<Chimera> T3-M4 [REP] sucht

Nyalina

Quest-Mob
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Kommentare
22
Buffs erhalten
27
Hey Leute.

Die Gilde <Chimera> auf dem Server T3-M4 (Republik) wurde einen Tag vor F2P gegründet und sucht weitere nette Leute die zu uns passen.
Wir sind seit der Gründung extrem stark angewachsen.
Mittlerweile beheimaten wir 126 Chars (tendenz steigend) einschließlich Twinks.
Zu unseren Stoßzeiten sind bei uns 16-20+ Leute online wovon der Hauptteil auch im TS3 anzutreffen ist.
Wir verstehen uns als sehr familiäre Gilde und reden uns meist auch mit Vornamen bzw Spitznamen an sofern bekannt.
Unsere Gildenstruktur ist total locker und sehr diplomatisch.
Jegliche Kiritik und alle Vorschläge werden bedacht und besprochen.
Ausserdem haben wir keine Pflichten, solltet ihr nur auf Atmosphäre aus sein.

Was wir bieten:

- Ts3
- Eine Gildenwebsite
- ein klar strukturiertes Rang System
- eine locker flockige Atmosphäre
- Worldboss gruppen
- gemeinsame Instanz gänge (lvl 50, oder auch drunter sollte das lvl passen)
- gemeinsame Daily-quest runs
- Gildeninterne Raids (vor kurzem erst gestartet)
- 2 Bankfächer
- einige sehr erfahrene Spieler die auch neulingen mit Rat und Tat zur seite stehen

Was wir erwarten:

-
Alter 16+ (Ausnahmen bestätigen die Regel)
- Aktivität (Obwohl das RL IMMER vor geht, sollte man wenigstens mal Zeit haben in der Woche rein zu schauen oder sich abzumelden)
- Netter Umgang innergildlich und im allgemeinen channel
- Spaß am Spiel
- Offenheit: Sollte euch etwas Aufstoßen so redet mit der Leitung.
- Anständige Charnamen (Shadowkiller oder xxxArthasxxx werden strikt ignoriert)


Solltet ihr interesse haben so bewerbt euch bitte auf www.chimera-gilde.enjin.com
oder meldet euch ingame bei:

- Kâthryn (Gildenlead, meine Wenigkeit)
- Mace-Target (Gildenrat)
- Wihstelyn (Gildenrat)
- Athanai (Gildenrat + Rechte Hand)
- Galli'frey (Gildenrat)
- Maves (Gildenrat)
- Xercconia (Gildenwerbung)
- Raiyk (Gildenwerbung)


Kleine Anmerkung am Rande: Mit Chimera ist das Verbrechersyndikat in Australien (Kller etc) gemeint und nicht das Fabelwesen aus der griechischen Mythologie

Liebe Grüße und hoffentlich auf bald
Kâthryn aka Jan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na immer her mit dir ich sag dann schonmal willkommen =)
 
Ach verdammt warum Rep ? Schade schade ^^
 
Na klar Firun

Hmmm aber, die Helle seite?

Na ich weiss ja nicht xD?
 
Ich persönlich spiele auch beides. Habe ja noch ne Heal Hexe auf Jar`Kai Sword.Ausserdem bieten wir eine kleine IMP Twink gilde an (wenn mir persönlich da auch nicht unbedingt der name gefällt, aber was solls).
Dort ist dann dementsprechend aber nur was los wenn sich mal mehr als 2 Leute dazu entscheiden ein wenig zum "Twimpen"
 
Ich würde mich ja drauf einlassen, auf die Helle seite zu wechseln Allerdings brauch ich ne Klasse die so ist wie der Kopfgeldjäger auf der Imp Seite Hab den Schmuggler angetestet der ist ja eher wie der Imperiale Agent . Das Problem am Trooper ist, der hat ne Große Knarre aber bin so ein Blaster fan warum auch immer.
 
Blaster haben leider nur die Schmuggler, das stimmt. aber wenn du dir nen frontkämpfer soldat amchst haste immerhin nen blastergewehr und keine sturmkanone was auch einigermaßen aussieht =) vor allem mit dem fernjäger dingen aus dem kartellmarkt (auch im ah zu kaufen)
 
Werde mich demnächst auch auf Gildensuche machen, und das hier liest sich gut, vor allem eben für einen eher Gelegenheitsspieler wie mich, der nicht regelmmäßig Online sein kann wegen RL. Aber mal eine Frage vorab, mit meinen 40+, oder genauer demnächst 48 Jahren, wäre ich da die einsame Altersspitze, oder gäbe es auch Spieler in meinem Alter bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben einen Haufen von 16-53 Mädels wie Buben =)
 
Gut gemischt, das klingt gut, werd ich mir mal vormerken für die Bewerbung.
 
ingame melden reicht vollkommen aus. bewerbung auf forum kann man machen, muss man aber nit hoffentlich auf bald =)
 
hab mich entschlossen einen Trooper zu machen Melde mich dann sobald der name fest steht hier oder im spiel ^^
 
Zurück