Springe zu Inhalt



Foto

Einmal checken bitte


  • Bitte einloggen zum Antworten
2 Antworten zu diesem Thema

#1 Esbo

Esbo

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 28 December 2012 - 03:46

hier ist armory link : http://eu.battle.net...Grotos/advanced

bitte einmal rüber kommen bin für jede verbesserung offen
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#2 raist10

raist10

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PIPPIP
  • 64 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2013 - 11:29

Zwar etwas spät, aber immerhin. ;)


1. Was soll die Bewaffnung denn!? Du trägst in der Mainhand eine Einhandwaffe und hast in der Off-Hand gar keine Waffe? Das geht ja gar nicht, dass kostet Dich Schaden wie verrückt. Also entweder 2 Einhandwaffen ausrüsten oder eine Zweihandwaffe.

2. Für Deinen iLvL hast Du zu wenig Attackpower. Iwas um die 1k AP bekommste dazu wenn Du in die Off-Hand noch eine Waffe packst und über 2k AP bekommste dazu wenn Du das Trinket 'Flasche der endlosen Sterne' gegen z.B. Reliquie von Xuen (Agi-Trinket vom Dunkelmondjahrmarkt, bekommste vermutlich auch bei Dir auf dem Server im AH) anlegst und das um 2 Stufen aufwertest. Auf jeden Fall solltest Du das Trinket 'Flasche der endlosen Sterne' gegen iein Agi-Trinket austauschen. Ja, ich weiss das das in manchen Programmen als BiS (zumindest die Heroic-Version davon) angesehen wird, ist mir allerdings unverständlich da das Teil einen inner CD von 45 Sec hat (also bringt das 489er Trinket effektiv nur 995,69 Agi mehr ... wenn es sofort nach Ablauf des Inner-CD's wieder procct, was bei 15% Procc-Chance aber nicht so wirklich wahrscheinlich ist) und das +Mastery on equip eh eher useless für den WW ist (zumindest jetzt noch!). Da bringt die erwähnte Reliquie von Xuen durch Aufwertung konstant 10xx Agi und rd. 32xx Agi bei Procc für 15 Sec = +761,90 Agi (bei 20% Uptime, was ich i.d.R. immer habe mit dem Teil). Also um einiges besser als die Flasche.

Allerdings die Flasche nicht wegschmeissen, da es so aussieht als wenn mit Patch 5.2 Mastery ein sehr wichtiger - vermutlich sogar der wichtigste Stat - für den WW wird. Da dreht sich dann natürlich das Verhältnis zur Reliqiue.

3. Du hast für optimalen Dmg-Output zuviel Tempowertung und zu wenig Crit für den Windwalker. Seit Patch 5.1 und mit Aszendent geskillt gilt für DW-Monks die Faustformel Tempo bis max. 4k > Crit > Mastery. Wenn Du das was Du zuviel in Tempo hast in Crit umschmiedest, solltest Du auch nochmal einen ordentlich Dmg-Schub spüren.

Allerdings wie oben schon angedeutet gelten die Aussagen - Ausnahme Punkt 1 ;) - nur für den derzeitigen Stand der Dinge - also Patch 5.1. Mit dem anstehenden Patch 5.2 kann und wird sich vermutlich die Stat-Prio vom Monk verschieben ... bleiben die Zahlen so wie sie heute sind, dann dürfte es mit Patch 5.2 so aussehen: Mastery > Crit > Haste.

Gruß

Rainer
  • 0

  ANZEIGE  Bitte einloggen, um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

#3 Esbo

Esbo

    Newbie

  • Mitglieder
  • PIP
  • 2 Beiträge:

Geschrieben: 04 January 2013 - 14:39

danke das mit den trinkets werde ich mal durch testen das mit der waffe war armory fehler hab normaler weise in der off hand die waffe von shekzeer ausm lfr
  • 0




0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 unsichtbare Mitglieder