, ich soll mal denken und Strategie und Konterfähigkeiten usw.

Das man mit den richtigen pets auch gegen so Brocken gewinnt ist schon klar. Nur habe ich (anscheinend im Gegensatz zu einigen anderen) blöderweise keinerlei hellseherische Fähigkeiten und zumindest in meiner Version von wow muss ich mich VORHER festlegen welche ich mitnehme. Keine Ahnung wie ihr das macht, muss wohl höhere Mathematik sein. Also MIR nützt dieser ganze Quell der Weisheit dass es gegen alles auch ein Gegenmittel gibt rein garnix weil ich nicht mit den 250 Viechern aus meiner Liste spiele sondern mit DREI davon.



...Und was den Kernfeuerwichtel angeht: mit "Geisterhafter Biss" vom Geisterhaften Schädel/Seuchenfalken ist er ein two-Hit-Opfer. ...

Das ist so ein Beispiel. Klasse Tipp. Wenn ich den Schädel

1. habe
2. auf dem richtigen level habe
3. ich den vorher auch noch mit ins team gepackt habe

ja danke, dann komme ich schon ganz alleine auf die Idee den zu benutzen. Aber zu 95% ist das nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also MIR nützt dieser ganze Quell der Weisheit dass es gegen alles auch ein Gegenmittel gibt rein garnix weil ich nicht mit den 250 Viechern aus meiner Liste spiele sondern mit DREI davon.

Du musst doch "nur" Sorge tragen, dass du
- eine möglichst hohe Angriffsvielfalt hast, um mehrere Pettypen effektiv zu bekämpfen
- mindestens ein Pet hast was reflektieren/blocken/ausweichen/vermeiden kann um solche mehr Rundenangriffe zu kontern

Und manchmal hat man eben einfach das Pech, dass man nicht den Schlüssel hat um das gegnerische Schloss zu knacken.
Dann hatte der Gegner halt das für diesen Kampf bessere Setup. Nicht schön, aber auch nicht vermeidbar.
 
Hmm selbst die Entwickler geben zu dass das Vieh oder bzw. die Angriffskombo OP ist und das Fluxfeuerkätzchen wird mit 5.2 geändert.

Schön wenn man sieht dass man recht hatte.


 
Zurück